R
RaZZor89
Guest
Nacht doch schon mal einen guten Eindruck
Schön wäre es, wenn man das Redesign dazu nutzen würde, die Artikel wieder im Blocksatz-Format (hatten wir auch schon mal alles) darzustellen. Dieser Flatter-Text, der nach rechts ausbricht bzw. nicht bündig abschließt, sieht für meine Begriffe einfach nur Assi aus.
Was die Kuratoren angeht, würde ich gerne die "Erfahrung" der Mods und die Aktivität der User vereinen. Also:
Moderatoren
(hier im Thread vorgeschlagene und) gewählte User
Thread, in dem jeder Kommentare vorschlagen und allgemein Kritik geäußert werden kann
Die Kommentarfunktion zu Artikeln soll es auch wieder geben? Oder?
Wird es wohl weiterhin geben. Die aktuellsten Kommentare zum jeweiligen Titel werden jetzt sogar etwas weiter rechts zudem als eine Art Sprechblase angezeigt, was ich einen guten Einfall finde.
Früher konnte man als News-Autor einen persönlichen Kommentar verfassen welcher quasi in der News mit eingegliedert war (stand sofort drunter) Wobei ich aber auch die neuere Version bevorzuge.
Was mir bisher noch nicht so recht gefällt ist, dass Tests und Specials unter dem Menüpunkt Meinungen verschwinden sollen - finde beides sollten Hauptpunkte sein. Auch der Punkt Forum geht mir irgendwie ab - kommt aber ja auch noch vielleicht, wenn das integriert wurde.
Und das es diese "Sprechblasen" gibt, ist wirklich ein guter Einfall, finde es nur unschön, dass nun Kommentare überall stehen - im Text, am Rand als "Blase" und unten in bisheriger Form. Naja, also eine Art würde ich dann doch entfernen.
Früher konnte man als News-Autor einen persönlichen Kommentar verfassen welcher quasi in der News mit eingegliedert war (stand sofort drunter) Wobei ich aber auch die neuere Version bevorzuge.