• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

@bigjim: lass dir doch was von deiner frau rauslegen ;)
@data: ne brauchste nich, ich tucker mit dem selbsternannten mini-chuck norris da zusammen hin

Slez hat folgendes geschrieben:

Komm mal zu mir, glaub kaum das dir meine Kleidung passt, aber ich style dich schon auf
:bigsmile:

Bin knapp 1,90 m groß. Unter Größe XL läuft bei mit nix. Ach, ich geh` einfach so wie ich bin. Jeans besitze ich jedenfalls. Das ist doch schon mal was. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Komm mal zu mir, glaub kaum das dir meine Kleidung passt, aber ich style dich schon auf

Bin knapp 1,90 m groß. Unter Größe XL läuft bei mit nix. Ach, ich geh` einfach so wie ich bin. Jeans besitze ich jedenfalls. Das ist doch schon mal was. ;)

Ähm bei mir befinden sich M klamotten ... hab aber noch ein paar Uralt HipHop Klamotten die waren auch immer ein paar Nummern größer ... müsste also passen wie angegossen :bigsmile:

Ähm bei mir befinden sich M klamotten ...

M und L sind eigentlich ideal. Denn wenn einer Special Edition mal ein T-Shirt als Bonusinhalt beiliegt oder man so ein Teil bei einem Preisausschreiben gewinnt, dann meist in diesen Größen. So kann ich die Dinger nie tragen. Allerdings habe ich bei E-Bay teilweise schon gutes Geld dafür bekommen. Und für den Erlös kauf` ich mir dann ein Batman-Shirt in XL. ;)

So Jungs, wehe ihr kommt nicht, habe heute das Ticket gekauft

und noch so diverse Klamotten damit MagZero zufrieden ist -.-

ist er nicht süß? :D

währenddessen neigen sich meine finanziellen mittel dieses monats dem ende zu, kann gut sein das ich mir am ende nur ne cola leisten kann :(
aber kommen werde ich natürlich auf jeden fall! :praise:

MagZero hat folgendes geschrieben:

währenddessen neigen sich meine finanziellen mittel dieses monats dem ende zu, kann gut sein das ich mir am ende nur ne cola leisten kann :(

Notfalls wird sich wohl jemand finden, der Dir `ne Cola ausgibt. ;)

und noch so diverse Klamotten damit MagZero zufrieden ist -.-

Auffallend, dass (fast) keiner Frauen/Freundinnen dabei haben will und in seinen Klamotten immer nur dem anderen (männlichen) Stammtisch-Besucher gefallen will... Ich hoffe doch mal stark, dass das Sissi King Kong kein Homo-Lokal ist. @Gore, was hast Du uns denn da vorgeschlagen?!? :bigsmile:

*lach* Nein, das ist KEIN Homo-Laden *lach*
Die Leute da laufen ganz normal herum, kein Aufgestyle, etc. Eben viele Studenten :bigsmile:
Wie dem auch sei, zieht eben an, was ihr wollt, haha! Stört da keinen!
Und warum wir keine Frauen mitnehmen wurde an anderer Stelle schon gesagt, oder nehmt ihr auch Fische mit zum angeln? Hehehe....

Naya Mag ... hab auch noch kaum Geld ... schnorren wir uns bei den alten Säcken durch :bigsmile: Hi Gore !, Hi BigJim ! :bigsmile: *joke*

Was heißt hier alte Säcke?
Schnorren? Das geht ja gut los... auf eine Runde lass ich mich ein, aber darüber hinaus? Bin ja auch nicht Krösus, es sei denn meine verfügbaren Zonis werden mal bar 1:1 mit Euro ausgezahlt, hehehe!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Was heißt hier alte Säcke?

Genau, Til Schweiger, Max Payne oder Sam Fisher sind noch älter als wir. Und in Sachen Frauen kann ich mit unreifem Fallobst eh nichts anfangen. Es sollte schon die "mittlere" (= erfahrene) Altersklasse sein, z.B. Angelina Jolie... :p;)

PS.: Weiß zufällig jemand, ob man im Sissi King Kong eventuell auch `ne Kleinigkeit essen kann?

du kannst dich gerne durchschnorren slez, aber ohne mich. ich hab noch nie gerne geschnorrt... da trink ich lieber den ganzen abend nur ein bier, als dass ich neue bekanntschaften anhau! außerdem... mit ein bisschen glück könnte ich etwas "verplantes geld" noch für den tag zurückhalten (was aber schwer werden wird... das geld ist für was wirklich wichtiges) und dann hätt ich genug um meine zigaretten mit brennenden 500€-scheinen anzumachen :D

was die möglichkeit der nahrungsaufnahme angeht habe ich mal gegoogelt und auch was gefunden:

http://www.sissikingkong.de/?page_id=4 (wenn das die preise da neben den gerichten sind... dann will ich mir nich ausmalen wie teuer n bier ist :0 )

wenn der link nicht geht, einfach alles hinter dem / wegmachen und bei der erscheinenden seite auf "karte" klicken.

http://www.sissikingkong.de/?page_id=4 (wenn das die preise da neben den gerichten sind... dann will ich mir nich ausmalen wie teuer n bier ist :0 )

WTF oO? Schicki Micki Nobel Club ?

@ den gereifteren Herren: Ist doch alles nur Joke, ihr könnte mich doch auch fertig machen weil ich vonna Insel komme xD

brot mit dip = 4€

EIN VERDAMMTES BROT!!!!!! :meckern:

ich hoffe echt mal die zahlen stehen für was anderes, goldinhalt in gramm oder so, ansonsten kann ich nichmal die klofrau bezahlen :eek:

brot mit dip = 4€

EIN VERDAMMTES BROT!!!!!! :meckern:

ich hoffe echt mal die zahlen stehen für was anderes, goldinhalt in gramm oder so, ansonsten kann ich nichmal die klofrau bezahlen :eek:

Klappt 100%ig, der Link. Doch Hirschbraten habe ich erst letzten Sonntag bei meinen Eltern gegessen. Aber vielleicht kann uns @Travis ja einige griechische Spezialitäten zubereiten. ;)

Hoffe, dass sich in en nächsten Tagen noch einige GZ-Member verbindlich anmelden. Umso mehr, desto besser.

PS.: Die Getränke sind meist das Teuerste. Hoffe, Eure Eltern geben Euch genügend Taschengeld mit. :bigsmile:

Hoffe die Preise sind die gleichen wie hier in Lippstadt auch ... oda zumindest sollten die einheitlich sein sprich: ein Cuba Libre 4,50 oda Long Island Ice tea 6,00€

also in meiner stammkneipe krieg ich für 4€ ne pizza ("szenekneipe") und kein brot!
hoffe das die getränkepreise so normal sind wie in lippstadt, essen und überall sonst noch!

und bigjim: du weißt schon, dass unser taschengeld höher ausfällt als deine mickrige rente? :D

Zurück