Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achja und noch was: wir sollten dringend an unserem erscheinungsbild in der öffentlichkeit arbeiten! wir wurden zu erst für anarchisten und dann für eine selbsthilfegruppe gehalten...
das freut mich, dass es Spaß gemacht und auch wirklich geklappt hat. Vielleicht haut eine Teilnahme bei mir nächstes mal hin, dieses Mal war es zu stressig.
@MagZero
Ihr seid eine Selbsthilfegruppe. Die AKs, die Anonymen Killerspieler. Naja, nun nicht mehr ganz so anonym.
Unser erstes NRW-GZ-Treffen war ein voller Erfolg. Das verlangt nach einer Fortsetzung. Vielleicht lässt sich der Stammtisch in regelmäßigen Abständen (alle ein/zwei Monate, ggf. in wechselnden Städten) durchführen. An dieser Stelle nochmals besten Dank an @MagZero, der ursprünglich die Idee eines GZ-Stammtisches für Nordrhein-Westfalen hatte und deshalb quasi der Erfinder des Ganzen ist, aber natürlich auch an alle anderen GZ-Stammtischbesucher, die durch ihre "livehaftige" Anwesenheit dafür gesorgt haben, dass der gestrige Abend so gut klappte.
PS.: Natürlich hoffe ich, dass beim nächsten Treffen auch GZ-Member dabei sind, die diesmal nicht kamen oder nicht kommen konnten.
Scheint so, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt. Habe Eure Runde immer wieder hier Amüsement verfolgt. Würde gerne Euren Stammtisch beitreten, aber dafür ist die Entfernung einfach zu groß(knapp 600 km)
Falls aber einige Mitglieder den unbedingten Drang verspüren im August nach Leipzig zur Games Convention zu kommen, so lasst es mich bitte wissen. Denn dann fungiere ich gern als "Sightseeing Führer"
@partykiller: steht AK nicht eigentlich für Arschlochkind?
@bigjim: ach was, die beste erfindung nützt nichts wenn sie von niemanden genutzt wird also der ruhm gebührt euch und nicht mir!
ich wäre ja dafür, dass der nächste stammtisch am 29. februar stattfindet (das kann man nur alle 4 jahre ), wäre sogar ein freitag, nur weiß ich nicht wie ihr da so alle könnt und ob das nicht schon ein wenig "zu früh" wäre.
WTF?! Das Treffen hat stattgefunden und ich hab es nicht mitbekommen?!
Habe gedacht der Thread wäre tot, son Mist aber auch!
Naja dann lad mal einer schnell die Fotos hoch und spätestens im Dezember (falls es da ein Treffen gibt) bin ich auch dabei, weil dann kann ich endlich alleine fahren
Yea... Auch ich finde, das dieses Treffen ein voller Erfolg war und man gar nicht gemerkt hat, wie schnell die Zeit verflogen ist. Vor allem die Befürchtung, es wären vielleicht nicht alle "nett" hat sich bei mir nach 5 Minuten zerschlagen. Tolle Truppe und wie Big Jim sagte, verlangt dies nach einer Wiederholung...
Aaaber, damit die anderen User hier auch mal unseren 150%-Triumph über Bayern (*hähähä*) bewundern können, anbei ein paar Bilder dieser anarchistischen Killerspieler-Selbsthilfegruppe vom 12.01.2008
HA! Auf dem zweiten Bild raucht jemand! Gleich beschweren beim Justizminister NRWs... Raucher sollte man in den Knast sperren, allesamt*hihihi* Naja... *ängstlich zu Doc und pit lächel* Natürlich nciht in Bayern!
Also... Es sieht aus als obs bei euch lustig war^^ Warum haben wir sowas in Bayern eigentlich nicht? Ach so stimmt, weil wir hier erzchristlich sind und nciht zocken weils uns unser Dik... Ministerpräsident Stoiber verboten hat^^
Hömma, wegen Rauchen ist das in NRW um einiges liberaler als in "Nazi-Bayern", haha! Das war den Betreibern völlig egal, so lange noch nichts definitives in unserem schönen Bundesland beachtet werden muss...
...Wie dem auch sei, es war durchaus ein netter Abend, der nächstes mal auch ruhig noch viel länger sein darf... Gamezone-NRW Olé!!!
also wir sind uns alle einig, dass der gz-stammtisch nrw weitergeht. dann fangt mal an vorschläge zu machen...
ich beginne: 29. februar (freitag) um 18 uhr in essen (nord - café/kneipe/billiard)
pro: bessere preise (vor allem was speisen angeht), eine richtige getränkekarte (!!!), flipper, billiard, leichter zu erreichen (man muss nicht durch irgendwelche krisengebiete sondern einfach durch die innenstadt)
contra: essen nicht für jeden so gut erreichbar, sitzmöglichkeiten nicht so "flauschig", mehr szenegerichtete kneipe (in die aber trotzdem jeder reinkommt) und dementsprechend auch nur musik aus dem alternative-bereich (das schließt alles von einfachen rock über punk bis metal ein)
Nicht schlecht, der Vorschlag. Zumal man vom Essener Hauptbahnhof sofort in die Innenstadt gelangen kann. Recklinghausen wäre als Treffpunkt auch nicht schlecht. Nur kenne ich mich da nicht so mit geeigneten Lokalen aus. Aber Essen, 29. Februar, ginge bei mir klar.
vom hbf muss man nur geradeaus runter gehen (wirklich NUR geradeaus) um zum nord zu gelangen. sind ca. 20 minuten fußweg bei der man viel von der stadt (inklusive einem strip-schuppen) sieht
recklinghausen wäre natürlich auch in ordnung, aber schonmal schön, dass essen nicht das schlechteste ist
Stimmt in Dortmund muss man vom Hbf aus auch geradeaus zur Innenstadt gehen
Aber ich würde mich auch für das NORD in Essen aussprechen, wenn das nächste Treffen stattfindet. Oder mal was ganz abgefahrenes und in den Punkladen SUBROSA in Dortmund, haha!
Aber Essen ist jut, denke ich...