• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

MagZero hat folgendes geschrieben:

und bigjim: du weißt schon, dass unser taschengeld höher ausfällt als deine mickrige rente? :D

Kann ich schlecht glauben. Zumal ich (leider) noch etliche Jahre bis zum Rentenbeginn habe. Sofern wir in weiter Zukunft überhaupt noch eine halbwegs ausreichende Rente bekommen, was ich stark bezweifle, weil uns die heutigen Rentner schon die Haare vom Kopf fressen. :blackeye:

PS.: Hoffe @Kubrick, @Treuerfreund, @One usw. kommen auch am 12.1.

@BigJim

War n Scherz :) Das mit der Sig war auch nit so schlimm! Hat alles untereinander angezeigt und man musste ne minute lang scrollen ;)

Alles überhaupt kein Thema!

@Data

Klar geb ich dir einen aus. Sogar zwei. Wenn ich dann tatsächlich komme!

Ja, genau... Wer kommt nun eigentlich definitiv?
Hab auch ne Seite zur Bar gefunden, aber dort geben die leider keine Getränkepreise an... :(
Ich glaub, ich ruf da mal an und erkundige mich ...
Ich frag mal, was ein Bier, bzw. ne Cola kostet, ok?

Alsoooooo...

Cola 2,00 Euro
Gezapftes Bier klein: 2,20 Euro
Gezapftes Bier groß: 3,30 Euro

Geht also noch... Zwar keine Punk aber auch keine Nobel-Riz Preise

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Alsoooooo...

Cola 2,00 Euro
Gezapftes Bier klein: 2,20 Euro
Gezapftes Bier groß: 3,30 Euro

Geht also noch... Zwar keine Punk aber auch keine Nobel-Riz Preise

Klingt doch annehmbar. War letzten Samstag mit meiner Freundin im Cotton`s in Dortmund City (liegt am Markt, nahe Karstadt). Dort kostete ein Früchte-Drink satte 6,50 Euro. Nach knapp zwei Studen Aufenthalt im dem Laden waren wir (einschl. Trinkgeld für die Kellnerin) 25 Teuros los (nur für Getränke!). Aber das Sissi King Kong kann auch nicht so teuer sein. Immerhin halten sich da viele Studenten auf. Die haben eh nicht soviel Kies, so dass die Preise entspechend angepasst sind. Allein schon deshalb ist es auch gut, dass man sich nicht in so `nem Nobelschuppen trifft. Die (Getränke-)Preise dort kann ja kein Mensch bezahlen.

Nochmal angerufen!
Die halten das sicherlich für nen Scherz, haha, aber Flaschbier soll wohl 2,20, bzw. 2,50 kosten, aber Heineken gibt´s nicht...

Uääähh!

Da bin ich mal gespannt was es da für n Bier gibt!

Bringe mir heimlich 2 heineken mit :sun:

HAste extra wegen mir angerufen? Falls ja, Danke. ;)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Nochmal angerufen!
Die halten das sicherlich für nen Scherz, haha, aber Flaschbier soll wohl 2,20, bzw. 2,50 kosten, aber Heineken gibt´s nicht...

Gibt`s da auch DAB-Malzbier (hab`s ja mit Alkohol bekanntlich nicht so)? Das muss ich jetzt wissen. Ruf da doch bitte nochmal an! :bigsmile:

PS.: Oder das Sissi King Kong soll Dir die Getränkeliste am besten gleich per Fax schicken...

hoffentlich is das flaschenbier dortmunder spezialität... wäre dann das teuerste hansa das ich je getrunken hab :D

und ich stell mir grad vor wie gore zum zweiten mal anruft und seine harte männerstimme schüchtern sagt "ja...äh...ich bins nochmal... gibt es eigentlich auch heineken?" :D :D :D

und travis: haste mittlerweile mal deine herrin gefragt ob du darfst? wenn ja: denke daran, dass man frauen ca. alle 2-3 tage dezent daran erinnern sollte, dass man dann und dann schon was vorhat, sonst klappt das nicht und es kommt ein "wie? ich dachte wir wollten blablabla" - "ich hatte dir doch schon vor 1 woche gesagt, dass ich mit meinen freunden saufen geh." wenn sie merkt das du recht hast setzt sie ihren traurigsten blick auf und sagt "schade... hatte mich schon so darauf gefreut. aber geh ruhig, ich kann mich ja mit meinen freundinnen treffen." was auf deutsch so viel heißt wie "verflucht! wehe du gehst wirklich dahin, dass trage ich dir ein leben lang nach du arsch!" und schon haste den salat und darfst den samstag abend damit verbringen, das geschwafel deiner alten zu ertragen, während ihr irgendeinen stinklangweiligen film guckt (und wenn du auf ihr geschwafel eingehst kommt ein "pssht! der film!" von ihr). am nächsten tag erfährst du dann, dass du den wahrscheinlich geilsten abend aller zeiten verpasst hast...

