GFL 2: Der Diskussionsthread

Wobei dies jetzt auch nicht so viel aussagt. Aber spannend wird es allemal
 
Ich hab gegen die (s)pille gewonnen.:praise::bigsmile:

Aber jetzt mal ernsthaft. Ich bekomme in jedem Spiel mindestens 2 Tore rein, meistens 3, das kann nicht sein.:meckern:
 
Bist ja selbst schuld :bigsmile:. Nächstes Mal werde ich gegen dich dann wohl 5 Tore setzen müssen
 
Juppi, wieder gewonnen und nur noch 4 Punkte bis Platz 1. ;) Und in der ewigen Tabelle steh ich mit dem 3. Platz auch gar nicht so schlecht dar. :D
 
Ihr seid doch alle nur neidisch auf meinen Vize-Meistertitel und deswegen die vielen Gegentore.:meckern:;)

@Meni
ja, schlimm sowas. Ich hoffe, dass es nächste Saison die spille trifft.:bigsmile:
 
Bitte bestraft mich nicht so hart. Bin jetzt eh schon in die Tabellenmitte gerutscht. Ich finde das ist Strafe genug
 
Na ich weiß nicht, da bin ich anderer Meinung. Denn du als Bayern Fan bist doch immer noch hinter mir und daran wird sich hoffentlich nichts ändern. Denn so passt die Rangordnung :bigsmile:
 
Juhu, Dritter in der aktuellen Tabelle und Zweiter in der ewigen. Aber irgendwie komisch ich bin Dritter mit einer Tordifferenz von -1:)
 
Ich geb dir einen Tipp. Spiel die nächsten Spiele mal mit Torwart :bigsmile:
 
@Meni

Mia ren wenigstens nua bläd daher, und san aber ned so arogant wia die roaden. I sog nur in Bayern gibst blos blau/weiß
 
Mia hom a Erfoig kapt, nur imma die vakeadn Manager :meckern:
 
Nachad dad i einfach song (und i deng do san ma uns einig): Liaba arrogant gega Real schpuin ois gega Augsburg bläd daher ren! ;)
 
ich habe mal im Infothread ein wenig gestöbert.
Einige Serien fehlen aber noch in der Statistik, wenn ich richtig geschaut habe, aber die kann man ja sicher noch ergänzen.

Ohne Niederlage:
FC Entenhausen - 5 Spiele - 6-10. Spieltag

Siege:
FC Entenhausen - 4 Siege - 7.-10. Spieltag
PK Panthers - 4 Siege - 8.-11. Spieltag
 
Mh danke, hatte mich schon gewundert, wieso die Serien nur am 1-4 Spieltag alle aufgestellt wurden ;) Doofes Programm :D
 
Wo zur Hölle bleiben die Ergebnisse???????? :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

...auch wenn ich mir heute ziemlich sicher bin, wie ich spielen werde... :)
 
Zurück