Geheimes GameZone Video!

"Hehe, aber mal im Ernst: Eine Stadt wie München sollte für eine Veranstaltung wie die Blade-Night dankbar sein, denn wer z.B. schonmal in Amsterdam war, wo solche Veranstaltungen jedes Wochenende stattfinden, vom Rollerrennfahren für die Kids bis zu richtigen Radrennen für Erwachsene, und sich kein Mensch über abgesperrte Strassen ärgert, sondern alle mitfiebern und sich freuen, der merkt erst wie verbohrt die Münchner schon sind."

In A-dam sind die meisten Strassen im vorherein schon für Autos gesperrt, aber davon spricht keiner. Wenn die Blade Night Aufseher wenigstens ab und zu mal die Fussgänger bei den Ampeln durchlassen würden, wär das ganze vielleicht ne gelungene Idee, wenn man auch mit dem Skateboard mitziehen könnte.
 
> In A-dam sind die meisten Strassen im vorherein schon für Autos gesperrt, aber
> davon spricht keiner.
Die Holländer feiern auch ausserhalb Amsterdams, aber davon spricht auch keiner :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Hast aber schon Recht, das Autofahren dort ist die Hölle. Eigentlich sagen wollte ich ja nur, dass München, im Vergleich mit anderen europäischen Stadten, ziemlich wenig auf der Strasse veranstaltet.


> Wenn die Blade Night Aufseher wenigstens ab und zu mal die Fussgänger bei den
> Ampeln durchlassen würden,
Ok, das nächste mal lasse ich Dich durch. ;)

Pitiful L:0bster
 
Yeah, jetzt konnte ich mir das Video auch endlich runterladen, ist echt super geworden. Hab endlich sogar mal wieder den Franz gesehen.

Ma ne Frage so nebenbei: Vor ca. 4 Jahren war noch ein anderer Mann im Gebrauchtladen dabei, er war sogar noch im alten Shop noch dabei, ich sag nur (2 meter breit, 30 meter länge ;)). Kurze blonde Haare, Brille und war nicht gerade sehr freundlich.

Danke für die Hilfe! ;)
 
Ich poste es nochmal da es so mehr Sinn ergibt

Yeah, jetzt konnte ich mir das Video auch endlich runterladen, ist echt super geworden. Hab endlich sogar mal wieder den Franz gesehen.

Ma ne Frage so nebenbei: Vor ca. 4 Jahren war noch ein anderer Mann im Gebrauchtladen dabei, er war sogar noch im alten Shop noch dabei, ich sag nur zum alten Geschäft (2 meter breit, 30 meter länge ;)). Der Mann hatte kurze blonde Haare, Brille und war nicht gerade sehr freundlich.

Danke für die Hilfe! ;)
 
Puh, ich glaub damals nicht aber vielleicht ja jetzt ;)
 
Zurück