• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Ich bringe auch wieder die Kamera mit und vielleicht erklärt sich meine Freundin für ne sexy GZ-Fotosession bereit, haha!
Ne, wie gesagt Cam ist wieder am Start. Das muss ja anschließend auf der Startseite dokumentiert werden, so wie letztes mal...

ja, aber diesmal bitte mit der richtigen jahreszahl :D

also slez hat mir heute mitgeteilt, dass er leider nicht kommen kann. planmäßig werden also mik82, one, bigjim, goreminister, b1-66-er und meine wenigkeit anwesend sein. eventuell kommt, wie beim letzten mal, noch unverhofft treuerfreund auf nen sprung vorbei ;)

ich werd donnerstag/freitag nochmal pn's raushauen, in denen ich auch meine handynummer mitteile, für den fall das sich samstag jemand hoffnungslos verlaufen hat :)

Juhu :D

Freu mich schon drauf :) Wie gut das der 1. März nen Samstag ist ^^ Da muss ich nich arbeiten.

@Gore
Wenn deine Freundin nich will gucken wir uns wieder nen paar Sexy Bar-Bräze raus die für nen Parr scheinchen tabledanceeinlagen machen *muhahaha*

@Big B.
Steht dein Angebot noch? ^^ Haben wir eigentlich nen Plan von den Zugfahrten ab recklinghausen? *am Kopf kratz* Kannst dich ja nochma melden ^^

//edit
Ich finde wir brauchen auch ne nette Stammtischsignatur, das die Leute auch als Stammtischmitglieder auszeichnet :D So wie "Offizielles Gamezone NRW Stammtischmitglied oder so :D Ich find das is nen Privileg *hehe* :)

One hat folgendes geschrieben

@Big B.
Steht dein Angebot noch? ^^ Haben wir eigentlich nen Plan von den Zugfahrten ab recklinghausen? *am Kopf kratz* Kannst dich ja nochma melden.

Muss samstags arbeiten. Macht aber nix, hab` spätestens gegen 15.30 Uhr Feierabend. Danach können die mich alle mal. :bigsmile:

Bekommst noch eine PN von mir. Benötige natürlich die genaue Uhrzeit, wann ich Dich am Samstag in Selm-Bork abholen soll. Schlage vor, dass wir den Wagen in Recklinghausen abstellen. Wo genau, weiß ich in dem Wochenend-Trubel allerdings auch noch nicht so genau. Notfalls stellen wir den Wagen nahe der Kreishandwerkerschaft ab, wo ich vor ca. 140 Jahren mal meine erste Berufsausbildungsprüfung (Gesellenprüfung, praktischer Teil) abgelegt hab. Denn die Kreishandwerkerschaft liegt nur ca. 200 Meter vom Bahnhof entfernt. Danach könnten wir uns dann mit @mik82 am Reckl. Hbf treffen, um dann gemeinsam mit dem Zug nach Essen zu fahren. Das scheint mir immer noch der schnellste und (relativ) bequemste Weg, denn mit der Bahn ist man wirklich ruckzuck in Essen und landet quasi direkt in der City. Das bedeutet: Keine umständliche Gurkerei, keine lange Parkplatzsuche.

Hin dürfte es mit dem Zug kein Problem werden. Zurück sind die Fahrzeiten (nach Mitternacht) nicht ganz so günstig. Notfalls fahren wir nach Recklinghausen, lassen dann dort @mik82 einsteigen und fahren mit ihm die Reststrecke nach Essen auch noch mit dem PKW. Man ist ja flexibel.

Wir sollten uns in Kürze noch mit @mik82 per PN in Verbindung setzen und ihn fragen, was er davon hält bzw. wie man sich in Recklinghausen erkennt. Meine verbogene Fresse kennt er ja wahrscheinlich mittlerweile von diversen (Grusel-)Fotos hier in den Forumsspalten. ;)

PS.: Wie gesagt, ich setze mich demnächst noch mit @mik82 per PN in Verbindung. :)

@bigJim Also.Mit dem Treffen in Re ist gut. Wie gesagt, Züge hin ca. halbstündig und nachts dann immer um 48 (stündlich).
Müssen uns dann nur noch eine Zeit ausmachen, da richte ich mich aber ganz nach dir.Werd dir mal noch meine Handynr. schicken. Ansonsten erkennst du mich an der Bierflasche in der Hand :)
...

mik82 hat folgendes geschrieben:

@bigJim Also.Mit dem Treffen in Re ist gut. Wie gesagt, Züge hin ca. halbstündig und nachts dann immer um 48 (stündlich).
Müssen uns dann nur noch eine Zeit ausmachen, da richte ich mich aber ganz nach dir.Werd dir mal noch meine Handynr. schicken. Ansonsten erkennst du mich an der Bierflasche in der Hand :)
...

Alles klar. Schlage vor, dass wir uns am Samstag gegen 18.00 Uhr am Recklinghäuser Hbf (Bereich Eingang/Buchhandlung) treffen. Werde @One fragen, ob er mit der Uhrzeit einverstanden ist. Melde mich dann per PN bei Dir. ;)

Geht in Ordnung... Da kann ich so gerade eben aussschlafen... Das passt dann *hust* :) Wir machen das schon ^^ Wird bestimmt wieder nen endgeiles Treffen.

