• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

ach treuerfreund, wir sind alles harte knochen und schaffen das schon :D

nur habe ich mir über den weg vom hbf zum sissi king kong noch keine gedanken gemacht... aber da ich nicht lauffaul bin, würd ich notfalls auch vom hbf zu fuß da hingehen (so lang es nich länger als 2 stunden dauern würde)

ne, schon klar alles Knallharte Jungs :)

Für die Weicheier fährt n Bus ich glaub das ist die 455 ab HBF Nordausgang alle Halbe Stunde Richtung Deusen, Haltetelle müsste glaube ich Treibstr
sein und zu Fuss, na wers mag :)

Und bevor ich dort gesteinigt werden wg zu langsamer/fehlerhafter Bewertungensübersicht überleg ichs mir noch

na du kommst! wenn nicht closen wir den bewertungsthread und all deine arbeit wäre ganz umsonst gewesen muhahahahaha :D

p.s.: danke für diese kleine info zur bus-verbindung. bin nämlich ein gebrochener knochen... :(

busverbindung ohne Gewähr :)
Zum Bewertungsthread hülle ich mich hier mal in schweigen, wäre auch offtopic,
ich sammele aber die mir entgegengebrachten negativen Hinweise und wenn die ein bestimmtes Limit überschreiten schliesse ich den Thread schon selbst

Na dann, möge das Meeting gelingen, aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht zusagen und für'n Erkennungsmerkmal müsste ich den alten Thread
raussuchen in dem sich n paar User hier krampfhaft versucht haben n
Bild von mir zu machen

Zu Fuß müssten es so an die 20 min sein, wenn ich die Entfernung so über den Daumen schätze. Dann noch links antäuschen und rechts an der Schlägerbande vorbei und man ist da.

@Black Butze
Ich bin doch nicht kontaktscheu, das liegt an dir. :bigsmile:

Ich hab dich nicht aus der Lobby gekickt. Und ich komme den Einladungen nicht nach, weil ich nicht von euch Clan Leuten abgezogen werden will.;) Ich spiele halt nie GoW online.

@DataBase
ich habe dir nicht nur gow einladungen geschickt sondern auch andere spielen und das muss ja auch nicht heißen dass wenn ich dich einlade das du automatisch gegen mich/uns spielst sondern auch mit mir/uns spielst. ;)

also heißt das jetzt das treuerfreund untreu wird und nicht kommt, der general aber vom wc wegfließt hin zum treffen?

So bald ist es soweit, nicht mehr lange und dann gehts los!
Thread muss oben bleiben damit weiterhin viele Leute kommen und diejenigen die jetzt sich schon gemeldet haben auch weiterhin zum 12.01.2008 kommen

jau!

mir is grad übrigens ein aktuelles foto von mir selbst in die hände gefallen. ist ganz frisch und so müsstet ihr mich dann auch am 12. erkennen können.

http://i39.photobucket.com/albums/e151/magzero/SANY0198.jpg

ja ratet mal wer ich da bin :)

genau! der, der dass bier so geil findet :D

Für alle Fälle auch schon mal ein aktuelleres Foto von meiner verbogenen Visage, damit man sich am 12. Januar im Sister King Kong erkennt. Mein Bat-Shirt bleibt allerdings an dem Abend im Schrank. Nicht, dass ich mich bei den Temperaturen womöglich noch leicht verkühle. (Der Button an @MagZeros Kopfbedeckung ist nicht schlecht. ;))

Hier bin ich, nur werde ich rasiert erscheinen:

1178639037Johnny_Depp_065.jpg

travis leidet wirklich unter chronischer selbstüberschätzung...

...als ob der schon bartwuchs hätte :D

Nuya ein PIC posten tu ich an dieser Stelle nicht, sollte ja schon ein wenig überraschung mit dabei sein :)

@MagZero: immer diese Raucher :bigsmile:

Zurück