GFL 2: Der Diskussionsthread

You’ll Never Walk Alone
When you walk through a storm
hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of a storm there's a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Tho' your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on
with hope in your heart
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone
Walk on, walk on
with hope in your heart
And you'll never walk alone,
You'll ne-, ever walk alone.

Is mir grad eingefallen als ich Menis Post gesehen hab und hab hier jetzt einfach mal was gepostet:).
 
spille hat folgendes geschrieben:

Auf diese Strategie bin ja mal gespannt :bigsmile:
In der Strategie kommst du schonmal nicht besonders gut weg.;) Und rossi wird den Zorn der Nintendo Hater auch noch zu spüren bekommen.:bigsmile:
 
Wie heißt es so schön im Ghostbusters Movie?

"Jungs, egal, was passiert, laßt uns Profis sein!"

Zur Tabelle:
The Panthers are back in town, roar!
Mit zwei Siegen in Folge katapultierte man sich aus der Bedeutungslosigkeit und dem Niemandsland der Tabellenmitte wieder in Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Die Führung in Sichtweite ist es nur noch eine Frage der Zeit und der Ausdauer, bis auch diese erklommen werden kann.:bigsmile::0
 
Brucker Bullen gestürzt, FC Entenhausen neuer Tabellenführer

Mit dem dritten Sieg in Folge hat sich der FC Entenhausen an die Spitze der Tabelle gesetzt. In der 32ten Minute sorgte Daniel Düsentrieb mit einem direkt verwandelten Eckball für den Endstand 0:1. Am nächsten Spieltag geht es gegen das Schlusslicht, Manager Olli007 kündigt an: "Die bomben wir weg". Mit dem Lauf den der FC Entenhausen gerade hat, dürfte das auch kein Problem darstellen.
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:

Brucker Bullen gestürzt, FC Entenhausen neuer Tabellenführer

Mit dem dritten Sieg in Folge hat sich der FC Entenhausen an die Spitze der Tabelle gesetzt. In der 32ten Minute sorgte Daniel Düsentrieb mit einem direkt verwandelten Eckball für den Endstand 0:1. Am nächsten Spieltag geht es gegen das Schlusslicht, Manager Olli007 kündigt an: "Die bomben wir weg". Mit dem Lauf den der FC Entenhausen gerade hat, dürfte das auch kein Problem darstellen.

Wobei der Manager der Brucker Buller alles daran setzen wird, die kleinen Enten wieder von der Tabellenspitze runterzuholen :bigsmile:.
Allerdings sagte er auch, der Manager Olli007 ist nicht zu unterschätzen, doch mit ein wenig Bullenpower wird die Eroberung der Tabellenspitze mit Sicherheit klappen
 
Manager Olli007 reagierte heute sofort auf die Kampfansage der Brucker Bullen. Zwar sei der Manager spille ein, zwar oft betrunkener, aber dennoch ernst zu nehmender Gegner, dennoch wird man sich von "den BSE-Kühen" nicht in die Suppe spucken lassen.

:bigsmile:
 
WO BLEIBEN DIE ERGEBNISSE????????? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Na heute wurden wir mal so richtig überrollt meinte Manager Spille und zog sich ohne viel Worte in seine Kabine zurück, wo er sich für die nächsten Spiele eine neue Taktik einfallen lassen wird
 
Boha, das war doch mal ein Sieg nach meinem Geschmack. Ma schaun ob sich diese 5 Tore auf den restlichen verlauf der Saison auswirken wercen.
 
Ich denke ja, denn späterstens wenn dir am 30 Spieltag die Tore ausgehen :bigsmile:
 
Dann kann er ja froh sein dass es nur 22 Spieltage gibt :bigsmile:
 
Nach reichlicher Überlegung, was die Strategie der Brucker Bullen betrifft, ist nun Manager Spille zu einem Ergebniss bekommen. Er wird nun voll auf Angriff setzten ohne Rücksicht auf Verluste. Da dies der einzige Weg an die Tabellenspitze in seinen Augen ist. Also wird nun wieder VOLLGAS gegeben. :bigsmile:
 
Ergebnisse heute Abend erst, weil ich bei dem Wetter nich bis 17.00 daheim auf eure Tipps warte :D
 
tschakka!

Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte ich der neue Tabellenführer sein.
Dann bin ich ja quasi Hinrunden-/Halbzeitmeister. :0 :sun:
 
Zefix. Da erwartet man zwei Gegentore und bekommt gar keins! Zwei Tore umsonst rausgehauen! :meckern:
Egal, hauptsache den Großkopferten Rossi geärgert! :bigsmile:
 
Er hat dafür aber noch für die Rückrunde ein üppiges Torekonto. Ebenso die Cityhunters. Das wird noch spannend. :0
 
Zurück