• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

find ich gut, aber ich würd auch gern mal wieder in "kleiner runde" zu dir kommen und dir fifa beibringen ;) vielleicht hat mik ja auch zeit und lust

treuerfreund hat folgendes geschrieben:
legen wir das nächste
mal wieder aus Dortmund raus !

Die inoffiziellen Zockermeetings hier sind davon natürlich nicht betroffen,
und wenn es Gore alleine daheim nicht zulangweilig vor seiner 360 ist
(wie kann man nur "Lost" durchzocken ?) kann er ja auch vorbeischauen !

Was, was, was? LOST ist für Fans ein sicherlich ansprechender Titel. Auf jeden Fall besser als 99% des anderen Umsetzungsmülls :)
Und allein sitz ich ja gar ned vor der Box. Sind ja immer fleißig Freunde aufm Dashboard unterwegs :)

Juhu nach nem halben Jahr hab ichs auch mal wieder geschafft hier reinzuschauen :P Nett das schon Treffen ohne mich am start waren :( Naja was solls :D Hab dafür aber mal nen neuen Vorschlag anzubringen ;)

Wie wärs wenn wir die nächste Runde aufm Dortmunder Weihnachtsmarkt bringen? Gemütlich uns nen Glühwein zwitschern und bissel Rummel machen :) Das schöne ist, dass uns noch genug Zeit zum Planen bleibt um alle Vorkehrungen zu treffen ^^

Sagt mal an was ihr so darüber denkt :) Würde mich jedenfalls sehr freuen und ist mal auch zum Weihnachtsthema sehr passend :D Hat auch irgendwie dann Stil ;)

Liebe Grüße

Eure Eins ^^

//edit
OMG!!! Ich bin hier der 666ste Post... :knockout:

auja, lasst uns dann noch alle an dem Gewinnspiel teilnehmen

http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de / Besucherinfo / Flyer

und mit Etwas glück können sich dann bis zu 14 Leute die Kante geben :)

fuck... was ist denn die antwort? stern oder engel?
die korrekte christbaum-beschmückung hat meine familie noch nie so eng gesehen... :(

aber generell ne super idee! wir sollten alle so ne postkarte schicken :mosh:

Das Topic rutscht mir jetzt nicht auf die zweite Seite :P

Loooos... Wer hat sonst noch bock mit Freund, Mag und mir den Weihnachtsmarkt umzupflügen :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

fuck... was ist denn die antwort? stern oder engel?

die korrekte christbaum-beschmückung hat meine familie noch nie so eng gesehen... :(

aber generell ne super idee! wir sollten alle so ne postkarte schicken :mosh:
es wird wohl der Stern sein, denn sonst wäre der Flyer mit dem Stern auf dem Christbaum ja sehr irreführend. :0 :sun:

Coole Idee, da bin ich dabei würd ich sagen, obwohl ich den Weihnachtsmarkt eigentlich hasse... Aber je mehr Glühwein und gute Leute dabei desto lustiger wirds.
Bei dem Gewinnspiel muss ich auch gleich mal mitmachen.
Je mehr desto besser, hehe

EDIT:
Oha grad gesehen. Einsedeschluss ist der 14.11.2008, also BEEILUNG, BEEILUNG!
Postkarte kaufen und ab dafür...

Ich würde die zweite Novemberwoche vorschlagen,hab da Urlaub!!!

Jetzt wo du es sagst!Meinte natürlich die zweite Dezemberwoche ;) ,jetzt sind die anderen dran mit Vorschlägen...

Hallo ????
Der Glühwein wird kalt :)
Lasst mal Termine anwachsen, sonst muss man sich ja alleine die Kante geben.
(Obwohl ich ja eigentlich schon weiss wer meinen GW bezahlt ;) )

Bei mir wird es dieses Jahr langsam eng!Ich könnte am Do,ist mein einzig freier Tag den ich so noch habe!Sonst müssen wir uns mal einen Wein im Topf warm machen :p

Zurück