• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Mahlzeit. Schön wieder ein neues Opfer :D

PS: Kleiner Spaß. Wir sind hier alle ganz lieb bis auf Mersa der ist immer anstrengend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und der da jetzt über mir bellt noch lauter; ist aber ansonsten auch einer von den Guten, hat bloss ein Gehirnschnecken-Problem... ;)

Und der zwei über mir gibt sich Evil, ist aber auch ganz nett solange man nicht behauptet Dark Souls sei schwer :D.

Ach schwags...ich bin vielleicht anstrengend aber nicht so anstrengend wie Sex mit deiner Mama...Bis man erstmal die 3 Gabelstapler organisiert hat damit sie die Stellung wechseln kann.... ;)
Achso Aufnahmeprüfung für neue Mitglieder: eine Runde Engtanz mit Schwags Mama :D

:mecker::mecker:

Na warte. Wunder dich nicht wenn du die Tage mal nicht mehr posten kannst...................

Hm, ja. Mersa pass besser auf, GV mit Mama Schwags kann eine laaaaaaaaaaaaange Reha nach sich ziehen :D

Hm also da du ja sicher @Wutill die AGB´s gelesen hast, überweise den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 500€ p.a. doch bitte umgehend auf mein Konto.

Kündigungsfrist: 3 Minuten

Edit: So Kündigungsfrist abgelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ach iwo; den Tarif muss man gleich Anfangs durchgeben. Sonst bleibt noch der Eindruck das hier Normalos unterwegs sind :p

Buhu Schreibsperre....da hör ich doch nen zahnlosen Tiger knurren....ich steh nur Sandro "Sonic" Rede und Antwort und keinem Gehirnschneckenlieferjungen ;)
Da unser Forenbrummbär aber seit 14. in Urlaub ist gilt: sturmfrei...Anarchie....Chaos...Spass :)
Achso und ausserdem hab ich den Super-Mod auf meiner Seite

PS: Ich möchte mich ganz höflich bei Schwags für meine oben genannten Äußerungen entschuldigen. Er ist ein super Mod und ein netter Kerl zu dem ich immerwieder aufschaue. Außerdem kann ich ihn immer um Rat fragen wenn ich in meinem Leben mal nicht weiterkomme. Dankschön dafür.
*Gehirnschneckenmodus aus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen Ihr beiden..koennen wir gut gebrauchen das die Community mal wieder ein wenig wächst ;)

Hallo, habe mich gerade angemeldet und wollte erstmal alle begrüssen...Wollte schon länger mal wieder in einem Videospielforum aktiv werden und hoffe ich bin bei euch auf der richtigen Seite.Ihr scheint ja ne ganz ordentliche Truppe zu sein.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre jung , komme aus dem schönen Sauerland und habe ein Faible für Rpgs und Retro Nintendokonsolen.

Ich freu mich dabei zu sein und auf anregende Disskussionen über Games und Gott-und-die-Welt....

Gekauft!

Hallo, habe mich gerade angemeldet und wollte erstmal alle begrüssen...Wollte schon länger mal wieder in einem Videospielforum aktiv werden und hoffe ich bin bei euch auf der richtigen Seite.Ihr scheint ja ne ganz ordentliche Truppe zu sein.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre jung , komme aus dem schönen Sauerland und habe ein Faible für Rpgs und Retro Nintendokonsolen.

Ich freu mich dabei zu sein und auf anregende Disskussionen über Games und Gott-und-die-Welt....

Welcome on Board :) Unser Laden hier ist klein aber fein, lauter nette Jungs und Mädels :) Auch von der Alterstruktur müsstest Du Dich bei uns wohlfühlen. Wir haben Retro-Professoren wie den Tommy und den Partykiller, und wenn's zu sehr gegen Nintendo geht, haben wir unseren Moderator Silverhawk, der nicht nur beruflich mit Schwererziehbaren umgehen kann :)

Bei Fragen - schreib uns einfach an :)

Mensch bei euch geht es ja direkt derbe zur Sache...Sehr schön, damit kann ich wunderbar leben.

Das es ein kleineres Forum ist finde ich eigentlich positiv bzw war das auch ein Grund mich hier anzumelden....

Nochmal Danke an alle für die tolle Bergrüssung.

@ JayJay

Alles klar,veröffentliche hier am besten eben deinen Namen und Kontodaten und die Kohle geht heute noch raus ;-)

Zurück