Hallo zusammen,
nach langer Gaming-Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Das Forum habe ich in den letzten Wochen und Monaten, still mitgelesen und viele Namen sind mir noch ein Begriff. (Schön)
Bevor zig Fragen auftauchen sollten, warum die lange Gamingpause. Naja, zum einen war und bin ich immer noch, beruflich stark eingebunden und zum anderen, war und bin ich von der letzten Gen enttäuscht worden. Das soll kein Bash sein, ich war immer Multikonsolero aber mit Fanboytendenzen hin zu MS. Allerdings hat mich eben MS, besonders in der letzten Gen, auf der ONE mehr als enttäuscht so, dass ich zusätzlich die Lust am Gaming ein stückweit verloren habe. Allerdings hatte ich mich dann besonders im letzten Jahr dann doch immer wieder mal, an ein paar Sony exklusiven Titeln bzw. an RDR2 gesetzt und siehe da, alte liebe rostet nicht, bzw. wurde neu entfacht.
Jetzt mit der PS5, scheint Sony die Corona-Releaseproblematik mal außen vor, auch wieder in die deutlich bessere Richtung zu gehen. (Subjektiv)
Leider gehöre ich auch zu den Glücklichen, die noch keine PS5 da stehen haben trotz Vorbestellung, ist aber in meinen Fall nicht ganz so tragisch, da mein „pile of shame“ aufgrund der langen Auszeit nicht gerade klein ist :-D
Trotzdem hoffe ich noch darauf, vor Weihnachten bzw. spätestes zu meinem Urlaub in der Weihnachtszeit meine Kiste zu bekommen, da ich auf Demon Souls brenne und Spidey macht auch einen sehr, sehr geilen Eindruck.
Wie dem auch sei, ich wollte mich kurz zurückmelden bevor ich wieder fleißig mitkommentiere
In diesem Sinne LG an alten und neuen Hasen