GFL 2: Der Diskussionsthread

Weiß jemand was von TommyKaira? Gibt er nicht ab, werd ich das Spiel erstmal verschieben. Hat scheinbar im Augenblick kein Internet? Letztes Mal Online: 7.5.? Weiss jeamnd mehr?!
 
7.5? Oops.... los Leute anrufen den Knaben!
 
Gegen mich hat er abgegeben :meckern:

Hab aber auch 0:2 gewonnen.. :bigsmile:
 
Mh? Wenn Er nicht abgibt vordere ich einen Def.win für mich!!!! Gleiches Recht für alle.:meckern:

Fals das mit dem kein iNet sich bewahrheiten sollte, können wir das Match natürlich auch verschieben. Aber wenn er nur nicht on gekommen ist, obwohl er es hätte können, dann muss mir der Sieg zugesprochen werden!:)
 
Toll, 1-0 gg. Farin gewonnen...welch ein Wunder. ;)
Im Infothread steht übrigens 1:0 FÜR Farin, müsste mal ausgebessert werden, nicht dass noch jemand meint, ich hätte wirklich verloren...:D
 
BESCHWERDE:

Da Reutershagen-Spiel verschoben, kann ich meinen Tipp natürlich nicht an seiner Wertung anpassen. Ich muß aber heute tippen, da ich am Montag nicht in der Arbeit bin! Jetzt steh ich da und kann meine entsprechenden Überlegungen nicht anstellen! Toll. :meckern: :meckern:
Also zieht mir am Montag ruhig einen Punkt ab, da ich ja nicht tippen kann.! Danke schön. So macht die GFL Spaß
 
@ Rossi

1. Hättest du deine Beschwerde vielleicht auch etwas freundlicher formulieren können und
2. Hat er doch eh schon 13 Tore verballert. Da braucht man nicht viel setzen
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Rossi


1. Hättest du deine Beschwerde vielleicht auch etwas freundlicher formulieren können und

2. Hat er doch eh schon 13 Tore verballert. Da braucht man nicht viel setzen

Tja... ich will eben gleiches Recht für alle. Und danach siehts nicht aus! Weiß nicht...
 
Tja... ich will eben gleiches Recht für alle. Und danach siehts nicht aus! Weiß nicht...

Ja und ich will, die Liga möglichst mit mehr als 4 Teams zu Ende spielen.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Tja... ich will eben gleiches Recht für alle. Und danach siehts nicht aus! Weiß nicht...


Ja und ich will, die Liga möglichst mit mehr als 4 Teams zu Ende spielen.

Dann verrate mir, wie ich tippen soll? Alle anderen können sich an den vorangegangenen Ergebnissen orientieren.... Ich nicht. Ich beantrage also auch die Absetzung des Montagspiels!
 
rossi hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Tja... ich will eben gleiches Recht für alle. Und danach siehts nicht aus! Weiß nicht...



Ja und ich will, die Liga möglichst mit mehr als 4 Teams zu Ende spielen.


Dann verrate mir, wie ich tippen soll? Alle anderen können sich an den vorangegangenen Ergebnissen orientieren.... Ich nicht. Ich beantrage also auch die Absetzung des Montagspiels!

Bitteschön.
 
Dankeschön!

Wann ist denn mit einer Rückkehr von Tom zu rechnen... weiß man schon etwas bestimmtes?
 
Ich weiss nicht... Gibts denn hier im Forum keinen der irgendwie Kontakt mit Tommy hat? Oder bei ihm wohnt? Irgendwas in die richtung?! :D
 
Wenn nicht... wie lange sollte man dann warten? Nur damit ich dann ganz brav und ganz schnell tippen kann 8)
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Wenn nicht... wie lange sollte man dann warten? Nur damit ich dann ganz brav und ganz schnell tippen kann 8)

Wenn ich bis Montag/Dienstag keine Meldung erhalten habe -> 0:1.
Das würde dann wohl die DQ für Tommy bedeuten :(
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:


Wenn nicht... wie lange sollte man dann warten? Nur damit ich dann ganz brav und ganz schnell tippen kann 8)


Wenn ich bis Montag/Dienstag keine Meldung erhalten habe -> 0:1.

Das würde dann wohl die DQ für Tommy bedeuten :(

Ja wär natürlich schade... Hm. Ich kann Dienstags erst so gegen Mittag reinsehen, werde dann sofort nachsehen, wie ich tippe. Versprochen
 
Naja ich werd dann meinen Tipp fürn nächsten Spieltag auch mal abgeben. Aber eine Frage hab ich da doch noch, aber die werd ich Thordten doch lieber per PN mit meinem nächsten Tipp schicken.:bigsmile:
 
Sorry an alle, dass ich net getippt habe:blackeye:. Ich war in Lloret de Mar (siehe meine Sig) und wollte eigentlich vor meiner Abreise die anstehenden Spiele noch tippen und hab das voll verpeilt. Ab jetzt bin ich natürlich wieder voll dabei8)
 
Zurück