• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Dortmund ist gut. Demnächst werd ich wohl städtisch gesehen Nachbar sein, ziehe demnächst nach Dortmund!

Der 04.07. ist eigentlich gut, nur muss ich da bis 0:00Uhr arbeiten, aber man kann ja nach kommen...

gore erwartest du das ich nach MItternacht noch die Nachbarn ärger um
mit dir ne Runde Battle Squadron begleitet durch einen aktivsubwoofer
zu zocken ?

Irgendwie lese ich hier nur noch absagen.....
:((

mit one, mik82 und mir hast du zumindest schonmal einen guten anfang. wie slez mir gesagt hat, möchte er auch mitkommen. ob er das aber auch wirklich schaffen wird weiß ich nicht, er wollte sich hier aber auch nochmal selber melden

Jaja, machen wir das beste raus, kannst ja schonmal den 4.7. in
die Überschrift bringen, vieleicht gesellen sich dann ja noch n
paar verlorene/neue Schäfchen zu uns ?!

So, und zu guter letzte

a) Was kann ich Euch Getränketechnisch gutes tun ?

b) Wann soll ich die erste Bande vom HBF abholen ?

a) alles außer möhrensaift :D

b) so 19 - 20 uhr wäre glaube ich gut. was sagen die anderen?

So da melde ich mich auch mal zu Wort.
Eigentlich steht ein Treffen meinerseits aus nciht dagegen, nur da ich selber dann erst spät losfahre und keine lust knapp 30-40 allein für die Zugfahrt zubezahlen, wenn ich nur ein paar Stunden dann da wäre, müsste ich zumindest für eine Nacht ne decke übern Kopf haben.
Sprich für einen Abend irgendwo pennen. Ich selber versuch zwar auch was zu organisieren, da ich ja relativ viele bekannte in Dortmund habe, aber drauf verlassen will ich mich nciht allzu sehr.

So um 19 Uhr ist schon gut. Trink nach Möglichkeit ein Bierchen. Mal schauen was man so als kleines Present mitbringen kann :)

...

Clownpuppen oder ein Buch, möglichst ausm Osten ;)

kein Buch, Gnade.... :)
Alles ausser Süssigkeiten geht schon i.O., wenn Ihr am HBF noch was findet
mit Engeln oder co habt Ihr Schatz auf Eurer Seite

Schnatterinchen und Sandmännchen gibt es hier (zum Glück) nicht,
einzige Ausnahme: Köln (da gibts n Ossi-Shop)

Zum Bierchen, irgendwelche Markenwünsche ?? (sollt Euch ja wohlfühlen)

HANSA :mosh:

und wenn du neben hansa pils noch die ein oder andere flasche hansa malz auftreiben könntest... :kiss:

hansa, gibt es das eigentlich noch ? wohl jetzt in PET-Flaschen ??

also damals hab ich noch mit den Dosen den Auspuff meines alten Polos
repariert :bigsmile:

Malz sollte da sein, wahrscheinlich Freigraf (nicht so süss wie Vitamalz)

natürlich gibt es hansa noch! PET? pfui! abgefüllt wirds noch ganz normal in flaschen und da du alter dortmunder ja direkt an der quelle sitzt, sollte es nicht so schwer sein, hansa zu bekommen. sogar hier in essen bekommt man hansa so gut wie überall, nur das hansa malz ist hier etwas seltener. hansa malz ist das beste malz-bier was ich je getrunken hab (ohne scheiß, tut gut und vitamalz sind n dreck dagegen!).

die guten alten hansa dosen... waren ein wichtiger bestandteil meines jugendlichen alkoholkonsums. mittlerweile gibt es sogar wieder dosen, sind allerdings etwas rar gesät.

wie auch immer, biermäßig bin ich zufrieden so lang es pils ist und kein stauder (ich bin irgendwie der einzige essener der stauder scheiße findet). wenn ich dran denke nehm ich vielleicht noch ein paar knabbereien mit. chips, flips, erdnüsse... den standardkram halt

Malzbier STINKT!!!
So ein leckeres Warsteiner, Veltins, Ritter First, Brinkhoffs... würd ich wohl alles trinken.
Hab da eher an eine Kleinigkeit für dich gedacht, treuerfreund.Da du uns schon aushalten mußt! Hab da sogar was gefunden, dass noch in deine Sammlung passt.

für mich ? (*knallrotwerd*) wie süss.....

ne mal im ernst, ich schau mal was ich noch organisiert kriege.

und aushalten ? achwas, vieleicht wird ja ne regelmäßige Zockerrunde raus
mit Stammtisch-eigenen Highscores :)

Hört sich gut an!
Und neueste Kunde, gehe morgen meinen neuen Mietvertrag unterschreiben und dann bin ich auch Dortmunder! Wirst mich wohl in Zukunft nicht mehr los kriegen, daddeln bis der Arzt kommt :p !!!

*gerne* , auch wenn ich im Zocken nicht so gut bin (mehr Sammler :) ),
aber ich lerne gerne dazu.

Mein neue Wohnung ist ab heute neuer Bestandteil der Sammlung,
(oder andersherum, ist auch egal)

Telekom war schon da, DSL steht (aber über Alice, die kommt aber Freitag
leider nicht persönlich :(( nur noch kein Telefon.

achja, wer Freitag den kleinen Hai anstimmt/summt wird mit 2 Pflichtstunden
Barbies Ponyhof bestraft

so wie es ausschaut soll ich also gegen 19 Uhr die erste Meute am HBF abholen ???

Okay, und für die Nachzügler "0179 / 7666297"

Zurück