GFL 2: Der Diskussionsthread

Kaum bin ich weg passiert schreckliches, Meni ist Mod!?!
Herzlichen Glückselwunsch!
hat da der Hoeness seine Finger im Spiel?:bigsmile:
 
In gewohnter Stärke haben sich am heutigen Spieltag die Brucker Bullen wieder zurückgemeldet. Mit einen suveränen 3:1 Erfolg über die PK Panthers, konnter der erste Tabellenplatz verteidigt werden.
Manager Spille nach dem Spiel:
"Mir war von Anfang an klar, daß wir alles in den Sturm setzten müssen. Durch den unberechenbaren Gegner war dies zwar ein sehr großes Risiko, aber es wurde ja belohnt mit einem 3:1. Somit haben wir aus den wilden Panthers doch noch zahme Kätzchen gemacht :bigsmile:"
 
Bullen überrollen Panther, Talfahrt hält an.

Leider konnten die Panther dem Ansturm der Brucker Bullen nicht standhalten und wurden kräftig überrollt.
Wie bereits einige Posts vorher angekündigt, wird wohl der Trainer der Bullen sich in nächster Zeit ein schönes Fell zulegen können.
Die Panther hingegen dürfen sich so langsam in Richtung Tabellenmitte orientieren. Aus der Bullensalami und der Seife wurde vorerst nichts, Revanche erfolgt in der Rückrunde.:(

@spille
ein Tor mußte ich setzen, falls Du auf einen leichten Auswärtssieg spekuliert hattest, aber diesmal mußte ich mein Konto etwas schonen, you know!
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Bullen überrollen Panther, Talfahrt hält an.

Leider konnten die Panther dem Ansturm der Brucker Bullen nicht standhalten und wurden kräftig überrollt.
Wie bereits einige Posts vorher angekündigt, wird wohl der Trainer der Bullen sich in nächster Zeit ein schönes Fell zulegen können.
Die Panther hingegen dürfen sich so langsam in Richtung Tabellenmitte orientieren. Aus der Bullensalami und der Seife wurde vorerst nichts, Revanche erfolgt in der Rückrunde.:(

@spille
ein Tor mußte ich setzen, falls Du auf einen leichten Auswärtssieg spekuliert hattest, aber diesmal mußte ich mein Konto etwas schonen, you know!

Na dann freu ich mich schon auf deine mitlerweile Zahmen Kätzchen, aber vieleicht können die ja mehr ausrichten wie deine Panther :bigsmile:
 
spille hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


Bullen überrollen Panther, Talfahrt hält an.


Leider konnten die Panther dem Ansturm der Brucker Bullen nicht standhalten und wurden kräftig überrollt.

Wie bereits einige Posts vorher angekündigt, wird wohl der Trainer der Bullen sich in nächster Zeit ein schönes Fell zulegen können.

Die Panther hingegen dürfen sich so langsam in Richtung Tabellenmitte orientieren. Aus der Bullensalami und der Seife wurde vorerst nichts, Revanche erfolgt in der Rückrunde.:(


@spille

ein Tor mußte ich setzen, falls Du auf einen leichten Auswärtssieg spekuliert hattest, aber diesmal mußte ich mein Konto etwas schonen, you know!


Na dann freu ich mich schon auf deine mitlerweile Zahmen Kätzchen, aber vieleicht können die ja mehr ausrichten wie deine Panther :bigsmile:
meine "gezähmten pussies", wie sie sich im heutigen Lokalblatt haben anhören dürfen, werden erstmal in ihren Pueblo zurückkehren, um ihre Wunden zu lecken.:((
But: the panthers will rise again! Fauch!:devil:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kaum bin ich weg passiert schreckliches, Meni ist Mod!?!

Herzlichen Glückselwunsch!

hat da der Hoeness seine Finger im Spiel?:bigsmile:
Meni war schon immer Mod aber egal.;)

Und ich habe endlich wieder gewonnen. Wenn das aber so weiter geht, müssen wir sowieso zur Halbzeit aufhören, da auch bald Tommy DQ ist und wer weiß, wer da noch folgt.
 
