• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

blackbird hat folgendes geschrieben:

Nachteile Kölns:

- alle normalen Menschen wurden im Zoo in Käfige gesperrt, die Stadt wird nur noch von Halbaffen bevölkert

- alle Fahrräder haben keinen Sattel

- auf dem Straßenstrich, aus dem ganz Köln besteht, kann man nur mit Hartgeld bezahlen

- Wasserbier

- in den Fastfood-Restaurants werden gebrauchte Kondome zu Burgern gepresst (deswegen auch der komische Akzent, vom vielen Kauen)

:D

Der einzige Punkt der stimmt ist der mit dem Bier.

Und in Cottbus ist das echt etwas anders. Da sind die im Käfig von denen ausserhalb nicht zu unterscheiden :D

a pro po bier: im sissikingkong gab es, laut der sehr geil gestalteten karte, doch heineken :D

noch ein paar infos zum nord: http://www.locationsite.de/ruhrgebiet/cafenord.htm

(das panorama-bild zeigt das erdgeschoss in dem auch 2 flipper stehen. billiard-tische gibt es oben)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Stimmt in Dortmund muss man vom Hbf aus auch geradeaus zur Innenstadt gehen :)

Ja, aber man landet nicht direkt in der City, sondern hat bis zur Einkaufsstraße erst mal ein halbes Dutzend Ampeln zu überqueren. Am Essener Hauptbahnhof muss man nur drei Stufen steigen und schon landet man direkt in der Fußgängerzone. ;)

Ich denke, Essen ist (mit dem Zug) sehr gut zu erreichen (jedenfalls ist man mit der Bahn noch schneller da als mit dem PKW). Köln - so interessant die Stadt auch sein mag - ist definitiv zu weit. Immerhin kommen die meisten Gamezone-NRWler aus dem Ruhrgebiet. Denke also, man hält die Treffen besser weiterhin im Revier ab: Essen, Recklinghausen, Dortmund usw.

Wuuste doch das ihr zu faul seid.

Fahrt ihr im Urlaub auch immer nur dann Mecklenburg, weils näher als Korsika ist? :D

Aber kein Thema. Komme oft an Essen vorbei...und mir ists nicht zu weit :praise: :devil:

tja, du bist halt in allem ne minderheit: grieche, kölner, heineken... aber schön das du dich unserem willen beugst (das kannst du sicher am besten) :D ;)

wir sollten das jetzt erst einmal sacken lassen und noch so 1-2 wochen mit der entgültigen entscheidung warten. macht bitte weiter vorschläge, vor allem was das datum angeht (natürlich wäre 29. februar cool, aber es ist halt ein freitag und sicher gibt es einige, die samstags arbeiten müssen. das treffen gestern war ja so schon sehr kurz - die 5 stunden kamen mir vor wie eine).

MagZero hat folgendes geschrieben:

wir sollten das jetzt erst einmal sacken lassen und noch so 1-2 wochen mit der entgültigen entscheidung warten. macht bitte weiter vorschläge, vor allem was das datum angeht (natürlich wäre 29. februar cool, aber es ist halt ein freitag und sicher gibt es einige, die samstags arbeiten müssen. das treffen gestern war ja so schon sehr kurz - die 5 stunden kamen mir vor wie eine).

Ähm, habe gar nicht dran gedacht, dass der 29.02.08 ein Freitag ist. Sollte nach Möglichkeit schon Samstag sein. Der Freitag ist nicht so gut im Voraus planbar. Aber mal sehn`, was die Anderen sagen.

PS.: Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge (geeignete Lokale) für Recklinghausen.

Mein größtes Problem sind immer die Zugverbindung am Abend nach mir nach Hause.. Naja mal schauen ^^ Wird schon irgendwie klappen.

//edit
PS: Gore? Ich warte nur noch auf die Freischaltung von "DBZ: SB2"... Dann boote ich dich wieder aus *g* xD

One hat folgendes geschrieben:

Mein größtes Problem sind immer die Zugverbindung am Abend nach mir nach Hause.. Naja mal schauen ^^ Wird schon irgendwie klappen.

