• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

nach mitternacht bis 6 uhr morgens alle halbe stunde (ungefähr).
von essen nach dortmund kommt man immer ganz gut weg, auch spät abends/nachts/früh morgens und erst recht am wochenende. generell fahren s-bahnen quer durchs ruhrgebiet, also sicher auch nach recklinghausen. notfalls einfach mal hier nachgucken ;)

übrigens hat sich gecko bei mir gemeldet und gibt mir kurzfristig bescheid, ob er kommt :)

Joa, dann begebe ich mich mal wieder seit laaaanger Zeit old-school mit Bus und Bahn auf die Reise nach Essen und alkoholfrei gibt es für mich nicht, hehe. Da muss getrunken werden, immerhin will ich euch später noch ins TUROK mitschleppen, hehe. Passender Disconame für Gamer...

natürlich :mosh:

der B1-66-ER (oder wie der heißt) kommt wahrscheinlich auch und meldet sich hier nochmal ;)

p.s.: das turok ist 20 sekunden (im schlendergang) vom nord entfernt, ist also wirklich ne überlegung wert :) nord und turok werden nur von einem indischen shischa-restaurant getrennt :)

weiß leider noch net ob ich kann, bock hät ich total, aber hab mom bissl stress und muss nu sparen wo es geht, da in absehbarer zeit eigene bude her muss, also wenn dann wirds bei mir was recht spontanes.

schade...

kubrick hat sich bei mir gemeldet und erstmal gesagt, dass er beim ersten treffen nicht dabei war, weil er glaubte, es hätte nicht stattgefunden :D leider kann er am 1. märz nicht kommen, aber es gibt immer ein nächstes mal ;)

mik82 hat folgendes geschrieben:

Hört sich gut an! Ich könnte eine Person auf meinem Ticket mitnehmen!Wäre mir auch egal, ob die Fahrt vom Re HBF oder Dem Herne HBF los geht! Wohne ziemlich mittig zwischen beiden.
...

@One und ich werden von Recklinghausen mit dem Zug nach Essen fahren. Lass uns am besten ausmachen, wo und wann man sich dort am Bahnhof trifft (sofern Du nicht doch lieber von Herne Hbf ablegst). Die Sache in Essen steigt um 19.00 Uhr. Wir müssen das so abpassen, dass wir pünklich am Lokal sind (Berücksichtigung von Fahrzeit + Fußweg von Essen Hbf bis Treffpunkt). Demnach sollten wir IMO spätestens so gegen 18.00 Uhr von Recklinghausen starten. ;)

PS.: Gehe ja mal davon aus, dass 19.00 Uhr in etwa die Uhrzeit fürs Treffen sein wird.

erst um 19 uhr? naja, manche müssen ja arbeiten, stimmt. das mit 18 uhr hatte ich dann falsch verstanden :)
ich könnte euch prima am hbf abholen (in essen), also könnte man den treffpunkt für alle einfach zum essener hbf verlegen und dann gemeinsam zum nord gehen.
natürlich kann ich auch vorm nord warten und wenn ihr mir sagt, was ihr lieber hättet (im nord unten sitzen: große tische, flipper, kicker oder nach oben gehen: billiard ohne ende, kleinere tische, man ist mehr "unter sich") könnt ich auch drinnen warten und notfalls schonmal tische "reservieren"

So ich meld mich mal wieder zu Wort.

Ich könnte schon zwar kommen, nur bei mir ist es die Frage ob es sich rentiert. Letztes mal konnte ich es immerin noch mit ein Treffen mit meiner Brieffreundin verbinden, dieses mal ist es schon ein wenig blöde für mich, da es noch weiter weg ist (Was mir persönlich nichts ausmacht) und vorallem ich fahr dann gut 1 1/2 Stunden das heisst das ich noch eine weitere Stunde früher abfahren muss (Wie auch schon letztens will ich immer einen Zug in Reserve haben falls einer Verspätung hat, nicht das ich Morgensfrüh in Takatukaland gestrande bin).

Mit enem Wochenendticket lässt sich alles gut finanziell regeln, doch die kostet auch immerhin 34€ und gebrauchen tu ich sie nur ein paar Stunden, zudem wenn ich dann mal 1-2 Bierchen trinke habe ich dann auch die 50€ voll, wobei ich hier bei mir für 50€ fast schon einen Abend der extraklasse haben könnte (Damit meine ich Versorgungstechnisch, letztes mal wa es auch klasse)

Worauf ich hinaus will: Wenn mir irgendwer eine Übernachtung anbieten könnte, wäre es sicherlich eine Überlegung wert, alles andere wäre zu unrentabel und stressig für mich.

Ich verbleibe dennoch liep und nett und mit einem funken Hoffnung

Slez ;D

es ließe sich sicher einrichten, dass du bei mir übernachten kannst ;)

@BigJim: Ist doch super!Von Recklinghausen aus ist überhaupt kein Problem.
Der Regio fährt immer viertel nach und die S-Bahn immer zehn vor!
Und die vorgeschlagene Zeit ist auch gut!

...

24 Stunden am Tag und auch an Wochenenden? Nicht das man am Ende da steht :D Aber wird denk ich schon hinhauen ;)

Hm, nachts sieht das wohl eher dürftig aus.Aber die Züge fahren da fast stündlich,man wird schon irgend wie wieder Heim kommen, denk ich.
Wird schon...

Mir fällt gerade ein: Surfer wohnt - wie "Man in Black" :sun: - sogar in Essen (hatte mit ihm mal ein Tauschgeschäft hier auf Gamezone). ;)

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=5685

surfer wurd schon 2 mal eingeladen von mir: einmal persönlich und einmal per pn ;)
auch "mäusi" (sind eigentlich 2) kommt/kommen aus essen. surfer macht öfter mit denen geschäfte und wollt sie bei gelegenheit mal drauf ansprechen, ob sie nicht auch kommen wollen :)

Sodele, ich habe das offizielle GO! von Frau und Arbeit erhalten und werd mich dann am 1. März wohl im NORD einfinden, wenn nun nichts bahnbrechendes dazwischen kommt.
18:00Uhr ist allerdings sehr früh, da ich an dem Tag arbeiten muss und hetzen wollen wir ja nicht, gelle :)
Also zwischen 19:00Uhr und 20:00Uhr wirds für den Herrn Goreminister und abholen brauch mich auch keiner, da ich mich in der Essener City ganz gut auskenne. Hab schließlich mal dort gearbeitet, bei einem Video/Anime/Manga Shop namens MEAN MACHINE, wenn einem das noch was sagt...
...Egal!!! Wird schon gehen,...

Würd' ja auch gerne mal kommen ist dann halt nur ka**e, weil ich erst 17 bin, wenn ihr noch ins Turok wollt oder wie das heißt.

Nach Essen zu kommen wäre glaube ich kein Ding.

ausgezeichnet gore. ich war übrigens gestern/heute "morgen" im nord und hab nachgefragt wegen tischen. mir wurde versichert das samstags zwischen 18 und 19 uhr noch freie auswahl (unten und oben sowieso) an tischen und sitzplätzen herrscht.
und so wie ich das nord kenne stimmt das auch, also sollte alles so weit klar sein.

@nero: aber bis mitternacht kannste ja auf jeden fall bleiben und notfalls schleusen wir dich schon irgendwie mit rein ;) wo wohnst du denn überhaupt wenn ich fragen darf?

Zurück