so, ich halt jetz besser die klappe :D

MagZero hat folgendes geschrieben:
und travis: haste mittlerweile mal deine herrin gefragt ob du darfst? wenn ja: denke daran, dass man frauen ca. alle 2-3 tage dezent daran erinnern sollte, dass man dann und dann schon was vorhat, sonst klappt das nicht und es kommt ein "wie? ich dachte wir wollten blablabla" - "ich hatte dir doch schon vor 1 woche gesagt, dass ich mit meinen freunden saufen geh." wenn sie merkt das du recht hast setzt sie ihren traurigsten blick auf und sagt "schade... hatte mich schon so darauf gefreut. aber geh ruhig, ich kann mich ja mit meinen freundinnen treffen." was auf deutsch so viel heißt wie "verflucht! wehe du gehst wirklich dahin, dass trage ich dir ein leben lang nach du arsch!" und schon haste den salat und darfst den samstag abend damit verbringen, das geschwafel deiner alten zu ertragen, während ihr irgendeinen stinklangweiligen film guckt (und wenn du auf ihr geschwafel eingehst kommt ein "pssht! der film!" von ihr). am nächsten tag erfährst du dann, dass du den wahrscheinlich geilsten abend aller zeiten verpasst hast...

so, ich halt jetz besser die klappe :D

:devil: Woher kennst du meine Freundin? :devil:

:D

Ja. Ich komme - sie weiss es! Kommt wohl nix dazwischen! ;)

Nee, nochmal ruf ich da nicht an, haha..... Zweimal reicht.
Als ich mich nach Preisen erkundigt hatte, hat ein sogenannter Thomas (wenn ich den Namen richtig verstanden habe) gesagt, sie hätten viel zu tun. Bedeutet soviel wie: Leg auf und nerv nicht, Asi *lach*
Egal, wird schon gehen. Bei meiner Frau hab ich auch schon die Lizenz zum "ausgehen" eingeholt, von daher alles prächtig...:bigsmile:

So diesen Samstag isses soweit Leute vor erst schön Shoppen gehn mit meiner Brieffreundin und dann mit den Gamezone Allstars was saufen gehn, geil!

Gore vergiss die Kamera nicht !!! (Wenn du das tust nehme ich dir dein Deathmetal Image ab :bigsmile:)

Wollen ja auch schön Fotos posten um den Leuten es zu zeigen die nicht gekommen sind was fürn cooler Abend das war.

@MagZero: ich muss auch schon andauernd pipi!

Hallo liebe Leute!

Nun, ich kann doch nicht kommen. Aber hat nix mit der Frau zu tun, sondern mit der Arbeit. Neue Aufträge und dazu Prüfungen abnehmen und blablabla...!

Das ätzende ist das ich da wohl sogar in der Nähe bin. In Bochum!

Naja! Kann man nix machen. Find ich echt schade, aber lässt sich bestimmt mal nachholen.

:blackeye:

Naja, so ist das, wenn die Ehefrauen den Ton angeben. :bigsmile: Also, ich komm` in jedem Fall, aber wahrscheinlich auch mit dem Zug bzw. Taxi. Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man mal `ne Bestandsaufnahme macht. Vor allem die Frage klärt, ob auch Leute wie @Kubrick und @treuerfreund kommen (das hoffen wir doch sehr). @partykiller kann - wenn ich ihn zuletzt richtig verstanden habe - wohl nicht kommen; der hat momentan offenbar beruflich viel um die Ohren, ist die ganze Woche unterwegs und... verheiratet. ;)

Mal sehn`. Wenn ich am Samstag sowieso in Dortmund bin, geh` ich vorher nachmittags noch mal durch die City. Mal beim Saturnhändler und/oder Buchladen reinschaun`. :)

Unverschämtheit :D

Habe echt zu tun. Lasse mir doch nix von ner frau sagen :praise:

HABE ECHT ZU TUN! :devil:

Hatte es schon mit der Frau abgesprochen und es war OK, aber Beruf geht leider vor. @MAGZERO

:devil: :devil: :devil:

@dani

Falls du dichnochmal in dem Thread verirren solltest:

friss meine socken.

drogen. igitt.

Die Zeiten sind aber vorbei! :bigsmile:

ich glaub dir ja travis ;) müssen wir unsere diskussion über kunst, punk und penisvergrößerungen halt ein andermal halten :D

Zurück