Gamezone-Cosplay-Userumfrage oder so

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Hmm, schade. Warum kann man keine Umfragen mehr machen?
Dann eben so:
Cosplay ist ja gerade der heiße Scheiß hier in den News. Warum nicht mal fragen, wie das ankommt :halo:
Einfach hier Posten, was bei euch von den Nummern passt (Mehrfachnennung möglich). Wenn ich was vergessen habe einfach weitere Nummer vergeben.
  1. Cosplay ist voll hipp und crass und megahammer. I like :mosh:
  2. Kommt auf das Bild an. Also immer mal wieder
  3. Kommt auf die/den Cosplayer:in an.
  4. Geh mir weg mit dem Zeug :(
  5. Ich hasse Cosplay abgrundtief :mecker:
  6. Computec muss unbedingt 5 weitere Redakteure nur für Cosplay einstellen und einen eigenen Bereich einrichten und mir täglich mindestens elfundzwanzig Bilder zeigen!!!1111elf11!
  7. Computec kann den Mist wo anders kompostieren, bitte nicht bei Gamezone.
  8. Cosplay?:confused:
 
4, 5 oder 7.
Ich brauchs nicht, egal von wem. Und wenn, dann nur Tittenbilder. Die Ömmel müssen schön raushängen, sonst uninteressant.
 
Gamezone lebt nicht von Luft und Liebe und ist auf Klicks angewiesen...ich finde die Cosplay News auch nicht so besonders interessant, aber nehme sie einfach hin (und kommentiere sie auch mal gerne leicht sarkastisch). Sex sells.
 
Mich stören die Cosplay News nicht. Solange das Forum weiterbesteht, sind mir die News eigentlich egal.
 
Mir fehlen halt immer noch die wählbaren Themenbereiche. Wann kommen die denn? Wurde schon vor Ewigkeiten angekündigt.
 
Ich bin sehr enttäuscht von der Situation hier... aktuelle News zum Gaming zu kommentieren ist seit Jahren ein Hobby von mir, dass das jetzt entfällt ist hart. :(

Antwort 4 und 7 bei mir.

Generell hätte ich nichts gegen Cosplay, nur interessiert es mich halt so gar nicht.
 
Ist mir wayne :D meine Videospiel news hole ich eh nicht hier ab. Dafür ist die Seite viel zu überladen mit Blödsinn und die news hier haben andere Seiten wesentlich früher.

Solange das forum aber weiterlebt und ich den ein oder anderen noch nerven kann, habe ich kein Problem damit :D
 
Wie bei Lord interessiert es mich nicht wirklich und die Bilder sehen so nachbehandelt aus, das nichts natürliches mehr drin ist (jedenfalls die paar die ich mir mal angesehen habe). Ja die Seite lebt von Clicks aber es gibt x-verschiedene Wege die zu bekommen. Die von Computec hier verwendete ist die billigste in Qualität und Aufwand.
Bei mir 4.
 
Zurück