Der war schon immer Mod?
Jez wird mir alles klar!
Ich sollte aufhören Medizin aus der Flasche zu nehmen!
 
2 Fragen:

Ab wann kann man hier teilnehmen? (nächste "Saison"?)

Und: Wie kommt ihr auf die Ergebnisse?
 
Teilnehmen: Ab der nächsten Saison, ja
Ergebnisse: Jeder hat ein Torekonto, davon kann er dann gegen jeden Gegner Tore setzen ;)
 
Ah! Danke! Coole Idee! Mist das ich da gerade Umgezogen bin.....naja....nächste Saison!
 
Ach so´ne verdammte Sch****, Meni hat schon wieder gewonnen und ausgerechnet gegen mich...jetzt steht der Verein, der in der letzten Saison noch die Rote Laterne trug, vor meinem Club. So´n Mist, und dabei hatte ich Data letzte Woche so ausgelacht, weil dieser auch 3-2 gg. die Canibals verloren hatte, jetzt geschieht mir selbiges..:(
Fuck, Fuck, Fuck... :knockout:

Und spille zieht wohl doch davon, hätte ich nicht gedacht...;)
 
Oh mein Gott was für eine Schlacht im Stadion der TSG Bau. Letzendlich konnte sich der TSG Bau, im Stadtduell mit dem Reutershäger SV, auch durchsetzen und feierte einen furiosen Heimsieg der durch ein Tor von Altstar Wolfgang Thoms, in der 90sten min., besiegelt wurde.
Auch bei diesem Derby gab es wieder Ausschreitungen seitens der RSV Fans. Diese wurde natürlich sofort bestraft und bekommen dauerhaftes Stadionverbot in beiden Vereinsstadien.
 
Was "Altherrenfußball" alles bringen kann :bigsmile: Wer ist die Nr.1 in der Hansestadt? :mosh::mosh::mosh:
 
Man hatte sich viel vorgenommen beim FC Entenhausen für das Spiel gegen den 1. Haberer SC Miesbach doch heraus kam nur ein mageres Unentschieden was beiden Mannschaften nicht wirklich hilft. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk beim FC Entenhausen, nur der Sturm wankte. Sprichwörtlich. Tick, Trick und Track hatten wohl vor dem Spiel einen geselligen Treff mit einigen gestandenen Kampftrinkern aus Miesbach, denn keiner der Drei war in der Lage gerade zu laufen. Dies führte letzlich dazu dass der gesamte Sturm in der 65ten Minute in das gegnerische Tor kotzte und fortan garnichts mehr lief.

Trainer Olli007 sieht das Ganze jedoch relativ locker: "So ist die Jugend eben, ich habe früher auch das eine oder andere Mal einen über den Durst getrunken. Dass das nicht ok war wissen die Jungs selber, jedoch habe ich schon einen Plan ausgearbeitet um solche Zwischenfälle in Zukunft zu verhindern."

Der Plan beinhaltet ein 2wöchiges Trainingslager im Entenwirt, in dem ein intensives Bier-, Cuba Libre- und Sambucatrinktraining absolviert werden soll. Trainer und Manager Olli007 ist sich sicher, dass die "mächtigen Drei" dadurch nicht nur abgehärtet werden sondern auch ihre Torgefährlichkeit wieder zunehmen wird. Die Wirkung dieser unkonventionellen Methoden bleibt abzuwarten.
 
Hab ich gar nicht bemerkt MENI, daß du schon dritter bist. Weißt jetzt endlich in der zweiten Saison um was es geht? :nut:
 
Muhahahaha

Meni ist dritter... die Welt wird untergehen, die Apocalypse naht, Gras ist rot, Ballak ist Baletttänzer, Stoiber gewinnt die Wahl zur Miss Germany.....

Waaaaaahhhhhhhhh :knockout:
 
Hab nun meinen Tip abgegeben.
Wo bleiben die Ergebnisse :meckern::meckern::meckern::meckern:
 
Zurück