Reaper86 hat folgendes geschrieben:
sieht nach ner gemütlichen und spaßigen Runde aus, hoff ich kann das nächste mal auch kommen (macht am besten wieder Nähe Dortmund *hust*) oder wir gehn ins Matrix in Bochum falls das wer kennt ^^ hmm Gore guggt immer so böse :P
MagZero hat folgendes geschrieben:
bochum wär natürlich auch ne möglichkeit, aber bitte nicht das matrix!![]()
was die städte-wahl angeht ist es mir echt egal und auch der tag spielt für mich keine rolle. der 1. märz wäre natürlich auch in ordnung und von mir aus können wir uns auch in münster oder sonstwo treffen. einzige bedingung: es muss ein ort innerhalb NRWs sein.
treuerfreund hat folgendes geschrieben:
solange mich Gore ins Schlepptau nimmt ist mir Essen auch recht.
Egal ob per Auto oder mit nem DS in der Bahn, solange es nicht das
Japanische Date-Spiel ist![]()
One hat folgendes geschrieben:
Solange mich Big B. mitnimmt ist mir alles egalSonst hab ich keine Chance auf Heimreise ^^
Goreminister hat folgendes geschrieben:
...Steht denn da nun schon wieder etwas konkretes?
Oder halb konkretes?
und danach klappern wir die gegenden der "übrigen" ab (mein gott klingt das herabwertend...) - recklinghausen, bochum usw.BigJim hat folgendes geschrieben:
Goreminister hat folgendes geschrieben:
...Steht denn da nun schon wieder etwas konkretes?
Oder halb konkretes?
Bisher sieht`s sehr nach Essen aus. Warum auch nicht? Dortmund wurde ja nicht zuletzt deshalb gewählt, weil die "Gamezone-Nummer 1" da wohnt. Demnächst trifft man sich eben dort, wo der "Erfinder der Gamezone-NRW-Stammtische" (immerhin stammt die Idee von dem Mann in schwarz) beheimatet ist. So wird man beiden Gamezone-Aktivisten gerecht.
![]()
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Irgendwann wenn ich mal im Pott bin komm ich auch, samt PSP. Dann gehts ab.Aber deine Tests sind echt aller Erste Sahne, die haben mir schon oft weitergeholfen!