• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Tjaaaa.... Bei mir wird es dieses Jahr wohl doch nichts mehr, aufgrund von Tonnen Arbeit, 6-Tage Wochen, Weihnachtsstreß und Auftritten...

argh, ich war die letzten wochen krank. ich denke mal, dieses jahr wird das nix mehr...

was haltet ihr von anfang februar?

*Staub vom Thread fegt*
*hust*

Meine Güter, hier geht ja mal gar nix derzeit.
Na, ich persönlich wäre am 7., 8., 21. und 22.02. "verfügbar" für ein geselliges Zusammensein ...

ja, dass wird wohl zu knapp. warten wir am besten darauf, dass sich die anderen hier wieder melden - dann können wir es besser planen ;)

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!! :eek: :bigsmile:

mike muss mir ja noch sein manhunt verkaufen *händereib* :halo:

doch dann ist das hässliche ding endlich weg :bigsmile:
davon kauf ich mir dann die Collectors Edition von Eternal Sonata nur
Echt mit dem mitgelieferten Roten Kleid und Schirmchen ;)

oh, dann musst du aber aufpassen das der gore dir das nicht klaut :D

Also generell können wir ja immer mal ein Ründchen spielen. Mag bekommt dann noch mal Haue in FIFA! Und Eternal Sonata is fertig!
Ach ja, Manhunt liegt immer noch rum.

zum zocken wär ich jederzeit bereit, muss mik ja noch zeigen wo der fifa-frosch seine locken hat.

sobald treuerfreund also zeit und lust hat, uns in seine heiligen hallen einzuladen, wäre ich wieder dabei!

Sag mir wann und wo,ich versuche es einzurichten ;) . Bring dann auch ein paar Bierchen mit!!!

hm... abwarten wie treuerfreund zeit und lust hat. aber an das bier werd ich dich dann nochmal erinnern ;)

wenn Ihr wirklich nach der ersten "warmen Bier" Nummer n zweitesmal vorbeischauen wollt, schlagt Termin vor, ich bin für jeden sch... zu haben :)

super, danke.
also dann mik, sag wann es dir am besten passt. ich bin da sehr flexibel (bis auf nächsten freitag, den 20. habe ich einen freien terminplan)

Also ihr beiden, ich schlag dann den Mittwoch vor!Hab zur Zeit viele Inventuren vor der Brust!So ab sechs? So, muß jetzt weg, noch eine Runde FIFA üben :p

Hab am Samstag auch eine Inventur, würde bei mir dann erst wieder im März klappen!Könnten ja mal so außerhalb des WE was starten?

Zurück