@Gore
Denk an die CAM!!!

Hmm.. bei mir sieht es doch etwas schlechter aus :blackeye:
Wenn, dann wird es nur eine spontane Sache.. wo ihr euch dann rumtreibt ist ja hier dem Thread zu entnehmen bzw. übersehen könnte ich euch eh nicht ;)

@ BigJim: Wegen des (andauernden) Sturms könnte es heute zu Verzögerungen im Bahnverkehr kommen. Hab bei der DB nachgeschaut und unser 'Rhein-Haard-Express' sollte pünktlich 18:15 Uhr fahren. Bis gleich dann,mik...

ich erwarte euch dann ab 7, werde aber schon etwas früher vor dem nord auftauchen ;)

bis heute abend! :)

mik82 du assi!

(jaja, ich weiß: manhunt kann ich jetz vergessen)

:D

so, zurück vom zweiten gz-stammtisch nrw und offen bleibt nur eine frage: wo war die cam? und wo hat sie goreminister gelassen? das sind zwar zwei fragen aber darauf pfeiffen wir jetz mal... denn auch der zweite stammtisch war gelungen (tolle überleitung, wa?). anwesende waren diesmal BigJim, One, treuerfreund, "der neue" mik82 und meine wenigkeit. alles in allem eine nette kleine runde. bilder gibt es natürlich auch dieses mal, allerdings wohl in etwas schlechterer qualität (gore's cam fehlte halt... schäm dich!). außerdem wird auch wieder ein kleiner bericht meinerseits folgen.

Um die Uhrzeit noch nen Statement abgeben :D War ja klar ^^

Hab die Bilder per Mail verschickt ^^ Müssten jetzt da sein :)

jo, die beweisfotos des schreckens sind bei mir angekommen (sind gar nicht mal so schlecht geworden :) ). wenn ich zeit finde schreib ich heut abend den artikel und häng die bilder dann auch direkt mit dran ;)

:(
Aaaargh...Ich entschuldige mich außerordentlich für mein gestriges Fernbleiben, aber ich bin nach meiner Frühschicht auf dem Sofa eingeschlafen. Kein Witz und als ich aufwachte war es schon zu spät...:(
Nicht hauen...bitte!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Aaaargh...Ich entschuldige mich außerordentlich für mein gestriges Fernbleiben, aber ich bin nach meiner Frühschicht auf dem Sofa eingeschlafen. Kein Witz und als ich aufwachte war es schon zu spät...:(
Nicht hauen...bitte!

Habe schon orginellere Ausreden gehört. Dann hast Du Deine News von gestern etwa schlafend vom Sofa aus eingereicht? :crazy:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Nicht hauen...bitte!

Habe schon orginellere Ausreden gehört. Dann hast Du Deine News von gestern etwa schlafend vom Sofa aus eingereicht? :crazy:

*seufz* Ich wusste ja, das mir das keiner abnimmt, doch es stimmt.
Aber nun gut, meine letzte News hatte ich um 15:00Uhr eingereicht und da war ich noch @work und zwar bis 16:00Uhr. Du solltest doch wissen, das die Freischaltungen der News am WE immer etwas langsamer hier vonstatten gehen...

*seufz* Ich wusste ja, das mir das keiner abnimmt, doch es stimmt.
Aber nun gut, meine letzte News hatte ich um 15:00Uhr eingereicht und da war ich noch @work und zwar bis 16:00Uhr. Du solltest doch wissen, das die Freischaltungen der News am WE immer etwas langsamer hier vonstatten gehen...

Wie dem auch sei... Jedenfalls war der Essener Schuppen, den @MagZero da für uns ausgesucht hat, nicht schlecht und etwas im Piraten-Stil gehalten. Man kann dort auch gut essen und trinken - für wenig Geld. Und zuletzt wurde sogar Subway to Sally gespielt.

PS.: Für den nächsten GZ-NRW-Stammtisch ist übrigens Recklinghausen im Gespräch. Diesmal kannst Du Dir ja den Wecker stellen. ;)

als wiedergutmachung schmeißt gore beim nächsten mal sicher ne runde ;)

sorry, aber den bericht wird es wohl frühestens morgen geben. :blackeye:

man Mag was hat Mik dir getan das du ihn so freundlich nachts im 3 im Thread begrüsst :bigsmile:

Ja, wenigstens kenne ich jetzt den Grund für "Kulturhauptstadt",
das gilt wohl für die Anzahl an Kulturen die man nachts in der
Fussgängerzone trifft.

Übrigens hat man sich wieder erkundigt was wir für ein "Verein" sind ....

und nochmal sorry das ich schon so früh gehen musste, aber ich wollte
noch unbedingt die betrunkenen Jugendlichen im Zug erwischen die
einen mit einem freundlichen " ich hab eine Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner" Gesang nach Dortmund begleitet haben
:crazy:

@MagZero: Ja genau, was hat dir mik getan? Hast Recht, das Spiel kannst du dir jetzt ans Knie nageln :p
Wenn du aber wieder lieb bist, werd ich's mir noch mal überlegen...

@den Rest: Der Abend war echt lustig, muß auf jeden Fall wiederholt werden...

Zurück