Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Das liegrt nicht an der Gegend. Die ist wunderschön. Ich komme mit Bayern nichts klar. Ich glaube in 9 von 10 fällen kam es hier, wenn man mal beim feiern Stress hatte, mit Süddeutschen zum eklat. Arrogante Leute die glauben sie wären tatsächlich was besseres und sich dann entsprechend daneben benehmen. Puh, dass kann uns Berliner mal ragen lassen. Und dann kullern die Tränen auf die Lederhose. :D

Deshalb fährt man auch höchstens nach Franken :D
 
Aber Berlin istmir einfach zu hässlich, laut und stinkt.
Ich bin halt eher ein Landmensch :D
 
Ihr mit eurem Lokalrassismus...ich hasse alle Menscheb gleich egal wo sie herkommen...gilt auch für Tiere und Pflanzen. Steine? Ja da sind die meisten OK.

Ich find Großstädte zum kotzen, schon Stuttgart oder Heilbronn mit glaub bissl >100.000 Einwohner....nervt mich jedesmal wenn ich da hin muss.

Witzig ist das Psycho die Süddeutschen als “halten sich für was besseres im Gegensatz zu Berlinern, wir mögen uns und alle Fremden“ sieht... hier kursiert nömlich genau das gegenteilige Bild wenn man die Leute fragt. Da heissts dann “ach Berliner/Hauptstädter nzw Großstädter...arrogantes Pack mit der Nase in den Wolken, hier bei uns herrscht Gastfreunfschaft usw“.. ich finds witzig dass jeder dem andern irgendwie das selbe unterstellt nur eben vice versa. Fragst nen Fischkopp wird der dir auch sageb “je südlich desto kacke sind die Leut“ während man im Süden sagt “je nördlicher desto distanzierter und kälter sind die Menschen“'.'.. verrückt... :)
 
Nö das sage ich nicht über die ländliche Bevölkerung.
Ich beziehe mich hauptsächlich auf Münchner. Von Stuttgartern habe ich ein ähnliches Bild. :D

es stinkt und es ist dreckig? Ja, in hässlichen Gegenden. Die die ihr aus der Tagesschau kennt wenn über einen brennpunkt berichtet wird. Aber doch nicht in den schönen Ecken der Städte. Hamburg und Berlin sind doch an ihren schönen Plätzen keine hässlichen Städte. So ein Quatsch. Da kommt nichts ran. :)
 
@psycho
Das war nicht bös gemeint oder dich gerichtet. Sicher hat jede Großstadt ihre häßlichen und ihre schönen Ecken und sicher gibts im sowohl on der Stadt als auch auf dem Land Deppen und coole Leute. Ich fand halt allgemein die Tatsache witzig dass man sich gegenseitig quasi die selben schlechten Charakterzüge unterstellt, wie damals im Kindergarten “du bist doof, ne selber“.

Dass ich persönlich Großstädte nicht mag liegt halt echt an der Masse von Menschen dort, am liebsten wär mir meine eigene kleine Insel mit Glasfaseranbindung ;)
Das heißt aber nicht dass ich alle Großstädter über einen Kamm schere und alle für Assis halte, ich find nur das Konzept “Ballungsraum“, wenn man so sagen will, persönlich nicht gut und fühl mich unwohl dort.
 
Hamburg finde ich insgesamt auch besser :D

Berlin ist neben Mexico City das schlimmste wo ich war :D

Ich mag sogar Städte für Wochenendausflüge weil viele eine ganz eigene Art haben.
Tokyo, NewYork, Wien, London, singapur usw haben alle ein eigenes Wesen.

Berlin ist aber insgesamt ein bunter nichtssagender Mix.
Natürlich sagen dann die Berliner, das es so sein muss :D

Und das Berlin mit die geringsten Strafen für zB das unterlassene entfernen von Hundescheiße hat, merkt man.

Wohnen würde ich aber immer am Land.
In 100qm Wohnungen würde ich eingehen.
Hier hab ich mein Haus und kann tun und lassen was ich will :)
 
Schade, dass viele nur solche Assoziationen mit Berlin haben...Meine Familie kommt aus Prenzlauer Berg und wir haben dann in Lichtenberg gelebt und nun in Marzahn-Hellersdorf. Es gibt hier auch wunderschöne Wohnsiedlungen mit viel grün (ja wirklich) und schönen Plätzen. Unsere Wohnungsbaugesellschaft gibt sich zum Beispiel immer alle Mühe die Straßen sauber zu halten und das Miteinander der Nachbarschaft zu fördern, mit Erfolg. Berlin ist einfach noch viel mehr außer Warschauer Str. und Kottbusser Tor. ;)
 
Schade, dass viele nur solche Assoziationen mit Berlin haben...Meine Familie kommt aus Prenzlauer Berg und wir haben dann in Lichtenberg gelebt und nun in Marzahn-Hellersdorf. Es gibt hier auch wunderschöne Wohnsiedlungen mit viel grün (ja wirklich) und schönen Plätzen. Unsere Wohnungsbaugesellschaft gibt sich zum Beispiel immer alle Mühe die Straßen sauber zu halten und das Miteinander der Nachbarschaft zu fördern, mit Erfolg. Berlin ist einfach noch viel mehr außer Warschauer Str. und Kottbusser Tor. ;)

hey hey hey.. Ich weiß nicht wann mal jemand hier zuletzt durch den Friedrichshain gelaufen ist aber dreckig? Das verstehe ich nicht. Ist es es einfach nicht.

