Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

OwenJackson hat folgendes geschrieben:

Moin.

Wirklich neu bin ich hier nicht. Bereits seit einigen Jahren (wie lang genau weiss ich nicht) bin ich regelmässig hier. Anfangs wegen der fairen und guten Reviews, die mit meinen Ansichten fast immer überein stimmen, seit einer Weile lese ich hier auch regelmässig News.
Ich hab mir heute gedacht "Ey, melde Dich doch hier mal an" und schon isses geschehen.


Dasselbe auch bei mir, weiß schon gar nicht mehr wie lange ich auf gamezone als Gast rumgeturnt bin. :nut: Jedenfalls sind die Reviews doch echt anständig und die News ebenfalls! Jetzt gibt es sogar Trailer usw. in HD :sun: lang hat's gedauert. :crazy:

Ach so, bevor ich es vergesse, hallo erstmal...
 
Hallo liebe Gamezonler,

ein stiller Mitleser bin ich in diesem Forum schon seit Jahren, aber da ich inzwischen ein eigenes kleines Forum aufbaue, bringe ich mich in meinen Stammforen nun auch selber aktiver ein, um mehr über Communitydynamik und -kultur zu lernen. ;)

Ich selber bin ein Multiplattform-(i)Freak, sprich: habe ebenso ein iPad, und einen Mac, wie auch einen PC und diverse Konsolen. Deswegen fühle ich mich hier auch in allen Foren wohl. Vor allem im Retro-Forum treibe ich mich als Mitt-30er gerne mal rum. :mosh:

Freu mich auf interessante Diskussionen mit Euch...

Gruß iFreak! :sun:
 
Dann stell ich mich auch mal vor...

Ich bin 26 Jahre, Student und erst seit kurzem endlich Besitzer einer PS3 (bis dato immer noch mit meiner alten PS2 zufrieden)!

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet - genauer gesagt aus Mülheim an der Ruhr!

Hauptsächlich spiele ich PES2012 und das meistens online!

Auf Gamezone bin ich wegen der guten Reviews gestoßen, die mir schon oftmals (auch zu PS2-Zeiten) bei einem Spielekauf geholfen haben. Daher freue ich mich, es jetzt endlich geschafft zu haben, mich auch mal selbst hier anzumelden und Teil der Community zu werden.
 
MSVFan hat folgendes geschrieben:

Dann stell ich mich auch mal vor...


Ich bin 26 Jahre, Student und erst seit kurzem endlich Besitzer einer PS3 (bis dato immer noch mit meiner alten PS2 zufrieden)!


Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet - genauer gesagt aus Mülheim an der Ruhr!


Hauptsächlich spiele ich PES2012 und das meistens online!


Auf Gamezone bin ich wegen der guten Reviews gestoßen, die mir schon oftmals (auch zu PS2-Zeiten) bei einem Spielekauf geholfen haben. Daher freue ich mich, es jetzt endlich geschafft zu haben, mich auch mal selbst hier anzumelden und Teil der Community zu werden.

Hey Nachbar, komme aus Oberhausen^^

Und endlich mal wieder jemand, der der deutschen Sprache mächtig zu sein scheint :D
 
Moin. Der nächste Nachbar grüßt. Komme aus der nähe von Dortmund :mosh:


MSV Fan? Da wird sich der Phil aber freuen :bigsmile:
 
Bin auch noch nicht lang hier also:

Konnichi wa!

Denke ich bleib auch hier....:D
 
Na dann willkommen.


Wegen der Schutzgeldzahlungen melden wir uns noch bei dir :bigsmile:
 
Zurück