• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Hehe, leider ein bissl dunkel geworden und das Pic ist schon älter ...

Als ist dieses Pic gegenstandslos :bigsmile:

slez, willst du meine frau werden? :D

edit: mir fällt grade ein... irgendwo in den tiefen meiner festplatte hab ich noch n bild von dir mit deiner 1.44 m kleinen ex :)

MagZero hat folgendes geschrieben:

slez, willst du meine frau werden? :D

edit: mir fällt grade ein... irgendwo in den tiefen meiner festplatte hab ich noch n bild von dir mit deiner 1.44 m kleinen ex :)

Bitte nicht posten ... nicht das es mir irgendwie peinlich wäre ... will sie aber nur nicht sehn

ich kann ja mich reinretuchieren :D

obwohl... ne, das wäre zu gay! :knockout:

ich kann ja mich reinretuchieren :D

obwohl... ne, das wäre zu gay! :knockout:

Da macht jemand jetzt schon Anspielungen :bigsmile:

Das wollten wir doch erst am 12ten machen :bigsmile:

Up Up Up!!!!!

Weiterhin schön oben bleiben und weiterschreiben sonst muss ich ein nackt pic posten :bigsmile:

nur noch knapp 8 tage, 23 stunden, 9 minuten und 39 sekunden

p.s.: so lange das pic nicht von dir ist, ist doch alles in ordnung :D

nur noch knapp 8 tage, 23 stunden, 9 minuten und 39 sekunden

p.s.: so lange das pic nicht von dir ist, ist doch alles in ordnung :D

Das muss dir nciht peinlich sein das du auf mich stehst :bigsmile:

Das wird so affig geil ... Bitte alle ma melden die ganz sicher kommen werden !

Komme zu 99,9 % (0,1 % Restrisiko, falls mein Batmobil nicht funktioniert). Habe mir die Nachtjackengegend da mal angesehen. Werde wohl mit dem Zweitwagen erscheinen oder mit Zug oder Taxi anreisen. Nicht, dass mir einer dieser King Kong-Chaoten noch meine Bat-Car beschädigt.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich komme erst wenn BigJim nit mehr sauer auf mich ist.

Wie kommst Du darauf, dass ich (als Griechenland-Fan) sauer auf Dich wäre?!

PS.: Das mit meiner "Monster"-Signatur hat DrKuelah freundlicherweise behoben. Hat sich damit erledigt. ;)

Ach du scheisse...
...Kaum ist man ein paar Tage nicht hier, quillt der Thread über.
Was gibt es denn neues? Wie ich den vorhergegangenen Seiten entnehmen konnte, ward ihr beim Foto posten, damit man sich auch erkennt.
Na, dann offenbahre ich euch mal das Grauen ohne Maske.
DA:
http://a786.ac-images.myspacecdn.com/images01/74/m_7b304a94623b9e1e5f914a64bf566f21.jpg
Joa, so ungefähr zumindest... Hab nur olle Poserbilder, hahaha!

Gibt mir jemand was aus. Bin wegen neuem PC total blank. :bigsmile:
Aber so wie die Gegend da aussieht, kostet ein Bier 20cent. ;)

ich komme auch zu 99,9% (das restrisiko bei einem attentat umzukommen bleibt ja immer) und werd wohl vom dortmund hbf nen taxi nehmen (busverbindung is mir zu kompliziert, außerdem hab ich keinen plan wie es von der endhaltestelle dann weitergehen soll)

Sorry mein Handy hasst künstliches Licht :

dsc00270gf9.jpg

Ich komme zu 100% ... bin halt Mini Chuck Norris :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber so wie die Gegend da aussieht, kostet ein Bier 20cent. ;)

Besser so eine Gegend als so ein Schicki-Micki-Laden, wo nur Scheintote rumrennen. Und Studenten soll`s nach meinen Informationen auch einige im Sissi King Kong geben. Für ein gewisses intellektuelles Niveau ist also gesorgt (wenn schon nicht auf Gamezone, so doch zumindest da :bigsmile:). Aber natürlich muss es auch Malocher geben. Wer soll denn sonst später mal die vielen Akademiker einstellen? ;)

PS:
Ich weiß immer noch nicht, was ich da anziehen soll. Meine gewöhnliche Kleidung (Marke: "Westfälischer Bauerntrampel") oder etwas flotter? Mm,... *grübel*...

Ist aber wirklich nicht weit @mag
15-20 min zu Fuß und du bist da. Ich mal dir mal einen Plan auf, denn du musst durch den Hintereingang des HBF raus. :bigsmile:

@BigJim
Hast recht.;)
Ich glaub ich ziehe Hosen und so Zeugs an.

BigJim hat folgendes geschrieben:
PS:

Ich weiß immer noch nicht, was ich da anziehen soll. Meine gewöhnliche Kleidung (Marke: "Westfälischer Bauerntrampel") oder etwas flotter? Mm,... *grübel*...

Komm mal zu mir, glaub kaum das dir meine Kleidung passt, aber ich style dich schon auf
:bigsmile:

Zurück