Assis hast du da auch kaum bis gar nicht. Die können sich ja schlicht die Miete nicht leisten.
Mir ist es im Prinzip egal, wie Menschen die die Stadt nur aus 4 Blocks und der Tagesschau kennen, die Stadt beurteilen. Gerade wenn ich Absaloms Beitrag lese, frag ich mich, ob das nur Bash sein soll oder ob das im Ansatz seine echte Meinung ist!? Ein bunter nihcts sagender Mix!? Aha.. ;) Kultur bis zum abwinken. Museen, Zeitgeschichte, Kunst.. Was immer du willst. Eine Stadt die dir einen Abend wie in der Münchner Schickeria und besser bieten kann, du aber auch einfach vollkommen gesichtslos in einem der zahlreichen weltweit gefeierten Clubs feiern kannst, ohne das dir jemand auf die Eier geht. Kulinarisch ist alles dabei inkl einer Street Food Kultur, die ich so in keiner anderen deutschen Stadt kennen gelernt habe. Du hast hier einfach alles. Dazu eine lockerheit, die ich in den anderen Städten vermisse. EIn schöner lauwarmer Sommerabend und ich kann hier schalten und walten wie ich will.

Ich werde sicher noch 3-4 Jahre im FHain bleiben und das Kiez Leben im Mix mit guten Restaurants, schicken Bars und fetten Clubs genießen. Die Bude ist wunderschön und mit dem Garten der komplett ruhig ist, hab ich eine oase, die fast einzigartig ist.
Dann werde ich schauen was im Prenzelberg geht und mit sicherheit dort eine schöne wohnung kaufen, wenn es soweit ist.
 
He he, um eure kleine Diskussion mal kurz zu unterbrechen.... "Hallo in die Runde" :rolleyes:
Hab mich mal kurzer Hand hier angemeldet. Zocke derzeit auf der XBox One. Interessen sind da gemischt. Von CoD bis Fifa..

Grüßee
 
Psst... Verderb doch nicht gleich die Überraschung ;)
 
Willkommen im Forum Hunter!

Edit:
Ich nehme meinen Post offiziell zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!! Ich hoffe das Forum ist hier etwas netter!

Ich bin großer Pro Wrestling/ WWE Fan. Das ist meine große Leidenschaft. Ich hänge mal 2 Bilder meiner Pro Wrestling /WWE Games Sammlung an. Schon älter, habe mittlerweile paar Spiele mehr :D Ich bin mit der PS1 aufgewachsen. Mein erstes Spiel Spider-Man . Ich liebe bis heute. Sonst habe ich Crash Bandicoot, SmackDown!2, Harry Potter, Road Rash Jail Break. Ich spiele derzeit viel auf meiner alten Xbox und Ps2. An neuen Games Spiele ich derzeit UFC 3 und noch WWE2K18. Ich spiele überwiegend auf meiner Xbox One habe mir aber kürzlich eine PS4 mit dem neuen Spider-Man gekauft. Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht cool.

Ja das bin ich, der Lethal Hugger! Ich freue mich auf einen schönen Aufenthalt in dem Forum
!
40486146_149243469333778_2687870355803996160_n-jpg.4502
40581437_149242889333836_960239698226184192_n-jpg.4503


Edit: Öhm war nich geplannt dass die Bilder so groß angezeigt werden. Sorry :D
 

Anhänge

  • 40486146_149243469333778_2687870355803996160_n.jpg
    40486146_149243469333778_2687870355803996160_n.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 95
  • 40581437_149242889333836_960239698226184192_n.jpg
    40581437_149242889333836_960239698226184192_n.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Da hast du ja echt ne ganze Menge Wrestling Games am Start. Welches gefällt dir am besten?
 
Hallo!!
Am bestenc gefällt mir WWE Here Comes the Pain! auf der PS2. Danke für's willkommen heißen.
 
Das Game kenne ich leider gar nicht. Wrestlemania 2000 auf dem N64 haben wir damals rauf und runter gespielt. Das fand ich echt klasse.

Auf der 360 gefiel mir Allstars ganz gut. Ich mag diesen überdrehten Ansatz. Davon könnte ruhig mal ein zweiter Teil kommen!
 
Herzlich willkommen. Schön daß sich noch jemand hierhin verirrt.

@Wutill.

Brudi. 100 Beiträge Welpenschutz gibt's aber nicht mehr :-D
 
Zurück