Gamestop Aktion: Left 4 dead 2 für nur 9,99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,da die Vorbestellaktion gestern geendet ist, muss euch jetzt weiter nerven^^.
Ich gucke mir die Angebote vorher ja auch genau an und denke das dieses hier wieder sehr gut ist. Ihr könnt Left Left4Dead 2 für nur 9,99 € erwerben/vorbestellen,vorausgesetzt ihr habt noch zwei alte Spiele die nicht in dieser Liste stehen:

Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy, Fluch der Karibik, Triff die Robinsons, Alle Disney Spiele-Verfilmungen, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry , Predator, Strangelhold, Baja, Iron Man, Hulk, Bee Movie, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9.

Das Angebot ist ab sofort bis zum 18.11 gültig (solange Vorrat reicht!)

Vorbesteller erhalten auch einge nette Goodies:

A: Die fünf beliebtesten Counterstrike-Waffen
1. MP5 (smg)
2. SG552 (rifle with scope)
3. Scout Sniper Rifle
4. AWP Sniper Rifle
5. Knife melee weapon
Die o. g. Waffen sind nur in der deutschen USK-Version enthalten. Die Abbildungen in diesem Newsletter können zu den Waffen im Spiel abweichen.

B: Vorzeitigen Exklusiv-Zugang für Demo-Version
Du kannst bei den ersten sein, die die brandneue Demo-Version (voraussichtlich ab 27.10.2009) von Left 4 Dead 2 testen können. Deinen "Wissensvorsprung" erhältst von uns durch einen exklusiven Zugangscode.

C: Exklusiven Baseballschläger
Nur Vorbesteller bei GameStop erhalten einen exklusiven Baseballschläger. Dieses Goody ist nur bei GameStop in Deutschland erhältlich, solange Vorrat reicht.

D: Exklusive Left 4 Dead 2 - Tasse
Die exklusive Left 4 Dead 2 - Tasse gibt es ausschliesslich für GameStop-Kunden, die das Spiel in einem unserer GameStop-Filialen vorbestellen. Nur bei GameStop Deutschland erhältlich, solange Vorrat reicht.

Lg
Xemnas
 
Oh man Ich liebe dich !!!!.
Danke das ist sehr nett von dir, dass du uns bescheid gibst ^^
 
Zu schade, dass die deutsche Version mal wieder bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt daherkommt.
 
klar was soll Schrott Stop auch anderes machen wer bitte kauft L4D2 geschnitten?!?...
Sry dann brauch ich das Game gar nicht daddeln, da in der Fassung sicher nix mit Atmo ist...

Und noch eins mal am Rande jungens der Laden kann mal so gar nicht.
Zumindest unsere Filiale in Wuppertal.
Da arbeiten Leute die vorher bei Tengelmann Regale eingeraümt haben und jetz den Masterplan vom zocken haben wollen ja neee ist klar.

Und zum anderen, die Preise die, die haben, sind ja fernab von gut böse...
Ne also jeder mit Inet. Möglichkeit, sollte sich da umschauen.

Amazon, Grotte, AmazonUk. etc....

Solche Preiese sollte man nicht unterstüzen.

Grüße
 
Ich hatte meine Schwester losgeschickt und da hieß es ...
Brütal Legend für PS3 haben wir nicht mehr ...
Brütal Legend für die XBOX 360 haben wir nicht mehr ...
Uncharted 2 für PS3 haben wir nicht mehr ...
auch ja, und FIFA 10 für die XBOX 360 haben wir auch nicht mehr ...
Ein echter Witz und sie war am Montag morgen da !!!
:meckern: :kotz: :crazy: :nut:
 
@ Alien - Die wollten wohl einfach keins der doch eher männlichen Games an ein Mädchen verkaufen! :bigsmile:
 
Alien-Games hat folgendes geschrieben:

Ich hatte meine Schwester losgeschickt und da hieß es ...
Brütal Legend für PS3 haben wir nicht mehr ...
Brütal Legend für die XBOX 360 haben wir nicht mehr ...
Uncharted 2 für PS3 haben wir nicht mehr ...
auch ja, und FIFA 10 für die XBOX 360 haben wir auch nicht mehr ...
Ein echter Witz und sie war am Montag morgen da !!!
:meckern: :kotz: :crazy: :nut:
Selbst wenn sie da die Wahrheit gesagt haben, heißt das ja nicht, dass die Aktion nicht mehr gilt. Mein Gamestop hatte auch kein Brütal Legend mehr. Hab dann trotzdem meine Games abgegeben und Brütal Legend halt zwei Tage später abgeholt. Ist ja nichts anderes als bei normalen Vorbestellungen.
 
@Aaron1979
Danke das du uns deine Meinug gesagt hast,dass hat unser Verstand jetzt um Welten erweitert!

Ist doch klar,dass die Preise bei Gamestop "normal teuer" sind und die einen abziehen bis zum geht nicht mehr..
Ich hoffe für dich das du verstanden hast,dass ich euch von guten Angeboten die es bei Gamestop nur selten gibt informiere und nicht Werbung für den Laden mach,weil er ja so geil ist.

@Alien
Das tut mir leid,da hätte man halt schnell sein müssen,weil das Angebot wirklich gut war und auch einige Leute von wussten..

@All
Sorry,habe gar nicht daran gedacht das die USK die dt. Version sowieso verstümmeln wird =(.
 
Könntest du mir mal bitte den Link senden,
wo das steht?
Ich hab nun auf gamestop.de und gamestop.com
geguckt und dort ist nirgends ein Beitrag,
das man L4D für 10 Euro bekommt!
Danke
 
Ja, bitte schicke mir doch auch den Link oder veröffentliche ihn doch, wie letztes mal. :)
 
@Alien Gamer
ging mir genauso war Samstag im Gamestop wegen Uncharted 2 - Game war nicht da also kein Kauf möglich und Bestellung war auch nicht möglich - Montag bis Mittwoch jeden morgen angerufen, aber nur die Limited-Edition da und nicht die normale

mittlerweile ist die Liste ja so lang, dass man die Spiele, die überhaupt noch möglich sind, lieber gebraucht bei Ebay & Co verkauft und dann das Spiel beim Händler, der normale Preise hat, kauft und somit auch nicht mehr als 9,99 draufzahlt und man ärgert sich nicht ;)
 
Ich finde das dieses Angebot ziehmlich gut ist, denn ich habe zum beispiel 2 Spiele jeweils für 6,50€ gekauft. Also bekomme ich Left 4 Dead 2 für 23€ und kann es besser wieder verkaufen.
 
Hier gehts weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=53200&gid=&pn..

>>CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück