• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Haha ^^ Passiert :D

@Mag
Geiler Bericht ^^ Gogogo... auf zum nächsten Treffen ^^

sieht nach ner gemütlichen und spaßigen Runde aus, hoff ich kann das nächste mal auch kommen (macht am besten wieder Nähe Dortmund *hust* ;) ) oder wir gehn ins Matrix in Bochum falls das wer kennt ^^ hmm Gore guggt immer so böse :P

Liegt daran weil ich ihn mit 3300 Punkten vor ner Woche entthront habe :D

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

sieht nach ner gemütlichen und spaßigen Runde aus, hoff ich kann das nächste mal auch kommen (macht am besten wieder Nähe Dortmund *hust* ;) ) oder wir gehn ins Matrix in Bochum falls das wer kennt ^^ hmm Gore guggt immer so böse :P

Bochum ist natürlich auch ein interessanter Vorschlag und auch relativ gut zu erreichen. Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge, z.B. zu Recklinghausen. Aber Essen geht natürlich auch. Aber an einem Freitag? Ich weiß nicht, ob das zeitlich bei einigen Leuten passt. Und ne vernünftige Sitzgelegenheit (für eine komplette GZ-Stammtischrunde) sollte auch vorhanden sein. Ich hoffe nur, dass die GZ-Member in Essen auch alle an einen (Bar-)Tisch passen. Zumal dann, wenn diesmal evtl. noch einige mehr erscheinen sollten.

PS.: @Gore kommt aus dem Bereich des Death Metal. Die Musiker dort gucken immer so. Doch der Schein trügt. Er ist ausgesprochen freundlich. Und man kann nur hoffen, dass er beim zweiten Treffen etwas länger bleiben kann. ;)

bochum wär natürlich auch ne möglichkeit, aber bitte nicht das matrix! :knockout:
was die städte-wahl angeht ist es mir echt egal und auch der tag spielt für mich keine rolle. der 1. märz wäre natürlich auch in ordnung und von mir aus können wir uns auch in münster oder sonstwo treffen. einzige bedingung: es muss ein ort innerhalb NRWs sein.

macht bitte konkrete vorschläge (datum und ort) damit ich das mit in professor umfrage übernehmen kann ;)
ich würde sagen wir sammeln noch bis ende januar (in ca. 2 wochen) vorschläge und die umfrage geht dann bis mitte februar (also ebenfalls ca. 2 wochen).

p.s.: gore ist so böse wie die zahnfee :D
ne ach was. er ist echt n ganz lieber, lustiger und handzahmer typ :)

MagZero hat folgendes geschrieben:

bochum wär natürlich auch ne möglichkeit, aber bitte nicht das matrix! :knockout:
was die städte-wahl angeht ist es mir echt egal und auch der tag spielt für mich keine rolle. der 1. märz wäre natürlich auch in ordnung und von mir aus können wir uns auch in münster oder sonstwo treffen. einzige bedingung: es muss ein ort innerhalb NRWs sein.

Alles, nur bitte nicht die Beamtenstadt Münster. Da können wir das Treffen ja gleich ins Leichenschauhaus verlegen. Essen ginge von meiner Seite auf jedenfall klar. Auch das mit dem Freitag ließe sich bei mir einrichten. Die Frage ist nur, ob das auch bei Membern passt, die eventuell im Wechselschicht-Betrieb (Nachtschicht) arbeiten. Die meisten sind freitags jedenfalls noch im Betrieb. Und wer weiß, ob die danach noch Bock haben, abends für viele Stunden auszugehen.

Ich kenne hier in meiner Umgebung zwar auch einige gute Lokale, aber die sind mehr bäuerlicher Prägung und für ein GZ-Stammtisch wirklich nicht geeignet (die haben mich dort im Sommer mal nicht reingelasse, weil ich da gerade ein T-Shirt mit AC/DC-Motiv anhatte). Ich verlasse mich also lieber auf Vorschläge von anderen. Also, das Lokal in Essen wäre sicherlich nicht schlecht, wenn das mit den Sitzgelegenheiten halbwegs passt. ;)

solange mich Gore ins Schlepptau nimmt ist mir Essen auch recht.
Egal ob per Auto oder mit nem DS in der Bahn, solange es nicht das
Japanische Date-Spiel ist :)

das nord in essen hat ausreichend platz. unten sind schöne große tische, da kann man problemlos mit 6 bis 12 mann sitzen und oben, wo auch die billiardtische sind, gibt es eine ecke in der viele kleine tische, da könnten wir einfach die ganze ecke für unseren stammtisch einnehmen ;)

und ja, münster ist wirklich stinklangweilig und neben dem status als beamtenstadt hats auch an fahrrädern viel zu bieten. gerade deswegen hatte ich das als beispiel genommen, SOGAR münster wäre mir recht, es muss nicht essen sein

treuerfreund hat folgendes geschrieben:

*lol* Gerne, dann ne Runde NANOSTRAY in der Bahn.
Also ich spreche mich auch offiziell für Essen aus, wenn es nicht doch wieder in Dortmund stattfindet... Und... Das Nord ist auf jeden Fall okay. Wer Bock auf Metal hat geht nebenan ins Turok (Japp, das heißt wirklich so :) )

Solange mich Big B. mitnimmt ist mir alles egal :D Sonst hab ich keine Chance auf Heimreise ^^

Big B.?
Auch noch nie gehört, aber egal...
...Steht denn da nun schon wieder etwas konkretes?
Oder halb konkretes?

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oder halb konkretes?

Bisher sieht`s sehr nach Essen aus. Warum auch nicht? Dortmund wurde ja nicht zuletzt deshalb gewählt, weil die "Gamezone-Nummer 1" da wohnt. Demnächst trifft man sich eben dort, wo der "Erfinder der Gamezone-NRW-Stammtische" (immerhin stammt die Idee von dem Mann in schwarz :sun:) beheimatet ist. So wird man beiden Gamezone-Aktivisten gerecht. ;)

Das gefällt mir :D Wir besuchen "Man in Black" :)

Vermiss euch alle auch schon ganz doll *snief* :( Muhahaha ^^

Irgendwann wenn ich mal im Pott bin komm ich auch, samt PSP. Dann gehts ab.:) Aber deine Tests sind echt aller Erste Sahne, die haben mir schon oft weitergeholfen!

BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oder halb konkretes?

Bisher sieht`s sehr nach Essen aus. Warum auch nicht? Dortmund wurde ja nicht zuletzt deshalb gewählt, weil die "Gamezone-Nummer 1" da wohnt. Demnächst trifft man sich eben dort, wo der "Erfinder der Gamezone-NRW-Stammtische" (immerhin stammt die Idee von dem Mann in schwarz :sun:) beheimatet ist. So wird man beiden Gamezone-Aktivisten gerecht. ;)
und danach klappern wir die gegenden der "übrigen" ab (mein gott klingt das herabwertend...) - recklinghausen, bochum usw. ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Irgendwann wenn ich mal im Pott bin komm ich auch, samt PSP. Dann gehts ab.:) Aber deine Tests sind echt aller Erste Sahne, die haben mir schon oft weitergeholfen!

Hey danke dir :) Ich geb mir immer die größte Mühe ^^ Alle Tests von mir kannste dir auch über meine Redaktion angucken ^^

Leider steht diese im Moment etwas still, da mein Chef umgezogen ist und daher auch die Testmuster grad nicht so fließend einfliegen :) Aber denke, bald gehts wieder rund und dann kommen auch wieder mehr Reviews. Nur hab ich jetzt mit meinen letzten drei, auch meine letzten Games hier bei Gamezone veröffentlicht :D

Nochmal danke für das positive Feedback :) Ich hör damit auch nicht auf ^^

Zurück