geschnittene deutsche Spieleversionen für 360

Staggattack

Erfahrener Benutzer
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Games trotz 18er-Freigabe in der deutschen Version geschnitten sind (Quake 4, FEAR, ..). Wär doch ganz cool, wenn wir hier ne Liste der Spiele aufstellen, die man nur im Ausland Uncut bekommt. Ich bins Leid, mich bei jedem Ballerspiel fragen zu müssen, obs auch ungeschnitten ist. Damit ich gleich weiß, welche Spiele ich mir ausm Ausland besorgen muss, wär ne Liste ganz praktisch.

Bei Rainbow Six Vegas gibt in der dt. Version kein Ragdoll mehr,sehr schade.Den das gehört nach meiner Meinung in jedes Next-Gen Spiel rein.

Muss dich leider korrigieren, die US- als auch die dt. bzw. europäische Version ist 1:1 das gleiche und es gibt keine Unterschiede, auch keine Schnitte und keine Veränderungen, wenn man die Versionen nebeneinander vergleicht. Zudem ein Codefree-Titel und das Ragdoll ist vorhanden.

Ok kann sein ich irre mich,aber wenn ich in der Demo auf tote gegner geschossen hab ham die da noch gezuckt :bigsmile: .Aber in der Vollversion hab ich davon nichts mehr gemerkt,muss ich heute abend gleich nochmal testen.

Was schießt auch noch auf tote Gegner? Die können dir doch eh nichts mehr tun .. :D ;) ...

Ist halt so ein perverser Killerspiele-Spieler, der gute Woozie.:bigsmile:;)

@ Staggattack

Es steht doch in den Spielemagazinen, ob dieses Spiel geschnitten ist oder nicht und außerdem kommen die meisten Games sowieso geschnitten auf dem deutschen Markt, selbst die Games die nicht mal draußen sind z.B. GTA IV das kommt 100pro geschnitten auf dem Markt oder ein Resident Evil 5, ich hab mittlerweile ein Gespühr dafür und importier die Teile gleich oder such einfach fleißig bei deutschen Onlinehändler nach der uncut Version.

Wow, Du hast ein gespür dafür entwickelt, dass GTA games hier evtl. gekürzt werden könnten? Respekt !!!

Hmm...ja bei GUN war des auch scheiße...ich hab mirs Skalpier Messer gekauft und? Konnte ich skalpieren?
NEIN:blackeye:

Morgen Stund hat Gold im Mund:mosh:

Hilfe .. Woozie geht mit der Staubsauber-Gun hausieren ... :0 ... du böser, böser Geistermörder, du ..

:D :D ;)

Zurück