GFL 2: Der Diskussionsthread

Wie? Ihr wollt schon wieder im Tabellenkeller enden?... Oh sorry, da seid Ihr ja schon *lach*
 
Ich bertachte Euren kleinen Fußballkrieg lieber von ganz oben, da wo ich stehen und auch bleiben werde :bigsmile:.
Wobei wenn ihr mich fragt, hat Rossi gar nicht so unrecht mit seinen Äusserungen :bigsmile::bigsmile:
 
Wo san die Ergebnisse:meckern::meckern: :meckern: :meckern::meckern::meckern:
 
Genau. Was ist hier los. Schlamperei :meckern::meckern::meckern:
ERGEBNISSE:meckern:
 
Oh 1:1, ein ergebnisse das ich überhaupt nicht mag. Aber egal, nächsten Spiel is sowieso wichtiger. das Spitzen Spiel gegen Spille und ich werde ihn natürlich eiskalt vernichten:bigsmile:.
 
Ach, so´n Scheiß: da tippt man gestern fein die PN ("setze 0 Tore"), diese kommt aber irgendwie nicht an (auch nix im "Gesendete Objekte"-Ordner zu finden) und somit galt mein Tipp als "nicht abgegeben...entweder lag´s wieder mal an meinem Browser, der seit dem neuen "Google Web Accelerator" zwar schneller ist aber nur noch spinnt, oder aber es lag am GZ-PN-System..keine Ahnung...:(

Aber egal, wolt´ ja eh 0 Dinger setzen...:D
 
@meni
Nur wilde Spekulation :crazy:

Ich muß ja auch mal auf meine Tore schauen, daß diese mir nicht ausgehen können :bigsmile:.
Sie müssen ja schließlich noch für dich reichen :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich wittere Absprache von Rossi und Spille. :meckern:

Ja genau... ich verschlechtere mich sehr sehr gerne in der Tabelle mit so einer supergeilen Ansprache! Laß Deinen Riechkolben mal TÜV-checken, wenn Du solch eigenartige Witterung aufnimmst.
 
Da stimme ich dir zu. Ich habe sogar meine Tabellenspitze verloren dadurch.
 
Schön, ich bin wieder auf dem letzten Platz.:meckern:
Der Fluch des fetten Klempners lastet auf mir.
 
Oh, Rams-es der Schleimer. Meinst du hast dann mehr Changen? :bigsmile:
 
Na, der Klempner hat bei mir unerbittlich zu gecshlagen. Aber mit Benesixteen bekommen die Nervelxboxkids eines auf die feuchte Rennsemmel.
 
Na dann, bin ich mal gespannt wie dieses Duell ausgehen wird :bigsmile:
 
Ich glaub jetzt versteht dich Data besser durch seinen letzten Platz:bigsmile:
 
Ich habe eine neue Strategie entwickelt, die mich an die Spitze der Tabelle katapultieren wird.:nut:
 
Auf diese Strategie bin ja mal gespannt :bigsmile:
 
Zurück