Gamezone-User randalieren unschuldigen Collien-Chat. Geckomat bestürzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen (oder heute) will ich aber eine Zusammenfassung der bedeutensten Aussagen. Nachdem Geckomat nach dem 5. mal "Wie findest du Hamburg" immer noch keine Antwort bekommen hat, bin ich raus.:bigsmile:

Hat Collien jetzt einen Freund? Das desillusioniert mich jetzt.

EDIT: beim nächsten mal bin ich unter DataBiatch auch dabei.:eek::bigsmile:
 
Lol ist das geil:D

User: Die wollen sich alle einen schrubben und ich nur ein Autogramm!!!

Gecko: Ich komm nicht mehr auf Gamezone.....

Ich mich gleich auf die freie Mod Stelle gefreut:D:D:DHAHAHAHAHAHAHAHA

ZUSAMMENFASSEN :meckern:
 
Frau?... Mein Interesse ist schon verflogen ^^ aber Collien kenne ich, also von Viva noch.
 
so. als kleine zusammenfassung, für die nicht wissenden, werde ich mal den anfang dieser "abenteuerliche geschichte" link adressen zufügen.

Prolog:
@Gecko's Sätze die sein Schicksal besiegelten (siehe @Gecko's 2,3 und 4ten beitrag)

Der Anfang vom Ende:
Die unheimlichen nachfolgen seiner Sätze, die die Grundfesten des Collienimperiums erschüttern wird

Versammlung der Helden (zweite post)

Gewonnene Schlacht:
siehe diesen Thread/Seite1

Epilog:
@MagZero's nachricht, das der Krieg noch nicht vorbei ist (@MagZero's post)

Diese Geschichte basierte auf einer wahren Begebenheit.
H.k
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn du denkst es geht nicht mehr...


Kann mal jemand die besten Stellen rausfiltern? :bigsmile:
 
:D

geckobildho0.png
 
Da ist man mal ein verlängertes WoE nicht online... und tztztz ein Schwachsinns-Thread nach dem anderen! Also wirklich! DAS interessiert die breite Masse auf GZ definitiv nicht!
---CLOSE---
R.I.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück