Genau EINE Internetseite kann nicht angezeigt werde!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hey,
bei mir kann seit gestern nur eine Internetseite nicht angezeigt werden. Also Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

Das ist im Internet Explorer sowie bei Firefox so.

Die Seite ging sonst auch. Außerdem funktioneirt sie bei Freunden und auf meinem Handy auch noch.

Wieso funktioniert sie nur bei mir nich?
 
Jo müsste ich haben.
Im Microsoft Updater kommt auch nichts für den IE.
 
Bei mir konnte eine Seite mal wegen meines Antivirenschutzprogramms nicht angezeigt werden. Da bekam ich auch eine Fehlermeldung.
 
Ich war mal mit'm Handy auf der Seite und die sieht vom Design jetzt i.wie auch anders aus. Die haben vllt Änderungen an der vorgenommen.

Ich hoffe jetzt kommt hier nix von wegen illegal oder sonstwas, dass ist ja nur die Seite an sich eh nicht.
'n Kumpel hat mir 'n Link von einem Lied dass da gehostet ist gesendet weil ich es mal hören sollte und bei mir gings eben nicht die Seite.

www.hulkshare.com

EDIT: Mein AntiVir ist immer deaktiviert (geschlossener Regenschirm).
 
Das etwas passiert merkt man leider erst wen es zu spät ist. Kann gut sein das du bereits zig Viren auf deinem PC hast, und sich diese erst in 1 Jahr bemerkbar machen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das etwas passiert merkt man leider erst wen es zu spät ist. Kann gut sein das du bereits zig Viren auf deinem PC hast, und sich diese erst in 1 Jahr bemerkbar machen.
Ich mache ca. jeden Monat so eine Virensuche.

Aber darum gehts ja nicht :)

Hab grad mal getestet: Am Laptop geht die Seite auch nicht. Hat dann wahrscheinlich was mit der IP Nummer hier zu tun?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bei mir funzt der link den du angegeben hast einwandfrei.
Bei Freunden und auf meinem Handy auch.

Nur halt i.wie bei mir & auf dem Laptop hier nicht.
:knockout:
 
Funktioniert bei mir unter Mac OS X in Firefox, Safari und Chrome einwandfrei.
Wenn dir AntiVir nicht zusagt dann nutz
http://www.microsoft.com/security_essentials/
 
1. Auch bei mir funzt die Seite einwandfrei.

2. Spann gefälligst mal deinen Schirm auf du Granat-Pfosten! - Was`n da los!? AntVir installieren und dann nicht aktivieren? :crazy: - ;)



In diesem Sinne: Wenn ICH mein AntiVir ausschalte, kann bei mir genau EINE SEITE nicht angezeigt werden. - Ihr dürft nun raten welche...
 
Ich hab AntiVir wegen Virensuchlauf :sun:

Also aufjeden Fall:
Manchmal wird die Seite angezeigt. Aber nur halb.
Und wenn ich i.wa anklicke oder aktualisiere kommt das mit "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Liegts vllt zur Zeit an der Seite, dass die Probleme mit manchen IP Adressen hat?

So wird mir die Seite manchmal angezeigt:
http://img72.imageshack.us/img72/2218/hulkshare.png
 
Das sieht für mich so aus, als ob dir Zusatzsoftware / PlugIns fehlen. - Hast du allen möglich heutzutage anfallenden Softwaremist wie Java, FlashPlayer usw. installiert!?

Ich denke, danach könnte die Seite optimal angezeigt werden.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Das sieht für mich so aus, als ob dir Zusatzsoftware / PlugIns fehlen. - Hast du allen möglich heutzutage anfallenden Softwaremist wie Java, FlashPlayer usw. installiert!?

Ich denke, danach könnte die Seite optimal angezeigt werden.
Hab aben nochmal die Plug Ins aktualisiert.
Daran lags nicht.
 
Jetzt kann die Startseite gar nicht mehr angezeigt werden, seitdem ich Cookies, Caches , usw. gelöscht hab.
Also war das kein Plug In Fehler, sondern noch i.was vom PC gespeichertes, um die Seite schneller öffnen zu können.

Also bei mir kann die Seite im kompletten Heimnetz bei uns nicht angezeigt werden. Nichtmal auf dem iPod Touch.

Bei mehreren Freunden die ich gefragt hab, geht die Seite auch.

Schade dass niemand ne Antwort weiß :knockout:
 
Kann es ein, dass dein Provider die Seite sperrt? Kann ja im Prinzip auch sein.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Kann es ein, dass dein Provider die Seite sperrt? Kann ja im Prinzip auch sein.

Freunde mit Alice können die Seite auch öffnen.

Ansonsten hab 'ne Frotzbox, falls es was damit zu tun haben könnte.

Das ist ja auch erst seit neuerem so.
Die Seite ging ja schonmal.
 
Zurück