GFL 2: Der Diskussionsthread

Damit haste meine Frage nicht beanwortet...;)
"Meinste, dass ich es in dieser Saison niemals mehr auf Platz 1 schaffen werde oder dass ich in der _nächsten_ nicht mehr erneut am 1. Spieltag auf Platz 1 komme?"

-Antwort: "ja logo du!"

:D
 
Naja, vielleicht hat der Namenswechsel das Pech ins Sadion der Nintendo Hater gebracht.

@spille
Wenn ich gegen dich spiele, setze ich mindestens 5 Tore. Für einen Neuling bis du zu frech.;)
 
@Ben:
Du kommst nicht mehr auf Platz 1 vor :bigsmile: Nicht traurig sein

@Data:
Ich bin nicht frech nur Realist :bigsmile:.
Aber 5 Tore, du bist ja schon fast so wie ich ;)
 
spille hat folgendes geschrieben:

@Ben:

Du kommst nicht mehr auf Platz 1 vor :bigsmile: Nicht traurig sein
DU wirst -wenn du weiter SO tippfreudig bist- auch NIE wieder auf Platz 1 sein...wenn du denn erstmal da weg bist...;)

Ups, muss mal schnell meine Sig ändern...von wegen Tabellenplatz 3...;)
 
Ja das ist klar, daß ich nicht so weiter tippe. Alles einkalkuliert in meinem Plan
 
Na dann, hoffe nur das der Schuß nicht nach hinten losgeht :bigsmile:
 
Thorsten hat folgendes geschrieben

Tabellenführer der ewigen Tabelle Reutershäger SV

Danke, danke Autogramme giebts nachher:bigsmile:.
Ne, aber mal im ernst da hab ich ja nen Ruf zu verteidigen meine Herrn:eek:.
 
spille hat folgendes geschrieben:

Na dann, hoffe nur das der Schuß nicht nach hinten losgeht :bigsmile:
Nö, wird er nicht...und jetzt lass uns aufhören zu streiten, geh du mal lieber an die Arbeit zurück, ist ja bald Feierabend. ;):D
 
Ich bin in der Arbeit, aber Kunden kommen einfach keine :meckern:
Wir streiten doch nicht:bigsmile:
 
Nein habe einen eigenen Laden. Aber nicht mit Spielen, sonder Farben, Bastelbedarf und vieles mehr.
 
Nein, Ben, im GZ-Shop ist neuerdings richtig was los: Choci ist von seiner Arbeitszeit jetzt nicht mehr 5, sondern nur 4 Stunden im Forum, so viel ist da los! :eek::bigsmile:;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Nein, Ben, im GZ-Shop ist neuerdings richtig was los: Choci ist von seiner Arbeitszeit jetzt nicht mehr 5, sondern nur 4 Stunden im Forum, so viel ist da los! :eek::bigsmile:;)
LOL...:D

@Spille: läufts nur heut nicht so dolle oder im Moment allgemein nicht so gut?:(
 
@Ben
Es geht schön langsam wieder aufwärts, durch die Wetterbesserung. Aber heute ist es wieder ganz schlimm. Hatte genau 3 Kunden heute Nachmittag :blackeye:.
Aber egal.
 
Ahso, na dann gehts ja. Wenn ich irgendwann mal wieder in München bin, werd' ich auch was bei dir kaufen...ich brauch für die Schule ab und zu ja auch mal Bastelzeugs...;)
 
Habererkurier
füa leit, di wo a leit san

Vom Untersberg,
wo Kaiser Karl regiert
ist dies Gericht
das Recht und Wahrheit spricht.
Die häßlich G´stalt,
die hat die schwarze G´walt.
Ein Fluch im Wind
und jede Lüg´ zerrinnt.
In tiefer Nacht,
dort gründet unsre Macht

Kaiser Karl, der Ehrenpräsident des 1. Haberer SC Miesbach war extra zur gestrigen Nord-Süd Partie auf dem Harzberg erschienen, um sich die breissischen Batschaken einmal aus der Nähe zu sehen. Oba woas wa da g'schen. Koa Breiss, koa Batschak, nimmermoi a Schwab z'segn. Trainer Ändä Mergner sei Stradegie woar a voier Erfolg. Anstad, des die Breissn aus z'Miesbach gefoan san, wurden sie an der Nordbayrischen Grenzen, kurz hinter Ingolstod von einer Abteilung des Heimtschutzes in Gewahrsam genommen und zur Spargelernte zwangsverpflichtet. Füa de Flachlandnega vom TUSsi Pussi ham a scho a Plan, wei des Rathaus müaßat a wida geputzt wern. Den Materialbedarf besorg'n ma uns beim Spielvogel z'Downundermühl. Servas!

Miesbacher Anzeiger
Nachdem äußerst spannenden Spiel gegen die Stinga vo Minga, war die Partie gegen den Zonenclub von der Ostsee so spannend wie a Fellatio vom Gysi (moant de Brandiger Kathl). Postkommunistische Langweile breitete sich derart schnell aus, daß de Haberer zur zweiten Halbzeit nur noch mit 3 Mann vom Reserveteam aufliefen. Trotz dieses Entgegenkommens konnte selbst zwanzig Fritzen gegen Uhlmann Ekä, Loher Quiri und Hinterpolliger Tonä nichts ausrichten.


@Thorsten
Warum ist der Meni mit zwei Siegen hinterm Olli?


7:5 2 Tore Verschenkt
 
@Thorsten
Hat er sich schon mal geäussert, warum er nicht tippt?
 
Meni tippt doch wieder :D hatte es nur verplant.
Farin hat schon -3 Punkte und wird bei der nächsten Nichtabgabe dqed, kA was mit dem ist.
 
Zurück