B
Ben.K.
Guest
Ja, meine Jungs sind momentan ja auch in Top-Form und werden Spille wegfegen...TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hm, da ist ja jemand sehr siegessicher![]()

@Rossi: niedliches Userpic haste

Ja, meine Jungs sind momentan ja auch in Top-Form und werden Spille wegfegen...TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hm, da ist ja jemand sehr siegessicher![]()

rossi hat folgendes geschrieben:
Wie heißte es doch so schön:
Die Ersten werden die letzten sein.

Tja, du wirst ja sehen: ich werde dich so dermaßen wegfegen...8:3 kannst du schonmal gar nicht gewinnen...wenn dann 8:X...spille hat folgendes geschrieben:
Ja, meine Jungs sind momentan ja auch in Top-Form und werden Spille wegfegen...
Na wenn du meinst.
Aber bitte fang dann nicht zu weinen an wenn deine Abwehr nach der 8 : 3 Niederlage gegen meine Bullen Tod sind und du eine neue Abwehr benötigst
O.K.?

ab Spieltag 5-22 fand er sich dann wieder auf Platz 11 wieder

Thorsten, in deinem Kopf wimmelt es vermutlich doch nur so von Zahlen und Statistiken, gell?ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Meni könnte sich am Ende auf Platz 10 wiederfinden:
Letzte Saison: 1 Spieltag Platz 11, dann kam eine Serie und der höchste Tabellenplatz wurde am 3ten Spieltag erreicht (Platzab Spieltag 5-22 fand er sich dann wieder auf Platz 11 wieder
![]()
Achja, die Brucker Bullen könnten ab Spieltag 7 schon wieder auf Platz 12 sein
Farin müsste nur bis zum 6ten Spieltag warten, bis er auf Platz 1 thront![]()

LETZTERES werden wir dann ja mal am Montag sehen.spille hat folgendes geschrieben:
Na ich lass dann mal Thorsten mit seinen Zahlen weiterträumen und dich reiß ich auch nicht aus deinen Traum, daß du gegen mich gewinnst![]()
Selten so heiß auf ein GZ-Ligaspiel gewesen. 
Ich mach nicht nur dich ganz heiß...spille hat folgendes geschrieben:
Du machst mich auch schon ganz heiß![]()

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Kein Rossi? Huch?
2 Stunden to go...
Und ich kann nur sagen was ich bislang so sehe...huiii suprise =)![]()
.