Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Hallo!

Wie man sieht bin ich neu hier, lese schon seit längerem still mit (klingt irgendwie schräg) und dachte ich melde mich jetzt mal an, da es hier ja doch schon schön gesittet zugeht :).
Kurz zu mir, bzw. auf was ich spiele: Hauptsächlich auf der One S und Ps4 Pro, ab und an etwas auf der Switch. Auf die Series X bin ich noch am warten.
Da das wohl schon das interessanteste über mich war, mische ich mich jetzt eifnach mal unters Volk :sun:

Gruß Clive
Ich nehme an du entwickelst hochwertige akustische signalumwandler und deine Affäre heißt Juliana? ^^

Willkommen Phil äh clive
 
Herzlich Willkommen Clive!

Es freut mich zu hören, dass dir unser gesitteter Umgangston aufgefallen ist. Letztens mussten wir uns, von einem anderen "neuen" User, noch anhören, dass wir im Prinzip alles nur kindliche Arschlöcher sind! :(

Viel Spaß bei uns.
 
Herzlich Willkommen Clive!

Es freut mich zu hören, dass dir unser gesitteter Umgangston aufgefallen ist. Letztens mussten wir uns, von einem anderen "neuen" User, noch anhören, dass wir im Prinzip alles nur kindliche Arschlöcher sind! :(

Viel Spaß bei uns.

Ja der arme Bub, was der alles lesen musste
Weiß einer was aus ihm geworden ist?
 
Hallo, ich bin der Neue xD

Bin der Manuel und kp Zocke eigentlich alles was fun macht (durch Summer Sale nu Far Cry 4) kp hab ansonsten auch eine Switch (aber nicht soo viele Spiele dafür)
sonst mach ich in der Freizeit seit 2 Jahren recht viel Sport (eigentlich nur zum Muskelaufbau also Fitness/Kraftsport) oder Chill mit Freunden.

Ach und ich hab diesen Sommer nun den Schulabschluss fertig xD aber mache weiter (Abi)

(kp ob das nun richtig war hier im Thread zu Posten weil der Letzte Post schon voll lange her war)
 
Hallo Neuer Manuel!

Du bist nicht zufällig verwandt oder verschw. mit… ach lassen wir dass :D

Herzlich willkommen in diesem verrückten Haufen!
 
Haha hab das erst nicht gecheckt, aber neee xD warum auch? xD

Und danke :D ich schau mal wo ich was zu schreibe, was ich vergessen hatte zu schreiben war das ich eigentlich so durch die Steam Foren auf Gamingforen aufmerksam geworden bin also halt die Art der Platform und einfach mal schauen wollte ob es auch was gibt was deutsch ist
 
Zurück