• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

ui ... wer lesen kann, ist klar im vorteil! damn ...

also, wenn ich jobmässig doch nicht nach hh an dem besagten wochenende um den 12.01. muss, bin ich auch definitiv am start.

werde mich aber gehorsamst abmelden wenn ich nicht kann.

Sorry VOLTAN, hatte in meiner PN geschrieben Dortmund ODER Recklinghausen, lol, egal BigJIM ist schuld, er hatte gesagt er würde auch gerne nach recklinghausen kommen. :bigsmile: :bigsmile: Aber da uns Goreminister als GZ-Nr. 1 ja geschlossen überstimmen kann füge ich mich.

Aber: Wäre es nicht lustig wenn wir eine Location auftuen könnten an der man auch gleich ein wenig Guitar Hero oder sowas zocken könnte? Würd mein Equipment (XBOX und Guitarre) zur verfügung stellen wenn mich einer Fährt!
:p

Ansonsten: Voltan, schreib mal wieder :)

Geil geil geil, wird immer voller! hab mir sogar den 14ten und 15ten frei genommen dafür (Vorsichts halber, weiss nciht wie viel ich sufen werden, wird aber nicht wenig sein ;D)

Hm ... ey Mag was wollen wa wetten das ich nicht vom 12ten auf den 13ten in mein Bett schlafe :bigsmile: *insider*

danke gore, hast eigentlich niemanden vergessen. nur den bigjim hatteste doppelt :D

hab jetzt mal den anfangspost überarbeitet. das ist eigentlich kein NRW stammtisch sondern ein VIP stammtisch :eek: kann man auch als GZ-AllStars durchgehen lassen, beachtliche prominenz...

[/schleim]

und slez, ich wette nicht mit terroristen :D

Zur Erinnerung: GameFreakSeba, Killa82 und Assbirth kommen ebenfalls aus NRW (teilweise aus Städten wie Iserlohn oder Hagen, also nicht weit von Dortmund entfernt). Ich weiß nicht, ob diese Member Interesse an so einem GZ-Stammtisch haben. Aber man kann sie ja wenigstens mal fragen und darauf hinweisen (vielleicht kennen sie diesen Forumseintrag noch gar nicht). Wer macht das?

Goreminister hat folgendes geschrieben:

@MagZero:
Ich hatte vor einigen Seiten mal ne Liste gemacht, aber dir zu liebe nochmal... bin ja nen Fleissigen :)
Es kommen definitiv:
- MagZero
- Slez
- BigJim
- Kubrick
- DataBase
- Meine Wenigkeit

Die Aussage "Es kommen definitiv" ist so nicht richtig. Bisher steht lediglich fest, dass die Betreffenden definitiv kommen wollen, also grundsätzlich ihr Interesse an sowas signalisiert haben. Kurzfristig können sich da immer noch Änderungen ergeben. Zum Beispiel könnte mein Batmobil gerade in der Reparatur sein. Oder @MagZero wird von seiner Freundin vergiftet... :bigsmile:

MagZero hat folgendes geschrieben:

und slez, ich wette nicht mit terroristen :D

Hast hat nur Schiss das du verlierst, da ich das gute Aussehn habe und den Charm und die Erfahrungen in diesen Bereichen ... wird aber nicht so enden wie bei dir :bigsmile:

@bigjim: keine sorge, ich habe keine freundin die mir kurzfristig noch die eier abreißen könnten :D

@slez: genau, du hast das aussehen, den charme und die erfahrungen eines terroristens. deswegen wette ich nicht mit dir, da ich genau weiß, dass wenn ich gewinne, du mich mehr oder weniger dezent per bombenattentat um die ecke bringst :D

edit: hab mik82 nochmal ne pn geschrieben (der wollte ja eigentlich kommen...) und werd partykiller nochmal ne drohung äh einladung schicken. die andern kann ich dabei auch direkt "abarbeiten"

edit2: so, jetz wurden auch partykiller, killa82 und gamefreakseba von mir terrorisiert. nur diesen assbirth kann ich nicht finden...

MagZero hat folgendes geschrieben:

edit2: so, jetz wurden auch partykiller, killa82 und gamefreakseba von mir terrorisiert. nur diesen assbirth kann ich nicht finden...

Hier geht`s zu Assbirth:

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=25888

:sun:

Ja er lebt noch!
Sorry, hab den Threat schon längst vergessen! Also ich bin natürlich auch dabei! Auch wenn es in Dortmund ist!!!

.....

so, assbirth ist jetzt auch informiert.
partykiller hat sich bei mir gemeldet und sagte, dass er gerne kommen würde, aber jetzt noch nicht sagen kann ob er es zeitlich hinkriegt.

@Kubrick:
Zockergelegenheit sieht eher schlecht aus, es sei denn jeder bringt seinen DS oder seine PSP mit, aber eigentlich soll es ja auch auf ein fröhliches Trinkgelage hinauslaufen, oder?

wir können es ja so machen, dass die weniger betrunken nachher zu dir, lieber goreminister, gehen und dort noch das ein oder andere ründchen zocken.

generell find ich die idee mit dem zocken beim stammtisch nicht schlecht, aber mir fällt auch nix wirklich ein wie man das umsetzen könnte...

Wie auch, es sei denn man organisiert ne LAN-PArty oder so.
Zu mir? Nene, datt is hier mein Heiligtum, wo nicht jeder reinkommt... My Home is my Castle *lach*

wirklich? sagst du auch immer wenn du nach hause kommst "the princess is in the building"? :D

Watt? Watt? Princess? Ne, nur meine Freundin wäre nicht erbaut, wenn ich mit ner Horde bei uns einfalle...
...Außerdem...: Geht ja wohl auch mal nen Abend ohne zocken, oder?

Kommt eigentlich wer, der sich nicht zur Besinnlosigkeit voll laufen lassen will? Denn obwohl ich zu Schulzeiten nur "Der Kampftrinker" genannt wurde, ist das alles für mich vorbei. :bigsmile:

Dann kann ich mich mit keinem mehr über Politik und Wirtschaft unterhalten.:blackeye:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Kommt eigentlich wer, der sich nicht zur Besinnlosigkeit voll laufen lassen will? Denn obwohl ich zu Schulzeiten nur "Der Kampftrinker" genannt wurde, ist das alles für mich vorbei. :bigsmile:

Dann kann ich mich mit keinem mehr über Politik und Wirtschaft unterhalten.:blackeye:

Wenn ich etwasmehr untus habe können wir beide das sehr gut, nur ob meine Sätze Sinn ergeben ist die andere :bigsmile:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Watt? Watt? Princess? Ne, nur meine Freundin wäre nicht erbaut, wenn ich mit ner Horde bei uns einfalle...

...Außerdem...: Geht ja wohl auch mal nen Abend ohne zocken, oder?

Ja, aber nicht bei einem GAMEZONE - (man beachte das wort GAME (engl.: Spiel) indem Wort GAME-ZONE) Stammtisch!!! 8) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Könnzte man nicht irgendwo einen raum besorgen oder mieten mit TV drin, tischchen, Bierchen und so? :halo: :sun:

Zurück