: Giana Sisters ds.......einfach nur geil

CRAZY

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe das Spiel mal in der Mittagspause angespielt und finde es einfach nur geil...... Super Mario ist nichts dagegen…

Aber wenn ich so weiter Spiele, dann bin ich heute schon fertig :bigsmile:

Einfach mehr von solchen Retros!!!!!
 
Ich habs auch. Ist ein klasse Game - hab es früher auf dem C64 schon geliebt, aber Mario ist trotzdem ne andere Liga.
 
Ein Jump & Run namens BOING Tokumesato (oder so) ist auch noch witzig... Muss mir mal das Sister game ankucken - der Name alleine sagt mir jetzt nichts.
 
Super Mario ist nicht dagegen?
Gianna Sisters basiert auf Super Mario Bros.1 und kann überhaubt net mithalten.

Falls du New Super Mario Bros auf dem DS noch nicht kennst kann ich dir das wärmstens empfehlen, das hat schon eine etwas fortgeschrittene Spielmechanick und macht einfach richtig viel Spaß.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:

Ein Jump & Run namens BOING Tokumesato (oder so) ist auch noch witzig... Muss mir mal das Sister game ankucken - der Name alleine sagt mir jetzt nichts.
"boing dokomodake" kann man wohl nur empfehlen, wenn der geneigte spieler extrem japanophil ist, noch keine 10 jahre alt ist, einfach keinen geschmack hat- oder alles zusammen. :bigsmile:

Also ich fands noch witzig... Bin zwar schulisch gesehen sicher vergleichbar mit einem 8 Jährigen :bigsmile:- aber menschlich weit über 23. Persönlich finde ich das auch voll in Ordnung so ;)
 
Paul hats ja offenbar gefallen, aber für 30-40 tacken ist es mir einfach zu kurz. Selbst New Super Mario Bros. fand ich umfangechnisch schon etwas grenzwertig.
 
So bin mit dem Spiel durch und fand es nicht schlecht mal wieder Giana Sisters zu spielen,......da wurden glatt Erinnerungen wach an die gute alte Zeit. ;)

Aber jetzt mal kurz was anderes, wer von euch kennt den das spiel Suikoden und ist es zu empfehlen....spiele eigentlich hauptsächlich Rollenspiele und wollte mal wissen, ob man bei dem Spiel seinen Spass haben wird der lange anhält.

Bei 4 Players hat es nur 75 Punkte bekommen... was meint Ihr dazu?
 
Laut IGN sitzt man an Tierkreis an die 30 Stunden, also nicht übermässig lang, aber dennoch ganz ordentlich.

Mal abgesehen davon: versteift euch nicht so auf die verdammten Wertungen und lest lieber die Texte, die drüberstehen.
 
Die Suikoden Reihe hatte immer ihren eigenen Charme, mir gefiel der erste Teil auf der PSX sehr gut, aber der wird wertungstecnisch auch weit hinter den Final Fantasy Episoden geführt. Dennoch, es ist schön, das Rebellenhauptquartier wachsen zu sehen und mit anzuschauen, ob man die 108 "Sterne" (oder möglichst viele davon) dann auch zusammenbekommt.

Auch 75 sind kein Beinbruch. Das ist eine solide Wertung, notfalls ausleihen und probezocken oder Reviews von Members abwarten?!
 
Gerade Fans von Rollenspielen können locker noch paar Prozente auf die Wertung draufpacken. 75 % ist wirklich alles andere als schlecht.
 
Hey Leute,

habe das Spiel über Ostern gezockt und bin beeindruckt. ( So wurde der Osterurlaub doch zum vergnügen) Ich würde dem Spiel so 85% geben und für alle die auf Rollenspiele stehen, ist es ein muss.

PS.: Danke für Eure Unterstüzung
Gruß Crazy :bigsmile:
 
So, ich habe Giana Sisters DS auch irgendwann mal bekommen. Spielt sich ganz angenehm, die ersten Welten sind relativ einfach, aber in den späteren wird es hier und da schon mal was kniffliger, also Welt 6-x und weiter. Da muss ich was vorsichtiger mit dem "Hüpfen" sein. Aber es ist ganz witzig. Mir gefällt es gut. Und da ich mit dem alten Original relativ wenig zu tun hatte (die Faszination ging irgendwie damals an mir vorbei), muss ich doch sagen, dass es eine schöne Musikauswahl hat, dann muss das Original ähnlich einprägsam gewesen sein, denn die Stücke sind allesamt "inspired by Chris Hülsbeck".
 
Zurück