• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

mit einer psp kann ich leider nich dienen... aber ich finde wir sollten mein motto durchsetzen: "FUCKIN' GZ OR DIE!" :D

Poaaaaah.... Glück gehabt...
Zu 99% wäre der Abend für mich morgen ins Wasser gefallen, doch....

.... der Goreminister wird erscheinen.
Aufgrund des Wegfalls eines meiner Arbeitskollegen muss ich für ihn einspringen. Dies übernimmt morgen allerdings eine liebe Kollegin, nur am Sonntag muss ich demnach ran :(
Heißt: Ich komme, kann aber nicht allzu lange bleiben. Spätestens 22:30-23:00Uhr ist Schicht für mich so wie es aussieht.
Dennoch, vorbei kommen werd ich...

Bringt eigentlich einer außer ner PSP auch ein NDS mit :)??

Wer oder was ist "one"?

Von wo bist du eigentlich aufgetaucht? :bigsmile:

Bin morgen in Bochum....fahre an Essen vorbei und schaue mir Mag, den freak mal aus der Nähe an. :D

bin neu hier und auch aus nrw und wollt hier nur mal fragen ob wer aus der ecke lünen/bergkamen is ^^ ka ob das der passende thread is oder ob man sich hier für dubiose rl treffen abspricht ;)

das letztere...

aber du darfst gern partnerbösre spielen und nach leuten aus deiner gegend fragen ;) allerdings auch nur unter einer bedingung: sei morgen in dortmund. 19 uhr im sissi king kong

partnerbörse? sry aber bin glücklich vergeben xD hmm dortmund is auch ok allerdings hab ich von dieser bar/kneipe/was auch immer noch nix gehört, wohn auch noch nich so lange hier ^^ trefft ihr euch da öfter mal?

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wer oder was ist "one"?

Von wo bist du eigentlich aufgetaucht? :bigsmile:

Bin morgen in Bochum....fahre an Essen vorbei und schaue mir Mag, den freak mal aus der Nähe an. :D

Ich bin schon seit über nem Jahr hier angemeldet... wenn nicht sogar schon länger ^^ Bin nur im Forum nicht wirklich aktiv, sondern man kennt mich vielleicht nur durch meine PSP Reviews :P Wenn überhaupt ^^ Also sei deine Frage mal berechtigt :)

Das wird so geil heute Abend :D Hoffe Big B. und ich finden die Location :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

partnerbörse? sry aber bin glücklich vergeben xD hmm dortmund is auch ok allerdings hab ich von dieser bar/kneipe/was auch immer noch nix gehört, wohn auch noch nich so lange hier ^^ trefft ihr euch da öfter mal?
lies dir am besten mal den ersten post durch ;)
da es schon seit langer zeit einen gamezone-stammtisch in bayern gibt, dachten wir uns "dat wolln wa auch!"
heute gibt es das erste mal diesen stammtisch und wenn wir uns alle auch morgen noch ganz dolle lieb haben, dann wird es das wohl öfter geben.

ah ersten post lesen hab ich echt grad vergessen *für totalen anfängerfehler schäm* wünsch euch dann viel spaß heut abend und schreibt mal so wie es war, ich werd schaun das ich nächstes mal auch dann mit geh auch wenn mich hier keine sau kennt ^^

du hast aber einen großen... balkon :)

so kinnas, ich geh nochmal pipi machen, zigaretten holen und die blutreste in meinem gesicht entfernen (neuer rasierer ist böse).

bis gleich :mosh:

One hat folgendes geschrieben:
Ich bin schon seit über nem Jahr hier angemeldet... wenn nicht sogar schon länger ^^ Bin nur im Forum nicht wirklich aktiv, sondern man kennt mich vielleicht nur durch meine PSP Reviews :P Wenn überhaupt ^^ ...

Ja und damit hast du mich gestern in der Tageswertung geschlagen *lach*
DAS wird noch ein Thema, haha... Respekt für die über 3.000 Pkt.

Also, bis gleich, so in 45min. juckel ich auch los.
NEIN, Kamera vergess ich schon nicht :)

Sorry Jungs, bei mir wird es doch nichts, muß kurzfristig arbeiten!
Erklär ich euch dann ein mal!
Hoffe ich darf mich hier noch mal blicken lassen!
:((

Auch wenn Ihr das hier wahrscheinlich nicht mehr lest: Viel Spaß, und vielleicht wird es ja was auf Dauer. Wäre ein schönes Gegengewicht zur Weisschwurschlastigkeit hier im Forum :D.

P.S.: Trav hat nur Bammel, sich als Fantatrinker zu outen...Der Konfettipunk, der.

So Leute, ihr seid richtig geilo!, war voll funny, einzig negative war die tatsache das der Abend zu schnell rum ging.

Finde es echt genial das so eine "bunte" Truppe sich zusammengefunden hat und sich richtig gut versteht ... das war untertrieben.

War zwar ein bissl ruhig zuanfang, das lag aber daran das ich viel mehr schauen wollte euch richtig einzuschätzen.

Aber war echt alles vertreten, vom Metalhead zum Punk zum "Metrosexuellen" :p bis hin zu jemand der dessen Sammlung wohl jede Videothek schlägt.

Fazit: Genial! und nächstes mal noch besser (Dick fett BBQ wäre geil!)

der ruhrpott hat die bayern geschlagen! 150% mehr teilnehmer :D

also ich find der stammtisch war ein voller erfolg und deswegen sollten wir uns schonmal fürs nächste mal ein paar gedanken machen (was wir schon ein bisschen getan haben).

fotos folgen natürlich auch, sobald unser TCC-fachmann unsere fiesen visagen per photoshop nachbearbeitet hat ;)

p.s.: ihr wisst ja gar nicht wie big BigJim in wirklichkeit ist :0

Das Treffen war mal so geil :D Und wenn mir schon Gore zu meinen Revs auf die Schulter klopft xD

Neee, war schon derbe geil ^^ Das wird jedenfalls wiederholt und zu ner richtigen Stammtischaktion :) Alle super nett und sympathisch. Konnte sich lange unterhalten, über Gott und die Welt und das waren nicht nur Games :D

Bin begeistert ;) Bleibe definitiv ein Mitglied der Runde :) Nächstes mal bitte mit noch mehr Beteiligung ^^

MfG

Marcel ^^

oh mann wenn ich mir die Uhrzeiten so anschaue muss ich feststellen
a) Ihr seid heile zuhause angekommen und
b) Ihr habt kein anderes Hobby ausser Gamezone :)

und ja, es kam mir ein wenig vor wie damals auf der Berufsschule in
den Pausen wo uns die Lehrer bekloppt gehalten haben weil wir über alles
geredet haben, nur nicht über unseren Beruf :)

Und während Gore früh wegmusste um weiter Heizdecken an alte
Leute zu verhökern und Untertanen anzupeitschen haben andere doch das
"tolle" Essen bewundert :bigsmile:

@bird

Wenigstens spiele ich nicht Trompete mit den Arschbacken von alten Omis.

@Topic

Schön das es euch Spass gemacht hat. Schade das ich nit dabei sein konnte!

Zurück