Wenn es soweit ist, kann ich Dich ja wieder mitnehmen. Den Wilhelm-Kellermann-Weg kenne ich ja jetzt. Das habe ich 99 % der Borkener Bevölkerung voraus. :bigsmile:

Ja, von Dortmund aus kann ich ja Treuerfreund mitnehmen, wenn ich denn mit dem auto fahren sollte... ansonsten via S-Bahn, ordentlich trinken und mal gucken wie ich dann heim komme. Wird schon gehen.
Wie seid ihr denn gestern nach Haus gekommen, bzw. wie lang ging der Spaß noch, nachdem Slez und ich weg waren?

P.S.:
@One: Komm nur, hehe...
Ich habe noch ein halbfertiges Review zu GRAW 2 für die Xbox 360 im Schacht...

also wir waren bis kurz vor mitternacht noch da, dann hatte ich die ehre im ersatz-batmobil mitzufahren. am dortmunder hbf dann noch ne halbe stunde warten und in essen ne viertel stunde auf meinen bus nach hause. alles in allem war die verbindung für mich ganz gut, war zwischen halb 2 und 2 wieder im heimischen bettchen :)

Wann kommen endlich die Bilder? Hätt die ma ganz jern :)

@Gore
Damit hab ich kein problem :) Wir werden es ja sehen ^^

PS: Warum wissen die Leute die ich Frage, weshalb sie mich schlechter bewerten als andere, nie eine genaue Antwort darauf? Ich hasse es ^^;;

One hat folgendes geschrieben:

Wann kommen endlich die Bilder? Hätt die ma ganz jern :)

@Gore

Damit hab ich kein problem :) Wir werden es ja sehen ^^

PS: Warum wissen die Leute die ich Frage, weshalb sie mich schlechter bewerten als andere, nie eine genaue Antwort darauf? Ich hasse es ^^;;

Blötter einfach 1 ... 2... seiten zurück.

Zu den Pic: ich hasse mich auf Fotos ey >.> seh immer so aus als hätte ich spatische zuckungen oder so

@MagZero:
Ordne die Fotos am besten mal ganz vorn an...
Nicht, das andere so suchen müsen wie der arme One *gg*

@Slez:
Ja, ich hab mindestens 5 Fotos von dir gemacht,... nie richtig getroffen, aber das hier geht doch finde ich... Mag? Was sagst du? *lach*

@Gore:
Auf dem ersten Bild muss es natürlich "2008" (nicht "2007") heißen. Wir sind ja schon wieder im neuen Jahr. Fällt mir gerade ein. ;)

Hab ich auch grad gesehen, nur Big.B. war schneller :D Ich würd da auch januar bei schreiben, da wir das ja öfters im Jahr machen wollen =)

Die Bilder sind echt gut geworden ^^ Das nächste mal machen wir echt ne Fotosession draus :D

Naja dein Nick fängt mit B an ^^ Da find ich auch Big B. etwas besser vom Klang her als Big J(äi) xD

Goreminister hat folgendes geschrieben:
@Slez:

Ja, ich hab mindestens 5 Fotos von dir gemacht,... nie richtig getroffen, aber das hier geht doch finde ich... Mag? Was sagst du? *lach*
ich sage wir sind die größten :D
ne, er sieht doch so süß und homo... metrosexuell aus

werd den anfangspost noch überarbeiten, inkl. bilder und kleinem erlebnisbericht ;) mach ich aber erst heute abend, jetz wird erstmal gegessen und ein wenig gezockt zur entspannung ;) :)

zwar ein doppelpost, aber ich wollte euch mitteilen, dass ich jetzt einen kleinen bericht geschrieben habe und dieser im anfangspost steht. besser spät als nie ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

@Gore:
Auf dem ersten Bild muss es natürlich "2008" (nicht "2007") heißen. Wir sind ja schon wieder im neuen Jahr. Fällt mir gerade ein. ;)

Ach du scheiße, darauf hab ich gar nicht geachtet... Shit happens...!

Zurück