GFL 2: Der Diskussionsthread

Am nächsten Spieltag wird im Topspiel (1. gegen 3.) erstmal der Tabellenführer Spille gestürzt. :mosh: :D
 
Da haut mir der Olli doch glatt in den letzten 10 Minuten 2 Gegentore in den Kasten... grrr :meckern:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Am nächsten Spieltag wird im Topspiel (1. gegen 3.) erstmal der Tabellenführer Spille gestürzt. :mosh: :D

Na da bin ich mal gespannt, wie du gegen meine Brucker Bullen bestand haben willst :bigsmile:.
Meine Mannschaft besteht aus lauter "Aria!" :bigsmile:
Also zieh dich warm an. Ich freu mich schon auf die nächste Hinrichtung :mosh:
 
Nach der letzten Niederlage hat der Reutershäger SV eine furiose Neuverpflichtung getätigt. Altstar Joachim Streich wird wieder geholt und stürmt ab jetzt für die Ostdeutschen.

Joachim Streich
http://web.telia.com/~u31626597/spelarbilder/s/joachim_streich_ddr_76_a.jpg

Desweiteren steht der RSv unteranderem auch in Verhandlungen mit Jürgen Sparwasser. Allerdings konnte noch keine einigung erziehlt werden.

Jürgen Sparwasser
http://www.zdf.de/ZDFde/img/14/0,1886,2358478,00.jpg

unteranderem durch dieses Tor bekannt:bigsmile:
http://www.dfb.de/dfb-info/images/sparwasser.jpg

Na wer erinnert sich noch daran liebe Wessis:bigsmile: :bigsmile:
 
Also:
Jürgen Sparwasser hätte ich eher noch 1974 verpflichtet, wo er in der Nationalmannschaft (DDR) spielte, hat aber in sechs Spielen nur 1 Tor geschossen. Fazit: frangliches Tallent

Und Joachim Streich auch fraglich, er hatte wenigsten als Stürmer 1974 zwei Tore erzielen können in vier Nationalspielen.

Tipp von mir:
Lass die Finger weg von den beiden Pfeifen, die schiessen dir ja noch ein Eigentor. Aber du wirst es selbst sehen:bigsmile:
 
die Panthers ließen heute den gewohnten "Biss" vermissen und trennten sich von Gastgeber "City Hunters Dream Team" mit einem leistungsgerechten und torekontoschonenen Unentschieden.

Sicherlich kein attraktives Spiel für die Zuschauer, vom Trainerstandpunkt aus jedoch eine fesselnde Abwehrschlacht, in der die beiden Mannschaften zu keinem Zeitpunkt so große Unsicherheiten zeigten, daß sich dem Gegner die Möglichkeit zu Toren offenbarte.

Der Neueinsteiger bleibt damit weiterhin ungeschlagen in dieser Saison und festigt Platz zwei.:sun:
 
Was ist los mit deinen Krallen, du sollst doch nicht schon vor dem sechsten Spieltag zum Miezekätzchen werden :bigsmile:
 
Rams-es hat verloren, rams-es hat verloren.;)

Nach 2 Niederlagen konnten die Hater endlich wieder einen Sieg verbuchen. Im Gleichschritt mit den Cannibals wird die Tabellenspitze erklommen, demnächst jedenfalls.:bigsmile:
 
Spille hat folgendes geschrieben:

Also:
Jürgen Sparwasser hätte ich eher noch 1974 verpflichtet, wo er in der Nationalmannschaft (DDR) spielte, hat aber in sechs Spielen nur 1 Tor geschossen. Fazit: frangliches Tallent

Und Joachim Streich auch fraglich, er hatte wenigsten als Stürmer 1974 zwei Tore erzielen können in vier Nationalspielen.

Tipp von mir:
Lass die Finger weg von den beiden Pfeifen, die schiessen dir ja noch ein Eigentor. Aber du wirst es selbst sehen :bigsmile:

Gut Jürgen Sparwasser war nicht so der über Stürmer aber Joachim Steich!? Der mAnn ist unantasstbar hier mal die Statistik:

Rekord-Torschützen der DDR Oberliga
Tore Name Verein(e)
229 Joachim Streich Hansa Rostock/1.FC Magdeburg
188 Eberhard Vogel FC Karl-Marx Stadt/ FC Carl Zeiss Jena
153 Peter Ducke FC Carl Zeiss Jena
142 Henning Frenzel 1.FC Lok Leipzig
131 Günter Schröter Dynamo Dresden/Dynamo Berlin
.
.
.
112 Jürgen Sparwasser 1.FC Magdeburg

o und jetzt sag noch einer die waren nicht gut!:praise:
 
