GFL 2: Der Diskussionsthread

mach's mal groß und lies, was der kleine Hund sagt.

Dann ist's nicht mehr so niedlich!;)
 
Ja, meine Jungs sind momentan ja auch in Top-Form und werden Spille wegfegen...;)

Na wenn du meinst.
Aber bitte fang dann nicht zu weinen an wenn deine Abwehr nach der 8 : 3 Niederlage gegen meine Bullen Tod sind und du eine neue Abwehr benötigst :bigsmile:
O.K.?
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Wie heißte es doch so schön:

Die Ersten werden die letzten sein.

Und wie heißt esnoch so schön:
Die Letzten werden die Ersten sein. Oder wie im aktuellen Fall der Liga die VORLETZTEN:praise:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Ja, meine Jungs sind momentan ja auch in Top-Form und werden Spille wegfegen...;)


Na wenn du meinst.

Aber bitte fang dann nicht zu weinen an wenn deine Abwehr nach der 8 : 3 Niederlage gegen meine Bullen Tod sind und du eine neue Abwehr benötigst :bigsmile:

O.K.?
Tja, du wirst ja sehen: ich werde dich so dermaßen wegfegen...8:3 kannst du schonmal gar nicht gewinnen...wenn dann 8:X...;):D
Also ich bin mal so mutig zu behaupten, dass du gar keine Chance hast. :D
 
Oh, oh, das erinnert mich alles an das berüchtigte 7:4.:knockout:;)
Das waren aber noch andere Zeiten.:bigsmile:
 
Meni könnte sich am Ende auf Platz 10 wiederfinden:
Letzte Saison: 1 Spieltag Platz 11, dann kam eine Serie und der höchste Tabellenplatz wurde am 3ten Spieltag erreicht (Platz 8) ab Spieltag 5-22 fand er sich dann wieder auf Platz 11 wieder :)


Achja, die Brucker Bullen könnten ab Spieltag 7 schon wieder auf Platz 12 sein ;)
Farin müsste nur bis zum 6ten Spieltag warten, bis er auf Platz 1 thront ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Meni könnte sich am Ende auf Platz 10 wiederfinden:

Letzte Saison: 1 Spieltag Platz 11, dann kam eine Serie und der höchste Tabellenplatz wurde am 3ten Spieltag erreicht (Platz 8) ab Spieltag 5-22 fand er sich dann wieder auf Platz 11 wieder :)



Achja, die Brucker Bullen könnten ab Spieltag 7 schon wieder auf Platz 12 sein ;)

Farin müsste nur bis zum 6ten Spieltag warten, bis er auf Platz 1 thront ;)
Thorsten, in deinem Kopf wimmelt es vermutlich doch nur so von Zahlen und Statistiken, gell? :D
Normal ist das nicht, abe versammt genial für uns und die GZ-Liga. ;):D
 
Na ich lass dann mal Thorsten mit seinen Zahlen weiterträumen und dich reiß ich auch nicht aus deinen Traum, daß du gegen mich gewinnst :bigsmile:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Na ich lass dann mal Thorsten mit seinen Zahlen weiterträumen und dich reiß ich auch nicht aus deinen Traum, daß du gegen mich gewinnst :bigsmile:
LETZTERES werden wir dann ja mal am Montag sehen. ;) Selten so heiß auf ein GZ-Ligaspiel gewesen. :D
 
spille hat folgendes geschrieben:

Du machst mich auch schon ganz heiß ;)
Ich mach nicht nur dich ganz heiß...:D

Das Obertopspiel wird natürlich auf allen Sendern übertragen, die exklusiven Live-Rechte hat aber natürlich Gamezone-TV mit Star-Kommentator Peter Grubmaier und als Experte im Studio ist GFL-Präsident Thorsten XYZ. ;) :D
 
Kein Rossi? Huch? :D
2 Stunden to go...
Und ich kann nur sagen was ich bislang so sehe...huiii suprise =) ;)
 
WO BLEIBEN DENN DIE ERGEBNISSE??????? :meckern:

Thorsten, brauchst mir nicht zu sagen, dass ich haushoch gg. Spille gewonnen hab....;):D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Kein Rossi? Huch? :D

2 Stunden to go...

Und ich kann nur sagen was ich bislang so sehe...huiii suprise =) ;)

Rossi war in Besprechungen... Aber: WO BLEIBEN DIE ERGEBNISSE :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Also normalerweise sind die Fischköppe von der Nordküste ja ziemlich ruhig frei nach dem Motto "Komm ich nich heut komm ich Morgen" :bigsmile:.

Aber WO sind die Ergebnisse:meckern::meckern::meckern: :meckern:
 
Wo sind Farin & Tommy? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Wir haben eine neue Nummer 1 ;) Mehr dazu gleich :D
 
Zurück