• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Es gibt nur zwei Regeln.

Der GamePass ist unantastbar!
Wenn Sony draufsteht, ist es zeitlos!

Hallo! Das Forum sah ganz interessant aus, da dachte ich mir, dass es ja nicht schadet mich mal hier anzumelden und zu schauen wie es wird. :3 Also, bin ich mal gespannt! :)

Herzlich Willkommen bei der überschaubaren, aber einzigartigen und ewig treuen GZ-Community :)

Hallo zusammen,

nach langer Gaming-Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Das Forum habe ich in den letzten Wochen und Monaten, still mitgelesen und viele Namen sind mir noch ein Begriff. (Schön)
Bevor zig Fragen auftauchen sollten, warum die lange Gamingpause. Naja, zum einen war und bin ich immer noch, beruflich stark eingebunden und zum anderen, war und bin ich von der letzten Gen enttäuscht worden. Das soll kein Bash sein, ich war immer Multikonsolero aber mit Fanboytendenzen hin zu MS. Allerdings hat mich eben MS, besonders in der letzten Gen, auf der ONE mehr als enttäuscht so, dass ich zusätzlich die Lust am Gaming ein stückweit verloren habe. Allerdings hatte ich mich dann besonders im letzten Jahr dann doch immer wieder mal, an ein paar Sony exklusiven Titeln bzw. an RDR2 gesetzt und siehe da, alte liebe rostet nicht, bzw. wurde neu entfacht.

Jetzt mit der PS5, scheint Sony die Corona-Releaseproblematik mal außen vor, auch wieder in die deutlich bessere Richtung zu gehen. (Subjektiv)
Leider gehöre ich auch zu den Glücklichen, die noch keine PS5 da stehen haben trotz Vorbestellung, ist aber in meinen Fall nicht ganz so tragisch, da mein „pile of shame“ aufgrund der langen Auszeit nicht gerade klein ist :-D
Trotzdem hoffe ich noch darauf, vor Weihnachten bzw. spätestes zu meinem Urlaub in der Weihnachtszeit meine Kiste zu bekommen, da ich auf Demon Souls brenne und Spidey macht auch einen sehr, sehr geilen Eindruck.

Wie dem auch sei, ich wollte mich kurz zurückmelden bevor ich wieder fleißig mitkommentiere

In diesem Sinne LG an alten und neuen Hasen

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch immer Nico von GTA4 als Avatar Bild und hier hatte jeder Tendenzen zur Xbox, aber da ist einer nach dem anderen gefallen.

Gnau, der war ich :-D RESPEKT!
Geht mir aber leider auuch so, MS hat sich, wenn man ehrlich ist, schon zum letztem Drittel der 360 "ausgeruht".
Auch ich, habe seinerzeit gebasht, was das Zeug hält, wenn es um die PS3 ging. Am Ende war es aber Sony, die neue und qualitativ hochwertige Exklusive gebraht haben. (Man wird halt einsichtiger)
Die One hatte ich zum Day-One und jetzt ganz ehrlich und offen, das einzige Game dass ich richtig mega fand (exklusiv) war Halo 5 und dass auch nur im MP. Die Story war im Coop nice, mehr aber auch nicht. Kein Vergleich damals zu Halo 3 beispielsweise.

Naja, warten wir es ab was passiert, aktuell muss ich erstmal meine next Gen Kiste bekommen :-D

Freu mich immer wenn ein irrgeleiteter xbot wieder auf den rechtschaffenen weg der Wahrheit zurück findet.

Willkommen zurück

#einervonuns
#einervonuns
#einervonuns

Hallo!

Wie man sieht bin ich neu hier, lese schon seit längerem still mit (klingt irgendwie schräg) und dachte ich melde mich jetzt mal an, da es hier ja doch schon schön gesittet zugeht :).
Kurz zu mir, bzw. auf was ich spiele: Hauptsächlich auf der One S und Ps4 Pro, ab und an etwas auf der Switch. Auf die Series X bin ich noch am warten.
Da das wohl schon das interessanteste über mich war, mische ich mich jetzt eifnach mal unters Volk :sun:

Gruß Clive

Zurück