GFL 2: Der Diskussionsthread

So und was passiert jetzt??? THORSTEN!!!!
 
Also ich muß jetzt los. Bin erst wieder Dienstag da. Werde mich dann mal einlesen...
 
Also ich hab den Tommy jetzt angeschrieben um das mit ihm zu klären wie Thorsten es mir befohlen hat er hat bis jetzt noch net geantwortet also abwarten und Tee trinken.:)
 
Hab dir jetzt geschrieben Greenkeeper und bin mit dem Vorschlag einverstanden:)
 
Sehr gut, sehr gut damit wäre das auch geklärt. Nach meinem 1:0 Sieg gegen Tommy muss jetzt nur noch die Tabelle erneuert werden, aber ich will hier ja keinen unter Druck setzen.
 
Spieltag wird für ALLE auf Dienstag verschoben, da ich heute 0 Zeit hab, auszuwerten :)
 
Oha die ersten Sieben innerhalb von 3 Punkten das verspricht ja spannend zu werden :)
 
Was mich mal interessieren würde:
Wieso tippt ihr alle immer so spät? Damit das Risiko höher ist dass ihrs vergesst? Spätestens wenn die neuen Ergebnisse rauskommen, könnte man doch gleich tippen -> dann denkt mal wenigstens dran.
 
Ich war das Wochenende indisponiert, normaler Weise nehme ich mir immer vor spätestens nen Tag vor Spieltag zu tippen.
 
Bei mir ist das ein Lebensmotto alles auf den letzten Drücker zu machen.;)

Und ja, ja, ballert mir weiter die Tore rein.:meckern:
 
Tja, Data, ich denke Du solltest dieses Jahr mal ein bißchen an Deiner Abwehr feilen. Ist ja fast schon so wie im letzten Jahr bei Meni! :bigsmile:
 
@rossi
:meckern::meckern::meckern:

Ich weiß ja auch nicht, was ihr alle gegen mein Team habt. Jeder setzt mind. 3 Tore gegen mich. Aber ich werde mich noch Rächen.:(
 
Noch rächen? Wie denn, willst Du den Gegentoren kleine Teufelsmasken aufsetzen? Oder strebst Du die Tabellenspitze an? Muhahahahaha :bigsmile:
 
@rossi
Du stehst schon mal auf meiner Revenge-List. Gegen dich werden 5 Tore minimum gesetzt.;)
 
Revenge-List des Tabellenschlußlichts... Ich zittere... :bigsmile:
 
WAHHHH!!!!!:meckern::meckern::meckern:
Außerdem bin ich nicht letzter.:praise:
 
Zurück