GFL 2: Der Diskussionsthread

Na dann, hoffe, daß Farin wieder regelmäßig tippt. Wäre echt schade
 
Er sollte halt gleich mehrere Tips im voraus machen.
 
Also in der Schule is er noch anwesend. Aber Prüfung, WoW, Counter-Strike, PS²,XboX, Gamecube und was nich noch alles auf einmal is doch vielleicht ein bissl viel. Da kann die GZ Liga doch schon etwas kurz kommen.:bigsmile:
 
Tsss, Prioritäten gehören da gesetzt und zwar PRO GFL :D
 
Ich kann dir ja seine ICQ Nummer geben dann kannste ihn immer nerfen wenn er nichzt tippt.:)
 
Soweit kommts noch, dass ich den Leuten hinterherlaufe ;)
 
Manager und Trainer Olli007 vom FC Entenhausen hat dem Entenhausener Kurier verboten über den vierten Spieltag zu berichten, daher kann heute leider kein Bericht abgegeben werden.

Gerüchten zufolge soll Olli007 sich am Tag nach dem Spiel so richtig die Kante geben haben, kein Wunder bei der Leistung seines Teams.

GFL Präsident Thorsten hat es prophezeit, ein Sieg muss gegen die Brucker Bullen her. Um jeden Preis. Zufälligerweise wird genau an diesem Tag Spitzenstürmer Track nach seiner roten Karte (Entenhausener Kurier berichtete) wieder auflaufen. Die Zeichen stehen also gut, die Fans sind gespannt.
 
`tschuldigung für meine Abwesenheit in der letzten Zeit. Hatte gestern die erste meiner 4 Abschlussprüfungen und hatte deshalb andere Sachen um die Ohren, deshalb konnte ich auch die ersten beiden Spiele nicht bestreiten und meine Mannschaft blieb zuhause ;)
Nun bin ich wieder aktiver in der Liaga mit dabei.

P.S: Wie geil, so weit oben in der Tabelle war ich noch nie!! :mosh:
 
mannomann, Greenkeeper, den Sieg hast Du Dir aber etwas kosten lassen.

Trotz heftiger Gegenwehr und nimmermüdem Einsatz unterliegen die Panther im Spitzenspiel der GFL 2 mit 3:4 dem Reutershäger e.V. nach einer umstrittenen Elfmeterentscheidung. Die Zuschauer sahen ein Spiel, das nie langweilig wurde und von erfrischendem Offensivfußball geprägt war. Die Abwehrreihen wurden offensichtlich geschont. Eigentlich hätte dieses Spiel keinen Sieger verdient, zu ausgeglichen präsentierten sich beide Mannschaften, dennoch hatten am Ende die Gastgeber das glücklichere Händchen und den Sieg für sich.

Böse Reporterzungen behaupteten nach dem Spiel, Robert Hoyzer habe das Spiel "verfiffen", der Schiedsrichter ist bereits in Fankreisen als "Natural born partykiller" bekannt (oder war es "natural Paderborn killer"?). Aber das sind natürlich nur fiese Gerüchte:0
 
Ich habe jetzt endgültig den Platz der Canibals der letzten Saison übernommen. Vom Top-Manager zum Tellerwäscher.:meckern:;)
 
nennen wir es doch beim Namen, data!

Du hast Dich runtergeschlafen, nicht hoch!;)
 
Data, was los im Moment?;) Der Namenswechsel hat dir wohl nicht gut getan. ;) Ich hab 9 Punkte mit 7 Toren erzielt, du nur 3... :p ;)
 
Furioser Heimsieg und das an Christie Himmelfahrt da ging die Partie nach dem Spiel aber richtig ab:bigsmile:.
 
Die Brucker Bullen wurden sabotiert. Die halbe Mannschaft war krank und der Trainer(Spille) war im Krankenhaus :((. Daher war er nicht in der Lage diesen Spieltag auszuführen :blackeye:
Aber der sechste Spieltag wird hoffentlich wieder anderes verlaufen :bigsmile:
 
Ganz Entenhausen feiert denn am 5ten Spieltag ist der Phoenix aus der Asche auferstiegen. Das spielentscheidende Tor schoss der überragende Spielmacher Daniel Düsentrieb mit einem Freistoß aus 46 Metern. Mit diesem 1:0 Sieg über den Tabellenführer arbeitet sich der Kultverein aus der Entenmetropole auf Platz 5 vor. Dies sei aber erst der Anfang meint Trainer Olli007: "Jetzt geht es wieder aufwärts. Die Mannschaft hat großartig gekämpft und das wochenlange Freistoßtraining hat sich endlich bezahlt gemacht. Die nächsten Wochen werden groß, ganz groß"

Am nächsten Spieltag müssen die "Mighty Ducks" dann gegen den 1. Haberer SC Miesbach ran. Der Aufsteiger dümpelt im Moment auf einem traurigen 9ten Platz und ist sicherlich ein schlagbarer Gegner. Die Fans sind gespannt ob dieser Sieg gegen den Tabellenführer wirklich die Trendwende darstellt.
 
Nach dem furiosen 4:3 Sieg des RSV gegen die PK Panthers, muss man nun im Stadtderby gegen den TSG Bau ran. Trainer Rade Prica, der viele Jahre in Rostock spielte (erst Hansa dann RSV) meint das dieses Spiel auch für ihn, trotz seiner Erfahrung, immer wieder spannend sei. Was die Taktik angeht sagte der Trainer:"Wie werden hinten gut stehn und vorne die Tore machen". Klare Worte also vom Trainer des Traditionsvereins.
Auch Manager Gr33nk33per zeigte sich zuversichtlich:"Ich denke das das Team nach dem Spitzenspiel noch zusätzlich motiviert sein wird und das wir auch dieses Spiel für uns entscheiden können".
Eine Sorge haben allerdings beide, nach dem es im letztes Jahr Ausschreitungen im Stadion des TSG Bau gab hoffen die Verantwortlichen diesmal auf einen ruhigen Ablauf des Spiels.

weitere Infos hier:www.R-S-V.com
 
Zurück