• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Glücklicher Dan Fury!

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Da unser lieber Dan Fury heute Geburtstag hat, konnte ich mich nicht zurückhalten diesen Thread zu eröffnen. :) Hoffe ihr postet ihm auch Glückwünsche! Sonst hagelts blaue Augen!:) :)

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dani Sahne!

Mögest du so lange wie möglich leben!
:) :) :)

HAPPY BIRTHDAY TO YOU...! :bigsmile:

Alles Gute Dan! Viel Spaß im neuen Lebensjahr und mach dich darauf gefasst, dass ich dich in diesem "demnächst" schlagen werde! :p ;)

HAPPY BIRTHDAY, DAN! :sun:

Lass es ordentlich krachen.... ;)

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, geniess ihn...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und feier' ordentlich.... :bigsmile:

Bin zwar neu hier und kenn noch keinen, trotzdem die Besten Glückwünsche aus ÖSTERREICH!!!! :) :) :) :)

Da will ich mich doch gleich anschliessen:

HAPPY BIRTHDAY, DAN!

Auch die besten Wünsche von mir, hole es dann persönlich beim GZ-Treffen nach - hoffentlich wirst Du so alt, wie Du bereits ausschaust ... :bigsmile:

happybirt.gif

Kleines "Präsent", guck' mal, was so unter Dan Fury im Netz ist...

SeaFuryDanParsons.jpg

Sind wir nicht alle etwas ferngesteuert ? :bigsmile:

a_geschenke09.gif

Auch von mir alles GUTE DAN FURY!!! Hau heut ordentlich rein, falls du mal ne Brille brauchst bekommste 10% Rabatt :bigsmile:

ALLES GUTE!!!!!

Wie alt wird er denn nu?:bigsmile:

Wenn du 16 oder 18 wirst:

Sauf net soviel...oder doch, mach weier!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Happy Birthday, Dan! :bigsmile:
So wie ich dich kenne feierst du auf ner Xbox Live - Lan Party!

..von mir gibts ne Leuchtstoffröhre !! Äh wieso feiert man eigentlich Geburtstag ??

UI, DANKE!
Ich hab erst gemütlich mit Freunden reingefeiert, naja, irgendwann ist es ausgeartet und nun dreht sich noch alles leicht:p.
Wenn die Welt wieder rund ist, geh ich glaub ich erstmal in den Gamezone und beschenke mich:bigsmile:. Gibt's irgendwas neues, was mich von Metroid Prime wieder zum Xbox controller bewegt?

Nimm dir füs neue Lebensjahr vor nie wieder am Xbox-Controller zu hängen! :bigsmile: Nein Quatsch, dann könnte ich dich ja gar nie plätten! :bigsmile:

Alles Gute zum Geburtstag:) . Ich wünsche dir ein erfolgreiches Lebensjahr (für Aliens unter uns ich meine Menschenjahre;) )

Zurück