• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Hi,

Der Wuffel kommt auch aus NRW, Herten um genau zu sein, was neben Recklinghausen liegt, weswegen mir das auch am liebsten wäre, aber wie's scheint, habt ihr euch schon auf Dortmund geeinigt, oder¿

Wenn ich Zeit habe, würde ich auch vorbeikommen.

Wuffel

Wenn jemand Halo 1,2 oder 3 in der LE haben will, einfach bei mir melden ;)

Jupp, wir haben uns auf das SISSI KING KONG in Dortmund festgelegt.
Mal sehen was an dem Abend passieren wird. Wenn es wirklich SEHR trinkreich wird kann man ja später noch weiterziehen und die Innenstadt unsicher machen... Mal sehen...

Also ich bleib dann wohl bis 5 - 6 Uhr morgens, wenns gut läuft, wenn nicht penn ich bei Gore (Nein Gore du hast kein mitspracherecht ist schon beschlossene Sache :bigsmile:), nein aber im ernst, mir macht es nur Sorgen das es nicht gerade toll läuft und ich dann nicht weiss wie ich nachhause komme (Nur weil wir uns gür GZ verstehn heisst das ja noch lange nciht das wir auch privat gut auskommen werden, aber ist halt zumindest schonmal ein gutes Zeichen)

In diesem Sinne: Arschlöcher bitte draußen bleiben

Mir fällt noch ein: Wie soll ich mitn besoffenen Kopf nachhause kommen ? ich steig dann bestimtm noch in die falschen Züge ein :nut:

Ich sage mal mit Vorbehalt zu. Samstag passt, aber ich weiss noch nit was die Frau dazu sagt bzw. man muss sich ja absprechen, bevor das jemand falsch auslegt :D

Edit: gibts auch ne adresse von diesem komischen laden...sissi kong...wer ist da eigentlich drauf gekommen? Dann such ich mir den genauen weg im internet.

jo, eine genaue adresse wäre echt knorke. hab den eröffnungspost nochmal aktualisiert, sobald ich die adresse hab werd ich die auch noch einfügen

wenn mich nicht alles täuscht, kommt der eher seltene Besucher "Oblivion" auch aus NRW. Ich glaube, ich erinnere mich noch wegen eines Gamedeals an ihn.

Danke.
Ich hoffe in der Kneipe da gibts Heineken!
Schlimm genug das die hier in Köln alle Kölsch trinken, dieses Gesöff.

partykiller hat folgendes geschrieben:

wenn mich nicht alles täuscht, kommt der eher seltene Besucher "Oblivion" auch aus NRW. Ich glaube, ich erinnere mich noch wegen eines Gamedeals an ihn.

Wie wärs wenn du deinen hintern auch dorhin bewegst. Können ja quasi zusammen fahren.

Hier die Adresse:

SISSI KING KONG
Landwehrstr. 17
44147 Dortmund

Und auch noch ne Karte von map24.de :)

SissiKarte.jpg

War erst gestern in Dortmund (Weihnachtsgutscheine im SATURN einlösen ;)) und bin bei der Gelegenheit auch schon mal am Sissi King Kong vorbeigefahren. Finde es also auch mit deaktiviertem Navigationssystem und ohne Blindenhund sofort wieder. Falls ich an besagtem Samstag erscheinen werde, was ich allerdings nicht definitiv versprechen kann.

wenn du nicht kommst schmieden wir pläne für deine exekution :devil:

danke gore für die adresse! konnte dadurch die offizielle seite des sissi king kong finden (beim eingeben des namens nix gefunden, aber als ich in google die straße eingegeben hab kams bei raus, strange oder?) und die haben dort auch mapscout integriert. habe den eröffnungspost jetzt also aktualisiert samt adresse und link ;)

Fantastische Arbeit MagZero...
...Wie gesagt, dies kann ja erst einmal als Treffpunkt dienen und wenn es dann lustig wird geht die Sause weiter durch die Innenstadt :)...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Fantastische Arbeit MagZero...

:bigsmile:

Eine Info wäre noch super, da ich ja am Hbf lande:

welche Nahverkehrsmittel wie U-Bahn oder Busse fahren dahin?

Bin ja sonst immer nur ins Stadion gefahren und zurück 8)

Travis, ich hole dich dann am Bahnhof ab, aber mit auf die Toilette komm ich nicht. :bigsmile:

Klar komm ich dich abholen.
Jetzt weiß ich wo der Laden ist, hab ihn glaub ich mal gesehen. Aber die beste Gegend ist es ja nicht, vorsichtig ausgedrückt. :bigsmile: Da darf man den Griechen nicht alleine lassen.

Travis Bickle zieht den kleinen Schwanz ein und muss seine eindeutig bessere Hälfte noch um Erlaubnis bitten, ansonsten steht nichts im Wege, was unserem kaputtesten Zombie daran hindern würde, am Experiment teilzunehmen.

kleinen schwanz? eindeutig bessre hälfte? kaputtester zombie?

Gut das ich so blendend gelaunt bin. :devil:

Es muss heißen:

travis bickle mit dem großen muss seiner Angebeteten klar machen das ein Treffen ohne "The God" die anderen im glauben lässt er wäre ein zombie und kein charmeur, wie er im buche steht.

:sun:

Nur weil ich mich manchmal über sinnlose Dinge aufrege, übertreibene Beispiele nenne, Leute beleidige, Horrorfilme sammle und immer das letzte Wort haben muss heißt das nicht...... :blackeye:

Immerhin meide ich 1st person Shooter. das heißt doch auch was... 8)

ich komme auch aus NRW wann soll das ganze den stadt finden?
und was sehe ich grade der DataBase würde auch da hin kommen :eek: dachte immer der wehre kontakt scheu. :bigsmile:

boa was habt Ihr Euch denn da für eine Ecke ausgeschaut ??

Also es gibt ja nicht viele Möglichkeiten einem Dortmund von der besten
Seite zu zeigen wie
An einem Samstag im Dezember wenn der BVB Heimspiel hat gegen 18 Uhr
über den Weihnachtsmarkt jagen,

aber im schönen Norden wo ne Tafel Ritter Sport reicht
um jemanden loszuwerden ??

Ich hoffe für Euch das Ihr für die Ortsfremden wenigstens ab
dem Nordausgang des Dortmunder HBF eine Shuttle-Möglichkeit einrichtet,
denn Bus und Bahn könnt Ihr dahin vergessen
(und wenn es dunkel wird zu Fuss auch..... *reusper*)

Zurück