God of War 3: Hilfe bei den Trophys?

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

God of War 3 ist das erste Spiel in diesem Stil das ich gezockt habe! Natürlich hab ich vor da die Platin Trophäe zu ergattern!
Nur hab ich einpaar Fragen dazu:
Wie soll ich eine 1000 Kombo schaffen? Wie gesagt mein erstes solches Spiel, vielleicht ists ja leichter als gedacht.....
Die Trophy mit dem Olymp Wächter zerlegen - ich hab schon ne Menge von denen gekillt, in sämtlichen variationen aber es macht einfach nicht bling.......
Und wo finde ich diesen geheimen Ares Raum?


Dann hab ich auch noch einpaar Fragen zu den Olymp Aufgaben

Wie soll ich bei der Herausforderung "mit blosen Händen" diesen Riesen Zyklopen platt machen?
Das er irgendwie von den Plattform fällt funktioniert irgendwie nicht, genauso diese etwas kleineren mit Ihrem Hammer?
Hat da auch jemand nen Trick parat?

Auch finde ich die Aufgabe die Töpfe zu zertrümmern etwas heikel, also 20 Sek ist schon weng hart oder?

Und die Mission mit dem 10 mal versteinern lassen! Bis zu 8 mal gehts ja, aber sobald dann die großen kommen ists doch fast unmöglich!
Man kann die ja wenigstens von der Plattform fallen lassen, nur der unendlich spawn ist dpoch etwas hinterhältig!

Vielen Dank schon mal, falls mir jemand den ein oder anderen Tip geben kann!
 
Es gibt da so wunderschöne Bücher , auch Lösungsbücher genannt . Da könnte bestimmt was drin stehen, was einen den steinigen Weg zum Ruhm und Ehre etwas erleichtert . :crazy:
 
Das mit den 1.000 dürfte kein Problem sein. Es gibt da einen Raum indem man Hunde durch ein Portal treten muss um eine Plattform zu beschweren. Wenn man sie tötet spawnen sie direkt wieder an der selben Stelle da man sie ja zum weiterkommen benötigt. Ich würde an der Stelle einen Versuch starten.
 
1000 Hit Combo - Direkt nach dem Hades Kampf, sollst du deine Hadesklingen kraft benutzen.
Mach des net, sondern drück L1+O, dann zieht er Seelen aus den Gegner herraus..des immer wieder wiederholen.

Mit blosen Händen - versuch den Zyklopen an den Rand zu drängen bzw. runterzuschmeissen.
Ist sau schwer aber machbar.

Versteinert - Block die Strahlen, der Gorgonen und drück dann was falsches. So versteinert man schneller.(O drücken wenn ne Gorgone in der Nähe ist, so erzwingst du den Strahl).
Die verloren Seelen mit O killen, gibt Healths.

Ist defintiv die schwerste, habse zum Glück gestern geschafft.
 
Also vielen Dankl für die ganzen Hilfreichen, und auch weniger Hilfreichen Tipps!
Hab die Herausforderungen jetzt auch als "Anfänger" geschafft.
Wenn man die einzelnen Tricks kennt, gar nicht so schwer.
Wobei die Versteinerung wirklich haarig war.....
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Es gibt da so wunderschöne Bücher , auch Lösungsbücher genannt . Da könnte bestimmt was drin stehen, was einen den steinigen Weg zum Ruhm und Ehre etwas erleichtert . :crazy:
Super Antwort...:kuh:

-------------------------

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Die Trophy mit dem Olymp Wächter zerlegen - ich hab schon ne Menge von denen gekillt, in sämtlichen variationen aber es macht einfach nicht bling.......
Die Olymp Wächter musst du einfach nur mit O nehmen und dann Dreieck drücken. Das wars schon.
 
Vielen Dank an die völlig hirnlosen Minus-Verteiler!
Zu früh abgestillt worden oder was?
Jemand der dumme Antworten gibt ist ein Held, und einer der wirklich Tipps gibt bekommt zwei Minus......
Lächerlich.........sucht euch ein Hobby ihr kleinen Kinder!
 
Ich kann auch Hilfe brauchen.
In dem Labyrinth. Ziemlich noch am Anfang. Dort wo man diese Tröge mit dem Wasser füllen muss. Es sind drei. Beim dritten weiss ich nicht weiter. Den muss ich doch auch mit irgendwas füllen.
Hab da nur diesen Turm zum verschieben und die getötete Alte. Mit beiden weiss ich nix anzufangen.
Gut, die alte lege ich auf dieses Druckportal damit ich in den Gottmodus komme damit das Wasser zu fliessen beginnt.
Der turm? Keine Ahnung....

Hoffe jemand weiss was ich meine.
Thx.
 
Hier, ca ab der 6ten Minute siehst du es

http://www.youtube.com/watch?v=ewzP976o6KQ
 
haha, ne optische Täuschung oder was?
Bin da nicht drauf gekommen.
Ok, thx cremefotz, hat mir sehr geholfen.:mosh:
 
Hi, also sorry erstmal, dass ich diesen Thread benutze, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen aufmachen.

Also ich hab jetzt God of War 3 endlich durchgespielt, und konnte dabei 2 Besitztümer der Götter mitnehmen. Jetzt will ich das ganze Spiel nochmal durchspielen, und die restlichen Trophäen ergattern. Ich spiele es erneut auf normal, um die Besitztümer auch benutzen zu können.

Da ist aber das Problem, heute hab ich mir vorgenommen, die 1000-Kombo trophäe zu bekommen, und ich hatte weit über 1000 Schläge hintereinander. 1492 oder so. Aber die Trophäe hab ich nicht gekriegt.

Also meine Frage ist, ob die Trophäen deaktiviert sind, wenn man die Besitztümer benutzt? Bitte schreibt schnell zurück, weil sonst hat es ja keinen sinn das ganze Spiel erneut durchzuspielen.
 
wenn du das spiel durch hast musst du neue story anfangen aber mit gleiche schwierigkeits stufe und dann kannst sie im menü aktivieren.
 
Zurück