• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Ich finde Kubricks Idee eigentlich gar nicht schlecht, ist halt nur etwas Aufwand. Vielleicht beim zweiten mal, dann wisser wir wenigstens, ob wir uns überhaupt leiden können. :bigsmile:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Watt? Watt? Princess? Ne, nur meine Freundin wäre nicht erbaut, wenn ich mit ner Horde bei uns einfalle...

...Außerdem...: Geht ja wohl auch mal nen Abend ohne zocken, oder?

Ja, aber nicht bei einem GAMEZONE - (man beachte das wort GAME (engl.: Spiel) indem Wort GAME-ZONE) Stammtisch!!! 8) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Könnzte man nicht irgendwo einen raum besorgen oder mieten mit TV drin, tischchen, Bierchen und so? :halo: :sun:

Das wüsst ich nur nicht wie.
Ich kann so etwas leider nicht besorgen oder mieten, klar machen, etc.

nen raum mieten + getränke und knabbereien dürfte ein bisschen teuer werden, aber wenn wir alle zusammenschmeißen, dürfte das machbar sein. trotzdem sollten wir das nich jetz sofort beim ersten treffen machen, denn zum einen haben wir alles so weit schon geplant und zum anderen wäre es wirklich schwachsinn nen raum zu mieten in den wir uns quetschen, nur um dann herauszufinden, dass wir uns alle hassen (gerade in einem raum ohne berühmt-berüchtigte kneipenhinterausgänge eine kritische situation). auch ist es sicher schwer jetz noch was zu finden das man mieten kann... aber vielleicht beim nächsten mal, müssen wir mal beim stammtisch genauer besprechen.

achja: database, zieh bitte dein "69"-shirt an :D

So nun bin ich auch mal wieder da :bigsmile:

Also ich würde schon dabei sein aber ich weiss leider nicht wie ich arbeiten muss da das bei mir immer kurzzeitig festgelegt wird kann ich keine definitive zuzage geben. Aber Interesse an der Ganzen Sache besteht auf jeden fall meinerseits.

ok... und ich versuche meinen batman-button wiederzufinden (nur für dich jimmy)

hm... ich denke ich werde ne ganz normale schwarze hose anziehen und dazu ein purgen-shirt (russische hc-punkband). dadrüber mein schwarzes tribal-sweatshirt und vielleicht noch ne schwarze jacke. der button kommt entweder an den sweater, die hose oder kapuze/kragen, dass muss ich mir noch überlegen.

man, was sind wir denn für mädchen? überlegen uns jetzt schon was wir in 3 wochen anziehn :D

Ich werde die gleiche Lederjacke anhaben wie Steven Seagal. Und so laufen wie Steven Seagal. Und so gucken wie Steven Seagal.

Und ich werde fett sein wie Steven Seagal und irgendeinen verkloppen:bigsmile:

Also wenn ihr Steven Seagal nicht moegt, dann sollte ich besser zuhause bleiben:p

Ach und Database, bring deine Freundin mit. Die auf dem Bild.:praise::sun:

ich mag dich immer mehr kubrick :D

wenn database seine "freundin" mitbringt möchte ich aber auch das goreminister seine maske dabei hat ;)
das bringt mich auf eine (vielleicht völlige nonsens-) idee: jeder bringt etwas mit, was ihn hier als user "bekannt" gemacht hat/macht.

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich mag dich immer mehr kubrick :D

wenn database seine "freundin" mitbringt möchte ich aber auch das goreminister seine maske dabei hat ;)

das bringt mich auf eine (vielleicht völlige nonsens-) idee: jeder bringt etwas mit, was ihn hier als user "bekannt" gemacht hat/macht.

Du willst doch nur das ich gekleidet als Talibanese zum Treffen komme ...

Achja, ihr werdet den Slez schon sehn ^^

Mein (Batman-)T-Shirt kann ich ja bei diesen Kälte-Temperaturen schlecht anziehen. Der Fummel sollte schon etwas kompakter sein. Am besten frage ich vorher meine Mutter, die arbeitet in der Branche, hat sogar ein eigenes Modegeschäft. Ne, ich frag` sie besser nicht. Sonst renne ich da nachher wieder mit karierten Golfhosen durch die Gegend. Aber wenn ich im Januar wirklich erscheinen sollte, erkennt Ihr mich sofort. Allein schon deshalb, weil ich so stinknormal aussehe und mich (für gewöhnlich) auch so kleide. :)

PS.: @treuerfreund, der Nachfolger von @Kubrick im Bewertungsforum, kommt, glaube ich, auch aus der Dortmunder Ecke...

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=17397

genau bei treuerfreund war ich mir nicht mehr so sicher ob er auch aus dem schöneren teil deutschlands kommt... ich schick ihm ne pn :)

Stimmt... Unser treuerfreund kommt in der Tat aus Dortmund.
Sogar bei mir aus der Ecke.
Haben schon zweimal Game-Deals anner BP Tanke durchgezogen, hehe!
Der darf natürlich nicht fehlen!
Meine Maske? Ach herrje, ich wollte da eigentlich als "ich" hingehen und nicht als Goreminister. Was bekomm ich denn dafür wenn ich MIT Maske in den Laden stürme :)?

nen kuss von data :D

treuerfreund wird wahrscheinlich (?!) auch kommen, zumindest hat er mich darauf hingewiesen, dass er schon in diesen thread geschrieben hatte und es generell begrüßen würde, wenn solch ein stammtisch in dortmund stattfindet...

Vielleicht hätte One Interesse an einem NRW-Stammtisch (zumindest könnte man ihn fragen). One arbeitet u.a. als freier Redakteur für PSP-Aktuell. Die PSP-Aktuell wiederum hat ihren Sitz in 44267 Dortmund, Pottenkamp 18. Damit ist natürlich nicht gesagt, dass er selbst auch aus Dortmund kommt. Vermutlich aber wohnt er in der Ecke.

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=23764

BigJim hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hätte One Interesse an einem NRW-Stammtisch (zumindest könnte man ihn fragen). One arbeitet u.a. als freier Redakteur für PSP-Aktuell.

siehe da...Dem kann man dann vielleicht sogar noch Testexemplare ausser Tasche leiern, gell One :)???

Zurück