• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

One hat folgendes geschrieben:

Ich versteh den Sachinhalt dieses Posts, aber den rest nicht *am Kopf kratz*

Travis ist nur leicht ungehalten, weil ich ihn an sein Gyros-Versprechen erinnert habe. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Kenne die Griechen nur als ausgesprochen ehrliches Volk. Griechenland ist so ziemlich das einzige europäische Land, wo man im Urlaub sein Handy am Strand liegen lassen kann, ohne dass einer lange Finger macht. Und wenn doch, dann war`s ein Deutscher, Engländer oder Pole - aber garantiert kein Grieche. Außerdem steht ein Grieche zu seinem Wort. Und deshalb wird Travis mir irgendwann auch ne Portion Gyros ausgeben. Stimmt`s Travis?! :bigsmile:;)

@BigJim

:D

Natürlich geb ich dir ne Portion Gyros aus! Mit tzatziki wenn du möchtest.

Ich kenne übrigens auch nur ehrliche griechen (Zumindest wenn ich in den Spiegel schaue) :D

@One

Nur spass ;)

Wollte schon beim letzten Treffen dabei sein, hat aber zeitlich nicht wirklich geklappt :blackeye: Als Rheinländer und Kölner bin ich auch für Köln, aber der Ruhrpott-Anteil überwiegt scheinbar hier :meckern: :)

Erster März in Essen!? ...sieht nicht schlecht aus, könnte fußballtechnisch sogar bis Sonntag bleiben, da ich dann vielleicht weiter nach Bochum fahre. Hmm.. am 29. Februar muss ich noch eine Hausarbeit abgeben, könnte man dann doppelt feiern :p

Hauptsache Treffen :) Das letzte war ja schon der Hammer ;) Steht denn schon eine geeignete Gaststätte zur Verfügung? Oder laufen wir da erstmal mit mehreren Mannen rum und überrollen einfach nen paar Plätze? :D

PS: Ich werd wohl erstmal keine Reviews mehr schreiben können... Meine PSP hat gestern ihr zeitliches gesegnet... :(

würde es beim 1. märz in essen bleiben, gäbe es schon eine geeignete "gastätte". schau doch mal beim anfangspost vorbei ;)

Man merkt bei dir auch das Haschisch doch nicht so harmlos ist wie viele behaupten. :D

Übrigens wird man in Griechenland auch eingezogen wenn man 45 jahre alt ist.
War bis vor wenigen jahren zumindest so.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Übrigens wird man in Griechenland auch eingezogen wenn man 45 jahre alt ist.

War bis vor wenigen jahren zumindest so.

Mit 45 noch zur Armee? Als was werden die in die Jahre gekommenen Rekruten denn da noch eingesetzt? Als Sandsäcke für die Schützengräben?

Wieso :crazy:

Wir sind in Griechenland nur knapp 12 Millionen! Hier gibts ja genug Freiwild und Kanonenfutter :D

dann werde ich wohl den griechischen behörden mal nen tip geben, dass sich ein kriegsdienstflüchtiger bettnässer mit psychopathischen verhaltensmustern in köln aufhält... :D

Mann, Mann, Mann, da musste ich diese und vergangene Woche mal etwas härter arbeiten, guck nicht hier hinein und schon wieder herrscht hier so ein Durcheinander, haha

Also, 1. März, Café NORD klingt ja schonmal gut. Hab gerade meinen Schichtplan gecheckt, kann aber noch nicht 100%ig zusagen. Mal sehen ich hoffe nur das nix dazwischenkommt...

εξαναγκα.. τοσο! :devil:

ich warte noch ca. 2 wochen. wenn bis dahin keine weiteren (genauen) vorschläge gemacht wurden, bleibt es beim 1. märz in essen ;)

@MAg

Was sagst du? :nut:

@madcell

eime ellinas, kai mallon tha gino patata. Ala tha kratiso kai to elliniko, opos fenete. Den me niazi omos. Pia omada ise re?

keine ahnung, google is halt doch scheiße :D

aber was hälst du davon, wenn du mit madcell per pn weiter flirtest? :)

Zurück