GFL 2: Der Diskussionsthread

newsflash

Eine blamable Leistung wirft den TFA Eppelinga wieder in die unteren Regionen der GZ-Liga. Der Trainer:

Unser Sturm war ein Totalausfall und die Bananen_Schwuchtel im Tor wird beim TFA wohl auch nicht mehr alt werden. Offensichtlich hat der vom TFA gesponserte 2-wöchige Ausflug in ein Bordell das Gegenteil bei den Spielern bewirkt.

Der komplette Sturm wird für das nächste Spiel ausgetauscht. Die "Ersatz"-Stürmer werden im nächsten Spiel Ihre Chance nutzen zu zeigen, daß die alte Riege nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln der Fankurve wert sind.

Wie ein Phönix aus der Asche wird der TFA am fünften Spieltag zu seinen altbekannten Stärken zurückfinden und den Gegner in der Luft zerreissen.


Anm. der Red.: Gegen Ende des Interviews, sah man den Trainer, wie er mit einem Fleischermesser in der Mannschaftskabine verschwand. :bigsmile:
 
Perfekt gespielt in der 1. halbzeit 3 Tore gemacht in der zweiten nur noch mit B-Elf gespielt naja...:).
Aber 5.SpieltagReutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - PK Panthers (partykiller
Topspiel der GZ Liga. Wir werden die Panthers aus dem Stadion oder besser der Arena
"Am Schwanenteich" heraus fegen!.

FAzit: Neumoderner Sch*** gegen Tradtionsverein:bigsmile:
 
Ich hab die Schnauze voll, ich will nicht mehr.:meckern::meckern::meckern:
Ich verkaufe die Hater und gehe in den Ruhestand.:meckern::meckern::meckern:
Nur die, die ständig nicht abgeben sind hinter mir.:meckern::meckern::meckern:

@Meni
Ich dachte unsere Clubs wären befreundet.:meckern::meckern::meckern:
 
Tja Spille, wohl 3 Törchen zuviel gesetzt. ;) War auch so beabsichtigt: entweder du denkst, ich würde wirklich soviel setzen und du gibst auf (daher hab ich ein Tor gesetzt), oder du zockst voll und haust voll rein. Letzteres ist geschehen, und du hast zwar deine 3 Punkte, aber 3 Tore zuviel gesetzt. :D

Achja, @Data: weißt du was mir stinken würde?;)
(Antwort gibbet später)
 
@Ben
Was? Erzähl schon oder ich bekomme kein Auge zu.;)
 
...mir würd stinken, gegen Menirules verloren zu haben und ab sofort hinter dem zu stehen...MUHAHAHAHAHA.... :p ;)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Tja Spille, wohl 3 Törchen zuviel gesetzt. ;) War auch so beabsichtigt: entweder du denkst, ich würde wirklich soviel setzen und du gibst auf (daher hab ich ein Tor gesetzt), oder du zockst voll und haust voll rein. Letzteres ist geschehen, und du hast zwar deine 3 Punkte, aber 3 Tore zuviel gesetzt. :D

Achja, @Data: weißt du was mir stinken würde?;)
(Antwort gibbet später)

Glaub mir, ich weiß was ich mache. Ich verfolge meine Plan ganz genau und wir werden sehen was der Plan am Ende der Saison Wert sein wird. :bigsmile:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


Tja Spille, wohl 3 Törchen zuviel gesetzt. ;) War auch so beabsichtigt: entweder du denkst, ich würde wirklich soviel setzen und du gibst auf (daher hab ich ein Tor gesetzt), oder du zockst voll und haust voll rein. Letzteres ist geschehen, und du hast zwar deine 3 Punkte, aber 3 Tore zuviel gesetzt. :D


Achja, @Data: weißt du was mir stinken würde?;)

(Antwort gibbet später)


Glaub mir, ich weiß was ich mache. Ich verfolge meine Plan ganz genau und wir werden sehen was der Plan am Ende der Saison Wert sein wird. :bigsmile:

