GFL 2: Der Diskussionsthread

Endlich konnten die Brucker Buller in gewohnter Stärke wieder zuschlagen, daß stimmte Manager Spille wieder zuversichtlich was die Meisterschaft betrifft. Mit diesen Sieg katapultierte man sich wieder in das obere drittel und ist nun ganz nah wieder an der Tabellenspitze. Was das nächste Spiel gegen die Cannibals betrifft wollte sich Manager Spille nicht äussern. Das einziger was er sagte war " VOLLGAS" :bigsmile:
 
Scheiße vergessen zu tippen. Naja war ja auch letzter Schultag da hat ich was besseres zu tun.:bigsmile:
 
WO bleiben die vermaledeiten Ergebnisse????????
 
Du bist zu schnell, hab noch nicht mal meinen Tipp abgegeben. Ich weiß nicht wie ich gegen die Skater-Punk-Assel setzen soll
 
spille hat folgendes geschrieben:

Du bist zu schnell, hab noch nicht mal meinen Tipp abgegeben. Ich weiß nicht wie ich gegen die Skater-Punk-Assel setzen soll


Muhahahaha.... gegen Meni setzt man immer ! 4 oder mehr Tore... anders kennt er es nicht vom letzten Jahr :bigsmile: :bigsmile:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Rossi du Sack, warum setzt auch du 3 Tore?!? :meckern: :meckern: :bigsmile: Skandal! ;)

Du brauchst grad reden... sonst immer nur 2 im Schnitt.... grrrrr :meckern: :meckern: :meckern: :bigsmile:
 
Manager Spille hat mal wieder voll ins schwarze getroffen was die Taktik gegen Meni angeht. Mit einen knappen Ergebniss von 3:2 konnten sich die Brucker Bullen durchsetzten. Spille meinte nur nach der Partie, daß er an dr Verteidigung arbeiten müsse, da die Verteidigung nicht auf dem Platz war sondern im Biergarten beim Maxlrainer Bier trinken. Dadurch hätte die Mannschaft beinahe noch unentschieden gespielt. Aber der Sturm der Bullen war einfach zu stark. Somit ein verdienter aber sehr knapper Sieg der auf die Meisterschaft hoffen lässt.
 
Hehe, das Dreamteam ist ja echt im Siegesrausch. 6. Sieg in Folge!:praise:;)
 
Ah, die Panthers haben die Spitze wieder zurückerobert.
Trotz des knapp klingenden Ergebnisses handelte es sich um einen nie gefährdeten Sieg, der durch eine gut aufgelegte Offensive der Panthers dann sicher nach Hause gebracht werden konnte. Durch "Sollbruchstellen" in der Abwehr der "Raubkatzen" vermochten die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber immer wieder zu Anschlußtreffern zu kommen, letztendlich reagierten die Gäste jedoch abgeklärter und waren konsequenter in der Chancenverwertung.
 
@ Partykiller
Wir werden sehen, wer am Ende die Nase vorne hat. Mein Torekonto scheint unerschöpflich:bigsmile:
 
3 Tore gesetzt und trotzdem verloren.:meckern:
Mir platzt gleich der *****.:meckern:
Das kann nicht sein, ich höre auf, ich will nicht mehr.:meckern:
Elender Mist.:meckern:
Ich will ein Eis.:meckern:
WAH!:meckern:
:meckern::meckern::meckern:
 
Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!:meckern::meckern: :meckern::meckern: :meckern::meckern:
 
Gehab Dich wohl, Gevatter Petz... laß mich erst mal tippen! :devil:
 
Was ist nun! Wo bleiben die Ergebnisse :meckern::meckern::meckern:
 
Jetzt aber wirklich her mit den Ergebnissen :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Wo san meine Herztropfn?
 
Zurück