Slez
Bekanntes Gesicht
MagZero hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
Goreminister hat folgendes geschrieben:
...Steht denn da nun schon wieder etwas konkretes?
Oder halb konkretes?
Bisher sieht`s sehr nach Essen aus. Warum auch nicht? Dortmund wurde ja nicht zuletzt deshalb gewählt, weil die "Gamezone-Nummer 1" da wohnt. Demnächst trifft man sich eben dort, wo der "Erfinder der Gamezone-NRW-Stammtische" (immerhin stammt die Idee von dem Mann in schwarz ) beheimatet ist. So wird man beiden Gamezone-Aktivisten gerecht.
und danach klappern wir die gegenden der "übrigen" ab (mein gott klingt das herabwertend...) - recklinghausen, bochum usw.
Also machen wa bald alle mal ein Treffen in klein little Lippstadt ya xD ?
Bei mir ginge Bochum und Essen auch noch, alles andere müssen wir mal schauen wegen Übernachtung (Damit es sich auch lohnt für mich)
War schon letztes mal relativ "teuer" wenn ich jetzt nur zum Treffen alle gekommen wäre, also nur für die paar Stunden, 26 zublechen und dazu noch mit einer der ersten abzuhauen.
Hat sich in der hinsicht nur für mich gelohnt da ich mich nochmit meiner lieben netten tollen Brieffreundin getroffen habe.
Würde weder liebend gerne was damit wieder verbinden, nach Bochum würde sie auch kommen um mal einen Tag mit mir dort zu verbringen.
Ich wäre für ein "längeres" Treffen, bzw welches früher anfängt, in welcher Stadt ? von Aachen bis nach Kassel ist mir alles egal, sollte sich auch nur lohnen von der Zeit her aus.
Achja, Freitags nur wenn ich bei jemand Übernachten könnte, da ich erst um 17:30 Feierabend habe ...