• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

in welcher stadt wohnst du denn wenn ich fragen darf? das um 21 uhr der letzte zug fährt, ist ja doch schon sehr merkwürdig. ich komme aus essen und hab mir über den rückweg noch keine gedanken gemacht. ich versuch mich einfach irgendwie zum hbf durchzukämpfen und dann mit irgendwas richtung essen.

Args... der 12. ist ja auch nen Samstag... da fährt mein letzter Zug sogar um 19:53 Uhr.. Ich wohne in nem Dorf neben Lünen. Das heißt Bork und ist ein Stadtteil von Selm. Da ist das irgendwie immer schlecht mit Zügen Oo

One hat folgendes geschrieben:

Args... der 12. ist ja auch nen Samstag... da fährt mein letzter Zug sogar um 19:53 Uhr.. Ich wohne in nem Dorf neben Lünen. Das heißt Bork und ist ein Stadtteil von Selm. Da ist das irgendwie immer schlecht mit Zügen Oo

Ich wohne in Olfen, wenige Kilometer von Bork entfernt (die Bahnverbindungen von Selm-Beifang oder Bork aus sind wirklich schlecht). Wenn Du möchtest, hole ich Dich mit dem PKW ab und setze Dich nachher wieder bei Dir Zuhause ab. Ist für mich wirklich kein Problem. Und nein, ich trinke (fast) keinen Alkohol, halte den Wagen also in der Spur. Ich bekomme den Wagen von meinem jüngeren Bruder (mein Wagen bleibt zuhause, ist ein Firmenwagen, und wenn da am Sissi King Kong irgendwas zerkratzt wird, gibt`s eventuell versicherungstechnische Probleme). Bitte teile mir bei Gelegenheit mit, wann und wo genau ich Dich abholen soll. Wie gesagt, der Wagen ist von meinem Bruder. Er leiht ihn mir für Samstag/Sonntag. Als fahrbarer Untersatz reicht das. Seine einzige Bitte: Wir sollen da nicht reinkotzen. ;)

Haste Navi? Wenn ja dann um 18 Uhr oder 18:30 von mir zu Hause ;) Siehe Gamezone Profil :)

Perfekt :D

Big B. nimmt mich mit ^^ Und so wies eventuell aussieht auch wieder zurück ^^ Das heißt ich kann länger bleiben :)

Also bis Morgen dann :sun:

nur noch einmal schlafen...

ich bin ja soooo aufgeregt! :D

Aufgeregt eher weniger :D Aber voll Lust halt mit Gleichgesinnten was zu saufen :) Wird bestimmt lustig ^^

Ich muss komplett absagen. Sorry. Ich könnte wirklich nur ganz kurz reinschauen und das bringts ja auch nicht. Viel Spaß.

Vorschlag... du guckst trotzdem ganz kurz rein und sagst halle und wir schnall dich an die Bar ^^

Türlich is der gut :D Wir gucken erst ganz unschuldig, sagen ihm das er wenigstens nen Glas mittrinken kann und dann... Handschellen an seinen Arm und der Tresenstange ^^

gibt es auch einen GZ-stammtisch in der nähe von Tirol....z.b: in bayern und umgebung???

blind? Oo

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=6798&gid=

one: schreib nicht so laut, nachher durchschaut er unseren plan noch :D

Der kann lesen? :D Müssen wir halt ma gucken ;) Wer generell sagt er schaut mal kurz vorbei bleibt auch bissel länger ^^

wann der wieder ist erfährst du am besten wenn du in dem thread mal nachfragst ;)

@one: ich bring ko-tropfen mit, dann bleiben die deserteure sogar noch länger als wir :D

Ohja :D Aber misch die unter wenn die eher gehen wollen als wir sonst wirds schlecht mit der Unterhaltung... es sei denn du bringst ne PSP mit paar Gamesharing Games mit ^^

Zurück