• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Ey... datt Topic dorf nüsch of die zwete Sete jommen... Menschens Kinnas ^^

One hat folgendes geschrieben:

Ey... datt Topic dorf nüsch of die zwete Sete jommen... Menschens Kinnas ^^

Jo, zumal @MagZero heute eine Gamezone-Cap gewonnen hat, die er bestimmt beim nächsten NRW-Stammtisch tragen wird. :sun:;)

tatsächlich... 2. platz (ich dachte echt buffallo hätte mich längst hinter sich gelassen und ich müsste um platz 3 bangen... kommt davon wenn man nicht oft genug da reingeschaut hat :) ) und natürlich werd ich die cap tragen ;)

in ca. 1 1/2 wochen beginne ich einladungen zu schreiben und hoffe, dass diesmal noch mehr kommen.

Noch gut zwei Wochen :D Wer kommt den nun alles zum allzeitlichen Gesöff ^^

ich schreib morgen ein paar einladungen (auch an travis, database, partykiller und eher unbekannten bzw. neuen usern wie reaper und dieser einen frau da - für euch senilen säcke gibt es "erinnerungen" :D ) und dann mal weitersehen.

p.s.: heute ist meine gamezone-cap angekommen. werd die also brav beim stammtisch tragen ;)

Alsooo, wenn es beim 01. März bleibt, dann bin ich wohl noch dabei.
Da es hier auf meiner Arbeit aber ständig zu Schichtplanänderungen kommt, kann ich das noch nciht 100%ig sagen. Bislang sieht es aber gut aus :)

So erstmal Hi! ...

Also ich selber kann leider NICHT kommen da mir dafür im moment einfach die finaziellen Mittel dafür fehlen.

Mir geht es in letzter Zeit eher bescheiden, ziemlich viel Stress ...

Hoffe Ihr versteht das ...

mit traurigen Grüßen

Slez

Schade... :( War mit dir echt cool ^^ Hoffe aber wir sehen dich das nächste mal! Halt die Ohren steif :) Bis dann.

Auch von mir alles Gute Slez...
Hatten ja beide noch einen schönen Heimweg das letzte mal *lol*
Ich hoff nur bei mir passt das irgendwie am 1. März, aber ich gebe rechtzeitig Bescheid

Prost
Goreminister

echt schade das du nicht kommen kannst. hoffe bei dir wird alles wieder gut, so dass du uns den stammtisch danach wieder beehren kannst :)

so, heute abend schick ich die einladungen aber wirklich raus und nutze meine mentalen kräfte dazu, um goreminister vor schichtplanänderungen zu schützen ;)

p.s.: immerhin habe ich es schonmal geschafft, den anfangspost zu aktualisieren. gibt übrigens n "easter-egg" bzw. "easter-pommes" wie es ihm ruhrpott heißen müsste ;)

edit: einladungen sind jetzt raus an database, mik92, killa82, travis bickle, partykiller, wuffel, reaper86, surfer, kubrick, voltan, geckomat, general grievous und mina1985. eine erinnerung gabs für treuerfreund

Jo Mag, Nachricht kam an, alles wichtige haben wir ja schon per PN besprochen.
Wer von euch will denn über Recklinghausen fahren?
...

Ich überlege auch schon, ob ich den PKW nicht besser in Recklinghausen stehen lasse und danach mit dem Zug nach Essen fahre. Denn das sind nur knapp 20 Minuten mit der Bahn, man landet direkt in der Innenstadt und erspart sich so die umständliche Gurkerei durch halb Essen. Werde mal @One fragen, was er von dem Vorschlag hält.

Hört sich gut an! Ich könnte eine Person auf meinem Ticket mitnehmen!Wäre mir auch egal, ob die Fahrt vom Re HBF oder Dem Herne HBF los geht! Wohne ziemlich mittig zwischen beiden.
...

@mik82:

Wenn Du von Recklinghausen fährst, könnte man sich ja vorher dort am Hbf treffen. :) (Muss aber erst abwarten, was @One von meinem Vorschlag hält.)

@Travis:

Gib doch endlich zu, dass Du keinen Bock hast. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

@Travis:

Gib doch endlich zu, dass Du keinen Bock hast. ;)

:eek:

Nööö! Ganz ehrlich! Am Tag zuvor hab ich n fussballturnier, am Tag danach hat meine Freundin geburtstag!
Ist leider echt so. Feiere natürlich mit ihr in den Tag rein...!

Lust hätte ich schon, abe Zeit und/oder Mittel spielen nicht immer mit!

Ich überleg noch wie ich hinkomme, wenn es bei mir klappt, weil ich will ja auch was trinken, höhö und muss dann noch zurück nach DO... Von mir zum Hbf ist das gar kein Problem, aber wie fahren die Züge von Essen nach dortmund denn in der Nacht, bzw. spät abends?

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich überleg noch wie ich hinkomme, wenn es bei mir klappt, weil ich will ja auch was trinken, höhö und muss dann noch zurück nach DO... Von mir zum Hbf ist das gar kein Problem, aber wie fahren die Züge von Essen nach dortmund denn in der Nacht, bzw. spät abends?

Das dürfte ja wohl zu bewältigen sein. @Slez (schade, dass er diesmal nicht kommen kann) hatte beim letzten Mal eine viel weitere Wegstrecke - und ist trotzdem erschienen. Und für mich sind es immerhin auch schon knapp 70 Kilometer bis zum Lokal in Essen. Also jammert hier nicht rum, nur weil ihr lieber in der Bude hockt und den Treffpunkt nicht in Sekundenschnelle mit dem fliegenden Teppich erreichen könnt. Von Essen bis nach Dortmund ist ja wohl wirklich keine Entfernung. Was die Getränke betrifft: Mach`s wie ich und trink in Maßen bzw. alkoholfrei. Dann kann man beliebig viel in sich reinspülen und oft schmeckt es sogar besser. ;)

Zurück