MagZero hat folgendes geschrieben:
und travis: haste mittlerweile mal deine herrin gefragt ob du darfst? wenn ja: denke daran, dass man frauen ca. alle 2-3 tage dezent daran erinnern sollte, dass man
dann und dann schon was vorhat, sonst klappt das nicht und es kommt ein "wie? ich dachte wir wollten blablabla" - "ich hatte dir doch schon vor 1 woche gesagt, dass ich mit meinen freunden saufen geh." wenn sie merkt das du recht hast setzt sie ihren traurigsten blick auf und sagt "schade... hatte mich schon so darauf gefreut. aber geh ruhig, ich kann mich ja mit meinen freundinnen treffen." was auf deutsch so viel heißt wie "verflucht! wehe du gehst wirklich dahin, dass trage ich dir ein leben lang nach du arsch!" und schon haste den salat und darfst den samstag abend damit verbringen, das geschwafel deiner alten zu ertragen, während ihr irgendeinen stinklangweiligen film guckt (und wenn du auf ihr geschwafel eingehst kommt ein "pssht! der film!" von ihr). am nächsten tag erfährst du dann, dass du den wahrscheinlich geilsten abend aller zeiten verpasst hast...
so, ich halt jetz besser die klappe