GFL 2: Der Diskussionsthread

Fanausschreitungen? Von wem denn, wir haben doch nur 5 Fans :bigsmile:
 
Mir sind meine Fans lieb genug, Bengalos kosten nur Geld :praise:
 
Ach bei uns gibt es sowieso keinen Eintritt :D

Achja und wenn die Zuschauer des RSV sich immerso benehmen wie auf dem Bild zu sehen, dann sind die Ausgaben(Strafen, Reinigung) viel höher als die Einnahmen. :praise:
 
Was die meissten nicht wissen der RSV wurde bereits von einem reichen Oilmogul aufgekauft und von daher hat sich das erledigt:bigsmile:. Wie der Zufall es wollte betreibt dieser Oilmogul, der hier nicht namentlich genannt werden will, nebenher auch eine Feuerwerkskörperfabrik. Diese werden dann schon im Fanshop des RSV Angeboten und dadurch werden wiederum auch Einnahmen gemacht:).
 
Und da dies in Deutschland veroten ist, habe ich soeben Anzeige erstattet ;)
 
Wann kommen die Ergebnisse?:meckern::meckern::meckern:

Und juhu, ich habe 3 Punkte sicher weil Farin DQ ist.
 
Ja... Wo bleiben eigentlich endlich die Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Nun hab ich auch getippt :bigsmile:.
Hoffe der Tipp bringt die heißersehnten 3 Punkte
 
vergiß es, verwundete Panther (siehe 3:4 vom letzten Spieltag, grrr) sind unberechenbar, nach dem Spiel können Deine Bullen zum Abdecker, das gibt dann ein wenig Salami und ein schönes großes Stück Seife. muahahaha;):bigsmile::sun:

Oder aber Du machst Dir ein schönes warmes Fell aus meinen Raubkatzen.:blackeye:

Nun ja, time will tell (heißt so viel wie: es ist Zeit, Wilhelm Tell):0.
 
Mir ist aufgefallen das ich noch nie in dem Thread gepostet habe. Deswegen war der auch zum Teil noch Jungfräulich.- Das muss sich natürlich ändern. Und deswegen werde ich jetzt einfach mal etwas wunderbares posten was euch noch lange in Erinnerung bleibt. Etwas das keine Majestät auf Erden hingekommen würde, ein Art 8. Weltwunder, ein unglaubliches Phänomen, ein Sonderklassenmodell, die Reinheit überhaupt, der Intellekt eines Gottes, eines doppelten Zeus sozusagen, der härteste Whiskey auf erden, die Galaxis mit all ihrer schönheit und all ihren Gefahren, das Tüpfelchen auf dem i, oder einfach nur kurz:

Travis Bickle!
 
Wir werden sehen :bigsmile:
Wo bleiben die Ergebnisse :meckern::meckern::meckern:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mir ist aufgefallen das ich noch nie in dem Thread gepostet habe. Deswegen war der auch zum Teil noch Jungfräulich.- Das muss sich natürlich ändern. Und deswegen werde ich jetzt einfach mal etwas wunderbares posten was euch noch lange in Erinnerung bleibt. Etwas das keine Majestät auf Erden hingekommen würde, ein Art 8. Weltwunder, ein unglaubliches Phänomen, ein Sonderklassenmodell, die Reinheit überhaupt, der Intellekt eines Gottes, eines doppelten Zeus sozusagen, der härteste Whiskey auf erden, die Galaxis mit all ihrer schönheit und all ihren Gefahren, das Tüpfelchen auf dem i, oder einfach nur kurz:


Travis Bickle!

Königlich is gut: König der Narren! :bigsmile: :kotz:
 
Zurück