(Jetzt kommt ein Post, an den ihr euch noch in den nächsten Monaten erinnern werdet:) Dieser Plan wird dir nicht viel bringen; ich denke du wirst nichtmal unter die ersten Drei kommen. ;):D
 
Oh, diesen Post werde ich selbst nach der Saison wieder herauskramen und dann sehen wir mal :bigsmile::bigsmile:
 
Als offizieller Statistiker der GFL, kann ich BenK Recht geben:

Season I
4ter Spieltag:
1. Vorwärts Graz (7 gesetzte Tore)

Season II
4. Spieltag:
1. Brucker Bullen (10 gesetzte Tore)


Achja Congrats an menirules für die beste Position für ihn seid bestehen der GFL :D
 
Thirsten! Du kannst mich doch nicht mit einem Schluchtenscheißer vergleichen :meckern:.
Da werd ich böse ;)
 
Richtig sorry... ich wollte natürlich sagen, dass Vorwärts Graz damals eine bessere Toreffizienz hatte, zudem weniger Tore gesetzt hatte und es trotzdem nicht gereicht hat ;)
 
Du machst dich derade unbeliebt ;)

Egal wir werden ja sehen, wie die Brucker Bullen am Tag X dastehen :bigsmile:
 
Topclubs in der Krise, Frischlinge hoch im Kurs
Bei den im der letzten Saison bestplazierten Mannschaften ist derzeit der Wurm drin. Weder die umbenannten Nintendo Hater 09, noch der FC Entenhausen konnten bislang ihre Ansprüche auf Platz 1 rechtfertigen. Der FCE hinkt bereits nach 4 Spielen mit 7 Punkten hinterher, noch schlechter schnitten die Nintendo Hater ab - lediglich ein Sieg konnte eingefahren werden, der Abstand beträgt 9 Punkte.
Besser sieht es dagegen bei den Neulingen in der GFL aus. Die drei Aufsteiger verteilen sich derzeit auf Platz 1-4. Der 1. Haberer SC Miesbach schaffte mit 2 Siegen den Sprung auf Platz 4. Die Überflieger sind aber die PK Panthers, sowie die Brucker Bullen. Die beiden Frischlinge sind noch als einzigste Mannschaften ungeschlagen und belegen daher auch die Plätze 1 & 2.

Am 5ten Spieltag kommt es nun zu einem richtungsweisenden Spiel - der FC Entenhausen muss gegen die Brucker Bullen siegen, um die Meisterschaftsambitionen nicht schon früh verwerfen zu müssen.
Auch für die Nintendo Hater sind 3 Punkte Pflicht, hier gilt es den Heimerfolg der letzten Saison zu wiederholen (damals am 2ten Spieltag gewann man mit 1:0).
Außerdem kommt es auch zum Spitzenspiel zwischen 2ten und 3ten. Der Aufsteiger PK Panthers besucht den Tabellenführer der ewigen Tabelle Reutershäger SV.

Diese drei brisanten Spiele werden nicht nur für die Fans sehr spannend sein. Ab Platz 4 wird man wohl dem FC Entenhausen die Daumen drücken, damit der Abstand des eigenen Teams verkürzt werden kann.
 
Ja kein Wunder dass die Neulinge soweit oben stehen: wir "alten GZL-Hasen" waren auch mal jung und naiv und haben mit vollem Risiko gestezt...nun haben wir Erfahrung und ich bin sicher, dass es ein Routinier sein wird, der diese Saision Champ wird. Vielleicht derjenige, der in Saison I UND in Saison II am ersten SPieltag jeweils auf Platz 1 war? Na dann schaut´s mal nach, wer das wohl war...hmm...:D
 
spille hat folgendes geschrieben:

Glaub nicht das er es noch mal schafft :bigsmile:
Was meinste? Das "er" aka ich es in dieser Saison nochmal auf Platz 1 schaffe oder in der nächsten wieder am 1. Spieltag auf Platz 1?;)
 
Zurück