Die Entenhausener Fans glaubten schon alles verloren als es nach 80 Minuten immer noch 2:0 für den TFA Epplinga stand. Doch dann zeigte sich mal wieder das Talent der beiden Superstürmer Tick und Trick, die in der 81ten und 86ten jeweils ein Tor machten. Wäre Track nicht immer noch gesperrt, wäre wohl in der Nachspielzeit noch der Sieg für den FC Entenhausen drin gewesen. Die Abwehr um die Panzerknacker enttäuschte mal wieder, beide Tore des TFA Epplinga fielen nach grausam offensichtlichen Abwehrfehlern. Gerüchten zufolge soll der Manager des TFA Epplinga rossi Minuten vor dem Spiel ein kurzes Gespräch mit den Panzerknackern gehabt haben. Ob sein Nebenberuf als Anwalt und die kriminelle Vorgeschichte der Panzerknacker etwas mit dem desaströsen Abwehrverhalten zu tun haben?

Manager Olli007 sieht das Ganze eher gelassen.
"Man wird die Sache beim nächsten Stammtisch besprechen. Selbst wenn die Gerüchte der Wahrheit entsprechen sollten, kann man das mit dem einen oder anderen Sambuca sicher aus der Welt schaffen."
 
spille hat folgendes geschrieben:

Also:
Jürgen Sparwasser hätte ich eher noch 1974 verpflichtet, wo er in der Nationalmannschaft (DDR) spielte, hat aber in sechs Spielen nur 1 Tor geschossen. Fazit: frangliches Tallent

Und Joachim Streich auch fraglich, er hatte wenigsten als Stürmer 1974 zwei Tore erzielen können in vier Nationalspielen.

Tipp von mir:
Lass die Finger weg von den beiden Pfeifen, die schiessen dir ja noch ein Eigentor. Aber du wirst es selbst sehen:bigsmile:

Mit diesen Kommentaren hast du bewiesen, dass du keine Ahnung von Fußball hast;) Man kann die Stärke eines Spieles nicht an den Toren für die Nationalmannschaft messen, schon gar nicht der, der DDR. Ein Andriy Shevshenko macht in der Nationalmannschaft der Ukraine ja auch wenig Tore.;)
 
spille hat folgendes geschrieben:

Was ist los mit deinen Krallen, du sollst doch nicht schon vor dem sechsten Spieltag zum Miezekätzchen werden :bigsmile:

ey, nennst Du misch Pussy, oder was, Aldää?:bigsmile:

Nein, meinen Raubkatzen war es heute ein wenig zu warm, daher haben sie sich geschont und sich auf die Defensive und Ergebnishalten beschränkt, Motto: Käfig sauberhalten. Sehr schonend für's Torekonto. Und sehr ausgeruht geht es in die nächste Begegnung gegen MonSignore Rossi.

Deine Bullen mußten sich eines heftigen Ansturms erwehren und den Sieg teuer bezahlen. Ausgepowert dürfen sie am nächsten Spieltag auswärts beim nach der Tabellenführung lechzenden Ben K. antreten und werden schon dort erheblich kürzer treten müssen. Spätestens am sechsten Spieltag kriegen Deine :kuh:Kicker keinen mehr hoch, und werden ein willkommenes Opfer für meine Katzengöttin Bastet sein. RRrrrrrrhhh.;)

http://www.stormriders.de/images/bastet.jpg
 
partykiller hat folgendes geschrieben:


...beim nach der Tabellenführung lechzenden Ben K. antreten und schon dort erheblich kürzer treten müssen.... ;)
Oh ja, wie Recht der Herr hat. Partykiller hat also doch Ahnung von Fußball. :D
 
naja, man tut, was man kann.

Aber Deine Sig braucht eine Auffrischung, Du bist nicht erster in der GFL, oder bist Du Deiner Zeit voraus und glaubst, in die Zukunft sehen zu können?;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

naja, man tut, was man kann.


Aber Deine Sig braucht eine Auffrischung, Du bist nicht erster in der GFL, oder bist Du Deiner Zeit voraus und glaubst, in die Zukunft sehen zu können?;)
Naja, eigentlich lohnt es ja nicht, bis Montag die Sig dafür extra zu verändern, denn dann wird´s ja wieder stimmen...mach ich aber trotzdem mal eben.;):D
 
Wie heißte es doch so schön:

Die Ersten werden die letzten sein. Aber auf Spille muß man aufpassen...
 
Schonend geht SPILLE ganz sicher nicht mit seinen Ressourcen um. Er lebt sein Leben nach dem Motto:
Voigas :crazy:
 
Zurück