• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Noch 3 mal schlafen :bigsmile:

und mein Geld von eBay ist noch immer nicht drauf >.>

Wenn ich antanze, werde ich aber nicht lang bleiben können. Nur kurz Hallo sagen. Liegt ja quasi in der Nachbarschaft

Die Absage von Travis hat micht aus der Bahn geworfen. :bigsmile:

Zero!!!! Wer zur Hölle hat dir gesteckt das ich aus NRW komme :P Wies der Zufall so will bin ich gebürtiger Dortmunder und lebe nur 20 km davon entfernt ^^ Nur weiß ich nich wo das Sissi sein soll :P Wenn mich dann einer am Bahnhof abholt binsch dabei ^^

PS: Nett das du mich angeschrieben hast und sorry das ich erst so spät antworte. Meine Redaktion hat mich im Moment voll im Griff ^^;

MfG

One

dann spreng die fesseln der unterdrückung und komme samstag zum stammtisch! gore will dich eh wegen was anschnorren äh sprechen :D

die adresse, so wie einen link zur routen-berechnung habe ich im anfangspost untergebracht. ansonsten... ich und slez wollen uns am besagten tage gegen 18:30 uhr am dortmund hbf treffen und dann zusammen (mit nem taxi?!) dahintuckern (wenn ich das richtig verstanden habe). ich hab nichts dagegen wenn du auch mitkommst (wie es aber mit der zicke slez aussieht weiß ich nicht :D )

wäre schön wenn du dabei bist, grade jetzt wo auch noch database halb absagt (steck dir dein hallo sonst wo hin! :devil: :bigsmile: )

MagZero hat folgendes geschrieben:

wie es aber mit der zicke slez aussieht weiß ich nicht :D

Ich und Zicke ? Boa dafür zieh ich erstmal meine Klunker an dem Abendan um dich mit mein Bling Bling zu blenden :bigsmile:

Sicherlich habe ich nichts gegen das er mitkommt ... da wird zumindest das Taxi günstiger :bigsmile:

mkay. an welche ausgang sollen wir uns denn treffen? und was sollen wir als erkennungsmerkmale tragen? brennende waschmaschinen, rosen oder augenklappen?

Denke das wird bei mir Reibungslos klappen, wenn nich noch was krasses dazwischenkommt ^^ Ich komm so gegen 18:10 Uhr am Gelis 23 an... Wenn wer will kann mich da noch abfangen.

Hm... Könnte als Erkennungszeichen eine Monster Hunter Freedom 2 Cappi tragen *lach* ^^ Ne mal gucken :)

meine bahn, sofern sie nicht von terroristen gekapert wird oder travis mal wieder auf den gleisen rumrennt, wird um 18:15 uhr auf gleis 8 ankommen

Dann würd ich dich da Abfangen xD Ich bin der PSP bekloppte Freak am Gleis :D Wirst mich nicht verfehlen wenn ich da stehe und zocke xD

gut. ich werde der etwas vermummte typ sein, der auf den erstbesten psp-besitzer zugeht ;)

Sollten es mehrere PSP-Besitzer sein, die zufällig an einem Fleck per Ad-Hoc daddeln.. Kannst du mich mit unterschiedlichen Merkmalen von den anderen Unterscheiden:

-> Ich bin der mit der Slim
-> Ich bin der mit den teuren Sennheiser Kopfhörern
-> Ich glaube ich trag als Erkennung wirklich meine MHF2-Cappi

:crazy:

:bigsmile:

Warum tragt Ihre keine King Kong-Masken? Dann erkennt man sich doch sofort am Bahnsteig. :bigsmile:;)

Hehe, also ich bin der jenige mit ... ach Maggie ich ruf dich einfach an ^^

also wenn Ihr glaubt mit masken, Flaggen, Cappies am Dortmunder HBF aufzufallen, dann müsst Ihr euch nen anderen HBF suchen :)
Hier gibt es genug bekloppte :)

Denke aber nicht, dass noch einer so bekloppt ist mit ner MHF2 Cappi auf dem selben Gleis zu stehen :P

Falls noch was sein, oder Kontaktbedarf auf "engstem Raum" bestehen sollte... Added mich im ICQ ^^

jo slez, notfalls kannste mich ja anrufen (auf die "alten zeiten" ;) )
was das auffallen am hbf angeht weiß ich bescheid, aber ich habe noch NIE jemanden dort mit einer psp stehen sehen :)

Yoa alte Zeiten ... dumme Zeiten ... hab die zufällig gestern gesehn, du wirst dir einen ablaufen xD, zumindest istgenug gesprächstoff vorhanden ;)

So, grad das letzte mal einkaufen gewesen, diverse Vorbeireitungen noch gemacht ... arf wird das geil!

Samstag Mittag treff ich mcih noch mit meiner Brieffreundin und Abends dann mit euch Jungs, hoffe der Tag//Abend wird so geil wie ich mir vorstelle.

So morgen Abend bin ich auch nochmal weg, von daher wird das mein letzter Post sein, das nächste mal wenn wir uns sprechen sahen wir uns in die Augen süßer (Ja genau du bist damit gemeint xD)

Ich werde wohl nicht all zu lange bleiben können... da ich in Dortmund keine Übernachtungsmöglichkeit habe und mein Zug dann schon um 21 Uhr wieder zurückfährt.. Und das ist der letzte Zug in meine Stadt :(

Naja ma schauen. Erscheinen werde ich aber in jedem Fall ^^

Zurück